« ... 41495051525361101 ... »
  1. #501
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Ich bin in Drive Club jetzt auch mal zwei Rennen gefahren. Bin jetzt nicht so der Experte was Rennspiele angeht, deswegen bin ich noch nicht sonderlich begeistert.
    Kann mir jemand mal erzählen, wie man es schafft sauber um Kurven zu fahren? Hab ich kein einziges mal geschafft, egal was ich versucht hab (vom Gas, Bremsen, Driften mit Handbremse), alles scheiße, bin wohl zu unfähig dafür.
    Vielleicht geb ich dem dann nochmal eine Chance, ansonsten sind Rennsimulationen wohl nichts für mich. Beeindruckt mich visuell auch nicht so richtig.

  2. #502
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ah da hat jemand das selbe "Problem" . ich fand es auch etwas merkwürdig. manchmal hatte ich das Gefühl das man schneller ist wenn man "in die Kurve donnert und am hüfthohen Gras abprallt" und manchmal "sehr viel bremst"
    auch die ersten Startercups fand ich überraschend schwer und unforgiving weil mir das tolle Zurückspul Features der anderen Games ala Dirt 3 fehlt . 8 min Rennen fahren .. man macht einen kleinen Fehler . CPU Fahrer kracht dir hinten rein ... rumms ist mal 8.ter ... wie bei Mario Kart -.-

    hat schon jemand Styx angespielt ? das sollte man nicht nach The Last of Us remastered spielen .. jesus christ :(

    heut nacht mal Rocket League testen ... Autoball WM whoop whoop ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #503
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Schade, dass es Rocket League nur für PS4 gibt. Das Spielprinzip sieht cool aus^^

  4. #504
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Styx nicht so gut?


  5. #505
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ACHTUNG !

    Rocket League macht wirklich fun ! aber einige Nutzer klagen das die ps4 viel zu heiß wird wenn man sich in den Menus aufhält. also lieber auf einen Patch warten !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #506
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erzählen, wie man es schafft sauber um Kurven zu fahren? Hab ich kein einziges mal geschafft, egal was ich versucht hab (vom Gas, Bremsen, Driften mit Handbremse), alles scheiße, bin wohl zu unfähig dafür.
    Also Driveclub ist ja jetzt weit davon entfernt, eine realistische Simulation zu sein. Ich hatte eigentlich nie große Probleme mit den Kurven. Ich drifte eigentlich nie und bremsen würde ich auch nicht in den Kurven, lieber mehrmals kurz den Finger vom Gas und natürlich nicht zu schnell in die Kurven reinfahren (vorher bremsen).

  7. #507
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Rocket League ist geht ja mal üüüübelst ab! Sollte sich jeder sofort runterladen, der's noch nicht ausprobiert hat.
    Bisher hab ich auch keine Probleme, dass meine PS4 zu heiß wird.
    Hab bisher nur eine 9 wöchige Saison durchgespielt und danach direkt 40% der Trophäen freigeschaltet, darunter eine goldene.
    Wer also Trophäen sammelt wird dort wohl schnell zum Ziel kommen, hab jedenfalls nicht besonders darauf gezielt. Oder ich hatte einfach Glück, dass ich so ein paar "Schwierigkeiten" zufällig hinbekommen hab (Tor mit der Rückseite, etc.)

    Ich bin kein Fan von Fußball oder Rennspielen, aber das simple Spielprinzip ist so genial, dass es einfach nur eine Menge Spaß macht.
    Ich hab allerdings Probleme damit online zu spielen. Irgendwie sagt mir das Spiel, dass ich offline bin, mit der Konsole bin ich aber mit dem Internet verbunden. Jemand eine Idee?

    Edit: Okay, hat sich geklärt. Gibt wohl noch einige Serverprobleme, dass 0 Spieler online sein sollen und man selbst offline ist, ist wohl nur ein Anzeigefehler. Konnte eben online ein Match spielen.
    Geändert von Monoton (11.07.2015 um 16:00 Uhr)

  8. #508
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja Rocket League macht derbe Spaß

    bei mir steht unten in dieser "News leiste" auch das man offline ist . (sicher ein bug) und eben konnte ich bei Europa kein Onlinematch absolvieren . also Serversuche auf USA West/Ost stellen und es lief richtig gut . toll das man online nicht lange auf Matches warten muss und wenn jemand aussteigt springt eine kompetente KI ein . Daumen hoch !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #509
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja Rocket League macht derbe Spaß

    bei mir steht unten in dieser "News leiste" auch das man offline ist . (sicher ein bug) und eben konnte ich bei Europa kein Onlinematch absolvieren . also Serversuche auf USA West/Ost stellen und es lief richtig gut . toll das man online nicht lange auf Matches warten muss und wenn jemand aussteigt springt eine kompetente KI ein . Daumen hoch !
    Ah, dann muss ich die Serversuche auch mal auf USA stellen. Bei mir hat er vorhin schon sehr, sehr lange nach Matches gesucht.

  10. #510
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mensch! Hört doch auf! Sonst komme ich noch in Versuchung doch diesen Monat PS+ wieder zu beantragen.


Ähnliche Themen

  1. Wii Miis bei der PlayStation 3?
    Von America`s Most Wanted im Forum PlayStation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. PlayStation 3 für $500?
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:51
  3. X-Box 360 vs. Playstation 3
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 15:53
  4. Playstation 2.5?
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden