123 ... »

Thema: Demon's Souls

  1. #1
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade

    Demon's Souls



    Nach langem warten ist es nun soweit: Demon's Souls erscheint nun auch offiziel hierzulande, uncut und komplet in Deutsch. Da es noch keinen eigenen Thread für dieses mehr als geniale Spiel gibt bin ich mal so frei diesen hier zu eröffnen.

    Hier eine kurze Rezesion des Spiels aus Amazon:
    Und da das ganze doch nicht so kurz ist der übersichthalber in Spoiler Tags

    Spoiler


    Exklusive "Black Phantom Edition" inklusive Artbook (engl.), Soundtrack und Strategy Guide (engl.) in spezieller Verpackung!

    Überragende Bewertungen in der Presse: 89% Metawertung (critify.de), 89% Metascore (metacritic.com)

    Demon's Souls ist die ultimative RPG-Erfahrung auf die Playstation-3-Besitzer seit dem Launch gewartet haben. Einzigartig, fesselnd, gnadenlos! Revolutionäre Online-Features unterstützen Dich bei Deinem Kampf. Schließe Dich mit anderen Spielern zusammen, kämpft gemeinsam in gigantischen Boss-Fights oder fordere erfahrene Spieler in aufregenden PvP-Kämpfen heraus. Hinterlasse Hinweise und Hilfen für alle, die in Deine Fußtapfen treten; entweder absichtlich oder durch Dein unachtsames Ableben. Deine Blutflecken erlauben es Deinen Nachfolgern eine Wiederholung Deines Todes anzusehen und zu lernen, wie sie diesem grausamen Schicksal entgehen können. Beispiellos in seiner Tiefe und Raffinesse, unvergleichlich in seinem gnadenlos herausfordernden Gameplay - Demon's Souls ist das ultimative Action-RPG!


    Story

    König Allant der 12., der letze König von Boletaria, strebte unermüdlich danach seine Macht auszubauen. Der Nexus, ein riesiger Schrein aus Eis verborgen in den Bergen, verlieh ihm die Kraft der Seelen, die Wohlstand über sein Königreich brachte. Unersättlich kehrte er eines Tages zurück zum Nexus, wo er törichterweise das Böse, aus seinem ewigen Schlaf erweckte. Diese lang vergessene Plage kam über Boletaria und tauchte das Reich in Dunkelheit und Nebel. Eine mächtige Dämonen-Horde fiel über das Land herein und verschlang die Seelen der Menschen. Kämpfer aus anderen Königreichen wurden ersucht das Land vom Bösen zu befreien; kein einziger kehrte jemals zurück. Gerufen von einer geheimnisvollen Frau in Schwarz bist Du derjenige, der dem von Dämonen und Dunkelheit befallenen Boletaria Hoffnung geben kann...


    Die ultimative RPG-Erfahrung

    In diesem brutalen Land ist der Tod unausweichlich, aber nicht endgültig. Die besten Features aus Action und Rollenspiel. Du kämpfst mit mächtigen Waffen gegen einige der schrecklichsten und teuflischsten Feinde, die Dir jemals begegnet sind. Bist Du stark genug dem Unmöglichen gegenüber zu treten und zu bestehen?

    Du agierst, die Welt reagiert

    Die komplette Spielwelt reagiert auf Deine Handlungen. Die Aggressivität der Monster ändert sich ebenso wie die erhaltenen Belohnungen. Unterschiedliche Events und NPC's werden aufgrund Deiner Handlungen generiert.
    Bahnbrechende Online-Features

    Die Online-Features gehen weit über die bekannten Möglichkeiten hinaus. Spieler können im laufenden Spiel Hinweise hinterlassen, das Scheitern anderer Spieler in einer Wiederholung betrachten, gemeinsam gefallene Spieler wiederbeleben oder in das Spiel anderer Spieler eindringen und Chaos verbreiten. Diese Möglichkeiten sind wegweisend. Sie verändern und intensivieren auf einzigartige Weise das Single-Player-Erlebnis!

    Unendliche Freiheiten

    Die Open-World-Struktur des Spiels ermöglicht eine Fülle an Möglichkeiten. Bestimme Dein eigenes Tempo und Deine individuelle Entwicklung. Erstelle einen einzigartigen Charakter und rüste ihn mit Fähigkeiten und Equipment aus.


    Features:

    * Die "Black Phantom Edition" enthält ein exklusives Artbook (engl.), den Soundtrack und den Strategy Guide zum Spiel (engl.) und kommt mit Spezialverpackung
    * Bahnbrechende neue Online-Spielmöglichkeiten für ein noch intensiveres Single-Player-Erlebnis
    * Deine Entscheidungen beeinflussen das Spiel: Unterschiedliche Events und NPC's werden aufgrund deiner Handlungen generiert.
    * Offene Spielwelt für unendliche Freiheit
    * Die perfekte Mischung aus Action und Rollenspiel
    * Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln



    Freitag erscheint das Spiel, ich hab mir vor 2 Monaten die limited Edition bei Amazon vorbestellt und kann es kaum noch erwarten. Nach 3D Dot Game Heroes (welches übrigen ebenfalls von From Software ist) eines meiner most wanted Games in diesem Jahr.

    Vor allem das das Spiel knüppel hart sein soll gefällt mir, absolut nichts für gelegenheitszocker! Und erst der PVP Modus und die Online integration, ein Traum von RPG.
    Und für alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind empfehle ich die Videos auf Gametrailers anzuschauen, sowohl das Review als auch die Features bieten einen guten Einblick in die US Version des Spiels.

    KLICK MICH!!!
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also Setting gefällt mir sehr, und die Onlinenutzung ist mal wirklich herausragend! Aber mich schreckt der Schwierigkeitsgrad dann doch ab. Bin nicht der Typ der sich erst hart in Combos, Gegnerverhalten etc einarbeitet.

  3. #3
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich würde dir dann empfehlen es sich auf jedenfall einmal aus einer Videothek deiner Wahl auszuleihen. Und dank PSN Einbindung ist auch der schwierigkeitsgrad machbar, entweder durch das betrachten von Blutflecken um aus den fehlern anderer zu lernen, oder indem du andere Spieler in deine Welt beschwörst um gemeinsam das Level zu schaffen.

    Ich freu mich am meisten auf meinen Soundtrack, die gesamte Musik im Spiel wurde mit echten Instrumenten aufgenommen, ähnlich wie bei Super Mario Galaxy, und da ich eh gerne Folk höre wird der Soundtrack warscheinlich ein wahrer Ohrenschmaus
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also ich habe das Spiel bei nem Freund gezockt/gesehen und wenn man stirbt sind halt alle Orbs weg Kannst dann deine Leiche wieder holen, hast allerdings keine Ausrüstung und wenn du dann nochmal stirbst bist du endgültig tot.

    Daher ist es schon SEHR schwer, aber gerade dieser Schwierigkeitsgrad hat etwas faszinierendes. Du passt viel mehr in Kämpfen auf, gehst taktischer vor und lässt dir ggf. helfen.

  5. #5
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hat dein Freund die Englische Version? Weil Amazon verschickt es erst zum Freitag hin wenn offizieller release Termin ist. Wenn er die Deutsche Version in nem Laden bekommen hat, wärst du so nett und würdest ihn fragen woher? Würde sie dann Morgen dort direckt kaufen.

    Aber das die Ausrüstung wegfällt wäre mir doch neu, soweit ich weis sind die folgen eines Todes...
    - Du verlierst alle Seelen (Zahlungsmittel / EXP zum Upgraden bzw. Leveln), erreichst du jedoch deinen Todesort ohne vorher nochmal zu Sterben erhälst du deine Seelen zurück

    - Halber HP Balken (Wird erst wieder voll wenn du deinen Körper zurück hast)

    - Je öfter du stirbst desto schwerer werden die Gegner

    Um seinen Körper wieder zu erhalten kann man eine der volgenden Dinge tun:

    - Den Endboss der jeweiligen Welt besiegen (wird schwer ohne Unterstützung)

    - In die Welt eines anderen, noch lebenden Spielers gewaltsam eindringen (Geht durch ein Item) und ihn töten. Bedenke jedoch: Dein Gegner hat eventuel unterstützung sowie einen vollen HP Balken, und er wird darüber benachrichtigt das du gewaltsam in seine Welt eingedrungen bist. Stirbst man verliert man einen zufällig ausgewählten Statuspunkt
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Er hat eine import Version.

    Mit der Ausrüstung bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher, jedoch waren alle Seelen auf jeden Fall weg und es war nicht einfacher wieder zum Körper zu kommen.
    Wäre ja sehr fies, wenn die Ausrüstung auch weg wäre.

  7. #7
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Ich will mir das Spiel unbedingt holen, aber ich hab Angst um meine Controller (Mit Wutausbrüchen muss man da ja rechnen).

  8. #8
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Polster dir ne Ecke im Zimmer und werf da deine Controller rein.......
    Hab ich auch so gemacht
    "Hack the Planet"

  9. #9
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Meine Limited Edition befindet sich in den Versandvorbereitungen. Wie warscheinlich ist es das Spiel pünktlich am Freitag in den Händen halten zu können? Ich hab bisher nie bei Amazon vorbestellt...

    Aber immerhin hab ich nur 53€ bezahlt...z.Z. kostet das Spiel bei Amazon in der Limited Edition 69,99€...da kann ich zur Not auch nen Tag länger warten ^^

    So gehypt wegen eines Spiels war ich beim letzten mal bei Super Smash Bros Brawl, zum Glück hab ich von Freitag bis Montag frei, genug Zeit zum zocken. Werden wieder einmal lange Nächte werden. Erwartet ein fettes Review von mir nach dem Wochenende.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #10
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Du hast est pünktlich, keine Angst
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:25
  2. Final Fantasy 1+2 Dawn Of Souls
    Von Kühn im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:11
  3. FF Dawn of Souls oder Golden Sun 2?
    Von Diablokiller999 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden