123 »
  1. #1
    Avatar von barts.83
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    280

    lohnt der kauf des bba?

    mein elektorgeschäft hat gerade den bba für schlappe 15€ im angebot. jetzt ist die frage, ob sich der kauf auch lohnt? welche spiele gehen im moment online? nur PSO?

    Weiss jemand, welche spiele für online geplant sind?
    Übrigens: "LATTENROST" ist keine Geschlechtskrankheit

  2. #2
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Hmm leider gibt es momentan keine weiteren Online titel! Auch keine Ankündigungen. Aber warten wir auf die E³ da wird hoffentlich was kommen.

    Für 15€ wird ich zuschlagen. Hätte ich ihn nicht umsonst bekommen würd ich ihn da kaufen, is nen gutes Angebot.

    cya,
    Benni

  3. #3
    Avatar von barts.83
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    280
    warum kann nicht jedenb momnat eine e³ sein? *lol*

    immer dieses blöde warten
    Übrigens: "LATTENROST" ist keine Geschlechtskrankheit

  4. #4

    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    48
    Wisst ihr was blöde ist?
    Alle Online-Spiele auf dem GCN werden wohl eine monatliche Gebühr mit sich tragen, das liegt daran, dass Nintendo keine Server zur Verfügung gestellt.

    Außerdem hat mal irgend so ein Typ von Nintendo in einem Interview mit der Famitsu gesagt, dass sie sich eher weniger auf das Online-Gaming konzentrieren wollen. Stattdessen will Nintendo die Link-Funktion verstärkt nutzen :(
    Xbox und Gamecube
    ... Beide sind sie geil!

    Dieser Beitrag wurde schon 875468 mal editiert, zum letzten mal von mac am 20.07.1972 23:48.

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    naja, gibt auch schlimmeres. ist doch schon richtig, dass mit kollegen in einem zimmer zu zocken weit mehr spaß macht als online spiele.

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Boah ich hab jetzt gerade 2 Minuten damit verbracht herauszufinden was bba ist ^^

    Also 15 € ist doch ein guter Preis wäre froh wenn es den in Bremen irgendwo so billig geben würde

  7. #7
    Avatar von Olli Lolli
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    131

    och

    kommt drauf an. also ich bereue den kauf meines bba nicht, auch wenn big n und seine halsabschneiderischen hard-u. softwaredealer mir dafür 49.95 Euro abgeknöpft haben:=((( Jedenfalls hat ein kumpel von mir sich das modem gekauft u. der hat mit dem ding probleme sich in "pso-hauptverkehrszeiten" einzuloggen, braucht zig versuche u. fliegt öfter mal raus. weiss jetzt aber nicht ob das wirklich am modem liegt, vermute es halt mal, weil es mir mit dem bba noch nicht passiert ist. gruß, olli.

  8. #8
    Avatar von barts.83
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    280
    ich hab mir das ding mal gekauft. ich hoffe jetzt nur, das bald auch mal ein paar games rauskommen.(er war gestern noch billiger: 10€)
    Übrigens: "LATTENROST" ist keine Geschlechtskrankheit

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748

    @ olli lolli

    cih glaube nicht, dass es an dem modem liegt. ist halt wie bei den billig internet providern (z.b. freenet), in den hauptverkehrsszeiten gibt es halt probleme mit der stabilität. das liegt aber am netz, nicht am modem.

  10. #10

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    @mac
    wenn nintendo/sega/etc keine server stellt, dann kostet die das nix
    alle spiele ala' PSO werden immer was kosten ... is auf dem pc ja auch so .. (diablo2 zählt nich). server müssen auch bezahlt und am leben gehalten werden. ich denke dass online-rennspiele etc kostenlos bleiben werden.
    würd mich auf ne art SC-Online freuen ... aber was anderes interessiert mich für ne online-konsole nich ... gut ich spiel PSO ... aber nich regelmäßig online. nintendo will ja auch stark auf die lan-fähigkeit des cubes setzen ... alle games die lan-fähig sind, kannst dudann auch online-zocken ... so ist es u.a. auf der xbox möglich halo mit hilfe eines tools online zu zocken ... so ein ähnliches tool wird es sicher auch für den cube geben (wenn die ersten lan-games erscheinen).

    tschüss
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden