« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    BOAH was zur Hölle war DAS denn!?
    Ich hab mit einem sehr spannenden und hochklassigen Spiel gerechnet. Hochklassig in Bezug auf ein ausgeglichenes und schwieriges Spiel. Und dann heißt es nach 3 Minuten 1:0!
    Die Führung hab ich ehrlichgesagt schon fast verspielt gesehen als es dann doch Abseits hieß. Dann immer mehr Druck von Argentinien nud dann hat uns der Mann erlöst, der uns auch 06 erlöst hat. Klose!

    Mann mann, ich hab aufn "knappes" 5:3 n.E. getippt aber 4:0!?

    Und ehrlichgesagt, nach DIESER spanischen Leistung heute (Paraguay war klar besser) sind wir (imo) schon quasi im Finale. Sollten wir es schaffen, eine ähnliche Leistung abzurufen, ist die Niederlage bei der EM 08 Geschichte. Schade, dass Müller gesperrt ist.
    Habe allerdings im Gefühl dass am Mittwoch ein junger Mann namens Sami Khedira das Spiel seines Lebens spielen wird und auch Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger spielprägend sein werden!


    Achso nochwas: Messi 80.000.000 !? Dann ist Schweinsteiger locker 120 wert

  2. #42
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Und wieder ist meine Vorhersage einen Schritt näher...

    Finale - Deutschland vs Niederlande... 0:2

    Wenn das passiert lieg ich hier auf dem Boden, da ich das schon zu Beginn der WM prognostiziert habe. Da hat mich jeder nur blöd angelächelt...mittlerweile sind wir dem Ergebnis aber schon nahe.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #43
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich bin immernoch total fassungslos...

    Im Strandbad in Berlin war was los. Wie am Ende einfach nur noch im Wasser vor Freude gesprungen und gespritzt wurde.

  4. #44
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Echt ein geniales Spiel, am Anfang der zweiten Halbzeit habe ich aber jegliche Chancen für Deutschland beendet gesehen. Da war Argentinien ja minutenlang im Angriff und hatte auch ein paar Chancen. Hat sich dann aber schnell gewendet.

    Aber echt krass war, wie aggressiv die Argentinier foulen. Gestrecktes Bein, Stollen voran. Und das nicht nur einmal. Die hätten auch schwere Verletzungen des Gegners ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen.

  5. #45
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Aber echt krass war, wie aggressiv die Argentinier foulen. Gestrecktes Bein, Stollen voran. Und das nicht nur einmal. Die hätten auch schwere Verletzungen des Gegners ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen.
    Ja das war in der ersten Halbzeit so ziemlich das einzige Mittel das sie gegen uns gefunden haben. In der zweiten Halbzeit waren se fand ich aber wesentlich humaner.


    Der Stern hat noch einige Pressestimmen zusammengetragen:


    Der Ritterschlag kommt aber aus Schweden. Die Zeitung "Fyens Stiftstidende" zieht einen historischen Vergleich: "Deutschlands multiethnische Elf ist jetzt der absolute Titelfavorit. Seit Netzer und Beckenbauer 1972 hat es keine bessere Mannschaft gegeben."
    Pressestimmen von Stern.de

  6. #46
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Weiß einer, wo man sich das spiel im ganzen nochmal angucken kann?

  7. #47
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ja, das wüsst ich auch gern. Hab beim Public Viewing durch doofe Audiobedingungen wenig Kommentar mitbekommen.

  8. #48
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, musste leider direkt nach dem Spiel los, hatte 10. Klassentreffen.

    Also das Spiel war absolut genial, von unserer Seite aus. Klar, es wurden mal wieder einige Torchancen ausgelassen, auch die Hau-drauf Schüsse von Schweinsteiger im Alleingang, statt mal abzuspielen, waren wieder ein Ärgerniss. Aber am Ende haben wir die Argentinier besiegt. Die Mannschaft die als Favorit galt. Herrlich. Ich glaube so können wir die WM gewinnen. Sind ja nur noch 2 Spiele.

Ähnliche Themen

  1. 35. Spiel [Gruppe B] Griechenland 0:2 Argentinien
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:31
  2. 4. Spiel [Gruppe B] Argentinien 1:0 Nigeria
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 17:51
  3. [Viertelfinale] Deutschland - Portugal
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:19
  4. [Viertelfinale] Deutschland VS Argentinien
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:50
  5. Deutschland - Argentinien
    Von Knolli im Forum Off Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 02:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden