Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    15 75,00%
  • Niederlande

    1 5,00%
  • Spanien

    4 20,00%
  • Uruguay

    0 0%
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    4 Teams kämpfen noch um den Cup - Wer wird Weltmeister?

    Von 32 Teams sind nur noch vier übrig. Jeder kann nun als Favorit auf den Titel gesehen werden doch wer wird am Ende oben stehen?


    Deutschland




    Niederlande




    Spanien




    Uruguay





    Wer wird eurer Meinung nach am Ende den Titel holen und wieso?



    Ich hoffe ganz klar auf die deutsche Mannschaft. Wir haben bisher mit Abstand den besten und mit den fairsten Fussball bei diesem Turnier gezeigt. Mit einer Torfabrik die 13 Treffer erzielte und einem Abwehrbollwerk das gerade mal 2 Tore zuließ ist man der heißeste Aspirant auf den Titel.

    Die Spanier können super Fussball spielen, keine Frage. Eine Mannschaft die den Titel aber verdient sieht anders aus. Nicht mal halb soviel Tore haben sie gemacht wie die deutschen und dennoch im Halbfinale. Die Minimalisten unter den letzten vier.

    Von den Niederländern wurde es mir bisher versagt auch nur ein Spiel zu sehen. Ich kann sie deswegen zwar nicht so gut einschätzen doch nachdem was ich gehört haben stehen sie zu recht unter den ersten vier. Nach Deutschland ist das denke ich die beste Mannschaft bei diesem Turnier.

    Uruguay...wie konnten die soweit kommen..? Achja, sie hatten bis auf Ghana keinen schweren Gegner nachdem man den weiteren Turnierverlauf der Franzosen gesehen hat und die Hand Gottes ist aus dem Nachbarland Argentinien eingewandert nennt sich nun Luis Suarez.
    Geändert von Hunter 117 (04.07.2010 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Haha Was für eine Frage?!
    So wie die Spanier gestern gespielt haben putzen wir die Weg und klären das mit der EM Und dann Holland im Finale. Ein Spiel dass wir nicht verlieren werden und vor allem nicht dürfen!

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich denke auch bei der Leistung des deutschen Teams aktuell ist der Titel sehr wohl drin. Also vor Argentinien war ich ja noch skeptisch, aber die haben sich weder durch knallharte Angriffe (spielerisch gesehen) noch durch fiese Fouls und nachhaken mit dem Ellbogen aus der Ruhe bringen lassen und schlicht und einfach Fußball gespielt. So muss es auch sein, und das dürfte für den Titel reichen

  4. #4
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Schwer zu beantworten...Spanien stand gestern fand ich trotzdem gut, nur nach vorne ging kaum was, denke sie werden sich auf jedenfall steigern.
    Natürlich ist unser Team auch stark, trotzdem denke ich, dass aus der Partie Uruguay - Niederlande der neue Weltmeister kommt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Ich hab viele Spiele der WM verfolgt (fast die gesamte Vorrunde) und ich halte Holland, Deutschland und Argentinien für die bisher überzeugendsten und besten Mannschaften dieses Turniers. Auch Portugal und Brasilien haben schönen Fußball gezeigt.

    Holland hat zwar bisher kein Spiel verloren, aber immer eine eher bescheidene Leistung gezeigt. Haben sich gegen Japan, Kamerun sowie die Slowakei schwer getan. Gegen Brasilien haben sie zwar dann besseren Fußball gezeigt, war hier aber auch das Glück sehr auf ihrer Seite. Ich halte sie zwar für einen Finalteilnehmer, kann mir aber vorstellen dass Uruguay die seit all den Jahren endlich nochmal sehr weit gekommen sind, höchstmotiviert sind und das Turnier gerne mit einem dritten Titel krönen wollen.

    Deutschland ist für mich der eindeutige Favorit. Trotz relativ schwacher Vorrunde, haben wir gegen England gezeigt, wie wir gegen ein starkes Team zu spielen haben. Und gestern haben sie ihre Favoritenrolle eindeutig bestätigt. 4:0 gegen ARGENTINIEN. Das ist kein "Fußball-Entwicklungsland" aus Afrika oder Osteuropa oder Asien. Das war Argentinien. Die haben uns erst im März 1:0 besiegt! Und nun wir haben gezeigt, dass wir eindeutig den momentan besten Fußball spielen!

    Spanien überzeugt mich bei der WM GARNICHT. Ihrer Rolle als Favorit nach der gewonnenen EM sind sie nicht gerecht geworden. Eigentlich hatten sie nur Glück. Nach der 0:1 Niederlage gegen die Schweiz habe ich mit unterhaltungsreicheren und effizienterem Fußball gerechnet. Der kam nicht zu stande. Gegen Honduras wie auch Chile haben die Iberer sehr geschwächelt. Gegen Portugal und Paraguay nur schlaffe 1:0 Siege geholt. Das hätte gestern Abend aber auch anders laufen können. Paraguay war heiß. Sie warn die besseren.

    Wie schon erwähnt, ich denke die Urus werden hochmotiviert gegen Holland rangehen. Sie hatten einen relativ leichten Weg, gegen Ghana auch eine Prise Glück. Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie den Holländern es schwer machen werden. Leider wird Uruguay aber meiner Meinung nach nur 3.^^

  6. #6
    Avatar von Koukenjin
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    168
    Spielt gerade
    CK2, EU4, Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Nachdem Deutschland England und Argentinien in allen Bereichen derartig deklassiert hat ist es mein eindeutiger Favorit für den Titel, den sie in einem guten Finale gegen die Niederlande gewinnen werden, welche gut spielen, aber Probleme bei der deutschen Verteidigung haben werden.

  7. #7
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Der Titel muss einfach an Deutschland oder die Niederlande gehen. Die anderen beiden gefallen mir aus diversen Gründen nicht so gut. Aber auch vom spielerischen Aspekt.

    Man darf gespannt sein.

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Fußball Weltmeister 2002???
    Von GoGeTa im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 15:12
  2. Wird Rock Lee Jemals wieder Kämpfen?
    Von Narutofan im Forum Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 13:35
  3. Wer wird Weltmeister?
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:06
  4. Wer wird Weltmeister?
    Von Obsen im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 01:54
  5. wer wird weltmeister 2006???
    Von Hustler im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden