« ... 456
  1. #51
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ein kleiner Hinweis für alle Besucher der Gamescom: In der aktuellen Computerbild Spiele befindet sich ein Gamescom-Sonderheft. Neben einigen allgemeinen Informaionen zur Messe, wie einem Lageplan, Anreiseinformationen und genaue Öffnungszeiten, sowie Informationen zu einigen vorgestellten Spielen, befinden sich in diesem Heft 10 Gutscheine, u.a. für T-Shirts, Kalender und ein Fotoshoot mit dem Playmate Bernadette Kaspar.
    Wenn die CBS selbst auch ziemlicher Müll ist, für die Gutscheine kann man die paar € ja wohl aufbringen

  2. #52

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    27
    Döner macht schöner
    Geändert von Samie (03.04.2013 um 22:23 Uhr)

  3. #53
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Ich habe bei einem Xbox-Gewinnspiel eine Tageskarte für die GamesCom gewonnen (Tag ist frei wählbar). Kann sie aber nicht gebrauchen, weil ich schon meine Karten bestellt und bezahlt hab^^ Ehe die gewonnene Karte verrottet, kann ich sie gerne verschenken.

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob diese Karte übertragbar ist. Da man aber am Eingang lediglich Gamertag, Mail-Addy und einen dreistelligen Code angeben muss, gehe ich mal stark davon aus. Sollte sich also jemand finden, dann bitte jemand, der sowieso zur GamesCom fährt und die Fahrt nicht antritt, weil ich ihm die Karte anbiete. Immerhin kann es sein, dass die irgendwie feststellen (ka wie), dass derjenige nich MOI is xD

    EDIT:
    Hat sich erledigt, hab die Karte nun schon verschenkt^^
    Geändert von Hakahori (17.08.2010 um 01:48 Uhr)

  4. #54
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Hallo,

    habe auch eine Karte gewonnen und zu verschenken, da ich meine schon habe.

  5. #55
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hat sich noch wer Kinect angeguckt? Das ist ja so schlecht, dass es fast wieder lustig ist. xD

    In der einen Kabine dauert es zwanzig Minuten und mehrere Konsolenresets, bis der Spieler überhaupt mal erkannt wird, in einer anderen Kabine lässt sich das Menü kaum bedienen ohne Controller, bei einem anderen Spiel sieht es so aus, als macht das Spiel was es will, ohne die Bewegungen des Spielers zu berücksichtigen...

    Lustig war dann, als Peter Molyneux auf der Bühne was über Fable 3 erzählte, dann in die Runde fragte, wer es für eine gute Idee halte, Kinect-Support in das Spiel zu integrieren, und nur ein paar wenige Hände in die Luft gingen. Bei der Gegenfrage zeigten dann fast alle Anwesenden auf. An seiner Reaktion war zu erkennen, dass er ein anderes Ergebnis erwartet hatte.

  6. #56
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Hat sich noch wer Kinect angeguckt? Das ist ja so schlecht, dass es fast wieder lustig ist. xD

    In der einen Kabine dauert es zwanzig Minuten und mehrere Konsolenresets, bis der Spieler überhaupt mal erkannt wird, in einer anderen Kabine lässt sich das Menü kaum bedienen ohne Controller, bei einem anderen Spiel sieht es so aus, als macht das Spiel was es will, ohne die Bewegungen des Spielers zu berücksichtigen...
    20 Minuten .., WTF! Ich will nicht 20 Min warten bis ich spielen kann. Kinect scheint ja echt ein Flop zu werden.

    Verrückt find ich auch das aktuelle und sauteure 3D-TVs schlechteres 3D bieten als der 3DS.

    Zum Schluss bietet sich noch ein Vergleich zwischen der Technik hinter dem 3DS und der in aktuellen Fernseher verbauten an, da beide Varianten auf der gamescom ausprobiert wurden. Der 3DS steht nach einigen Minuten des Anspielens an erster Stelle, was nicht nur darauf zurückzuführen ist, dass keine störende und teure Brille benötigt wird. Es liegt einfach daran, dass der Effekt sauber und überraschend angenehm dargestellt wird. Bei den Fernsehmodellen, die auf der Messe vorgestellt wurden, gab es in der Mitte des Blickfelds ein unangenehmes Flimmern, welches das dauerhafte Spielen beziehungsweise Sehen nahezu unmöglich machte.

  7. #57
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ja ich war im 3D-Vision Kino von Nvidia und da war das mit dem Flimmern teilweise echt katastrophal, vor allem bei Resident Evil 5. Dafür sah es bei Avatar extrem geil aus.

  8. #58
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe gestern noch Sly Racoon ausprobiert, da war dieses komische Gefühl zwischen den Augen auch extrem. Das kennt man so stark vom 3D-Kino bisher nicht.

  9. #59
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    War gestern von ca. 16 bis 20 Uhr da. An sich wie letztes Jahr und zum Glück war es um diese Zeit für einen Samstag recht "leer" (also nicht so voll, wie ich es dachte). Da ich ohnehin ohne Erwartungen oder Wünschen auf die Messe gegangen bin, hinterlässt das Ganze dieses Jahr keinen tieferen Eindruck bei mir.

    Einen NOler (bzw. einen Jüngling mit NO-Shirt) habe ich btw nicht erspähen können ;D

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Auto fahrt ihr?
    Von Th!3f im Forum Off Topic
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 13:42
  2. MKW Wie fahrt ihr?
    Von Linky im Forum Nintendo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 15:26
  3. wer fährt hin?
    Von yogenfrotz im Forum GC 2005
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden