123 ... »

Gamecube Preissenkung??

Moin Leute,

bin ganz frisch hier... wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob es bald eine Preissenkung für den cube geben wird.

besten dank
    mfg
    head

Irgendwo hörte ich im Forum was von 99 €uro, aber ich kann dir nichts genaueres sagen !!

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    ich weiss nix von ner offiziellen preissenkung

aber man kriegt ja schon ein gamecube bundle mit spiel für 180 euro

In amiland wurde oder wird der preis auf 99 usd gesenkt. Also kann man ja nur hoffen.
    - Wer anderen eine Grube gräbt ,hat ein Loch gegraben. -

in ami land soll laut gerücht und einer preis liste von einer handelskette dort, der preis auf 99dollar gesenkt werden....offiziell ist garnichts bisher....und alle sagen natürlcih das sie keine preissenkung geplannt haben....

laut der preis liste sind die folgenden preise

ps2 - 150
    xbox - 150
    ngc - 100

alles dollar angaben....
    und alles unverbindlich....
    bedeutet...keiner weiß es...auf der E3 soll es angeblich offiziell gemacht werden...

aber ich sag mal soviel...

man kann sich ab mitte des jahres auf eine preissenkung gefasst machen...weil xbox sonst zu gefährlich wird....

wobei die konsole ngc ja schon eine indirekte preissenkung erfahren hat.,...vorher 200 euro ohne spiel und jetzt 200 euro mit spiel.....(offizielle preise nur genannt)

Und ich musste meinen Cube ja umbedingt sofort kaufen Und jetzt wirds immer billigää ...
    moogle woogle o_O

Nintendo hat noch keine offiziele Preissenkung bekannt gegeben.

Naja, wenn GC Preise fallen, fallen doch auch die Bundles Preise und da kommt mir dann mal wieder eins ins Haus !!

1-2:22 unjd ich hab ihn für 200€ ohne Spiele erstanden 1-2:22
    mal im Ernst, ich glaube nicht an eine so extreme Preissenkung, aber trotzdem 1-2:22
    das hat vieleicht auch was positives ;( : wenn Bundles billiger werden, werden sicher auch games billiger und bei solchen Preisen könnte man ja überlegen ob man ihn jetzt für 150 verkauft und dann für 100 dann wieder neu kauft.Früher oder später verkauf ich sowieso mein NGC, beim neuen Nintendo gibst ja Abwärtskompatiblität

okay also ist an dem gerücht was dran.... dann wart ich noch bis das ding billiger wird..... war erst am überlegen was ich mir hole xbox oder ps2 oder cube ... wenn der cube wirklich so günstig wird kauf ich mir den....aber auch nur wegen metroid prime ;-) sonst würd ich mir ne xbox holen da man da viel mehr mit machen kann... aber muss man halt sehen was alles für spiele bis dahin rauskommen....

schönen abend noch
    mfg
    head