12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.141
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag (Switch), Final Fantasy VII (PS4), Terranigma (SNES),
    Konsolen
    Switch PS4

    Spielewünsche

    Bei welchen Spielen wird es mal Zeit für eine Fortsetzung, und warum wäre diese grade auf dem 3DS gut aufgehoben?

    Oder habt ihr auch eigene Ideen, die für Nintendos neuen Handheld ideal wären?

  2. #2
    Avatar von Floigi
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    Splatoon, ACNL, minecraft, hungry cells
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    lumia 830
    luigi's manson fänd ich interessant... gab ja auch mal ein gerücht dazu.. leider nur ein gerücht

  3. #3
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.056
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ein neues Final Fantasy im stiele von FF XIII mit schön vielen Videosequenzen und Sprachausgabe!
    Außerdem wäre ein neues The World Ends With You toll... Wird es leider nur nicht geben.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #4
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, PS4
    Ein GTA in Schulterperspektive wäre geil. Aber die Missionen sollten für ein tragbares Gerät besser angepasst werden, nicht wie bei den Stories-Teilen auf der PSP. Bei einem neuem GTA würden auch die blöden Ladezeiten der PSP wegfallen. Außerdem machts jetzt mit dem Anlagstick noch mehr Sinn.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.141
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag (Switch), Final Fantasy VII (PS4), Terranigma (SNES),
    Konsolen
    Switch PS4
    Also meine Wünsche:


    Wave Race
    Da es auf dem Nintendo 64 spielerisch deutlich besser war als auf dem Cube hoffe ich, dass hier angeknüpft wird. Auch ein simpler Port mit 3D-Effekten wäre bei dem Wellengang sicherlich klasse.


    F-Zero
    Die Geschwindigkeit, und das in 3D! Haltet die Kotztüten bereit


    Final Fantasy Remakes
    Auf dem Nintendo DS konnte ich die beiden Remakes (III und IV) nicht wirklich leiden, da sie meiner Meinung nach optisch einfach nicht detailreich genug waren (was ja auch wieder technisch bedingt war). Auf dem 3DS wäre hier deutlich mehr möglich, und wenn ich jetzt noch an das schlichtweg geniale Final Fantasy VI denke *träum*


    ein neues Mario Jump'n Run
    Aber bitte etwas komplett neues! Nicht sowas wie die New Mario Bros... Mir egal ob 2D oder 3D.


    Burnout Paradise 3DS
    Naja... man wird ja wohl noch träumen dürfen...

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.388
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dutzende weitere
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Also meine Wünsche:


    Wave Race
    Da es auf dem Nintendo 64 spielerisch deutlich besser war als auf dem Cube hoffe ich, dass hier angeknüpft wird. Auch ein simpler Port mit 3D-Effekten wäre bei dem Wellengang sicherlich klasse.


    F-Zero
    Die Geschwindigkeit, und das in 3D! Haltet die Kotztüten bereit

    Dito!


    Ausserdem:

    Super Mario Bros 3 in 3D mit der gleichen charmanten Optik wie damals.

    Ein Spiel von Bioware ganz egal was.

    Gears of War.


    Mehr fällt mir grad nicht ein es sind ja schon sehr viele Top-Titel angekündigt. Der Hunger wird (zumindest Anfangs) auf jeden Fall gestillt.
    Geändert von Hunter 117 (28.09.2010 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Also bei mir wäre der größte Wunsch Monster Hunter. Unterwegs fand ich es auf der PSP schon sehr genial, Monster Hunter unterwegs zu spielen und dank besserem Slide-Pad und der Technik kann ichs mir auf dem 3DS noch cooler vorstellen.

  8. #8
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    The Legend of Zelda A Link to the Past wäre ziemlich genial

  9. #9
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.440
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ein paar Wünsche für die Virtual Console:

    Tetris
    Muss einfach sein. Würde mich sehr über diese simple Ursprungs-Version freuen! Kann einfach Stunden mit verbringen

    Super Mario Land 2 & 3
    Wird doch nicht zu viel sein wo das erste schon kommt! Alle drei Teile liegen hier original und habe sie alle vernichtet

    Kirbys Dream Land
    Habs damals auf einem Trödelmarkt gekauft, hatte damals noch gar keine Ahnung vom Kult-Knödel und war überrascht wie viel Spaß es gemacht hat

    Pokémon Blau und Rot
    Beim letzten mal durchspielen waren es lediglich 7 Stunden die ich gebraucht habe, aber für diese 7 Stunden voller Kindheitserinnerungen auf dem 3DS würde ich gerne nochmal ein paar Kröten bezahlen

  10. #10
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Burnout
    Wäre echt mal geil. So langsam müssten sich doch die Gamecube Spiele (Burnout 2!!!) mal gescheit umsetzen lassen auf einen Handheld

    New Starfox Adventures
    Hab das Spiel auf dem Gamecube geliebt und würde mich über ein Remake sehr freuen

    Nintendo World Cup/Supper Soccer
    Die beiden spaßigsten Fußball-Spiele meiner Kindheit

    Rock 'n Roll Racing
    Da da da da dada... Die iso Perspektive würde sich imo sehr gut in 3D machen.

    New Super Mario World
    Aufpoliertes Remake von Mario World. Was bei New Super Mario Bros geklappt hat, sollte auch sehr gut hier funktioniern. Man wird ja wohl noch träumen dürfen

    Donkey Kong Country 3DS
    Siehe eins drüber

12311 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden