« ... 5678 »
  1. #61

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ich spiele immer so schwer ich gerade kann.
    Will ja auch eine Herausforderung.

    Jemand hatte gefragt:
    Die Sammelkarten kämpfen nur blöd gegen einander und wenn du sie scannst kriegst du icarons.
    Mehr nicht.


    Die normale Steuerung ist nicht so toll mit Touchscreen. aber immer noch die beste.
    Schießen hab ich auf automatisch gestellt aber muss immer noch mit der L Taste schlagen.
    Es geht die steuerung.
    Mit CPP wie in Resi wäre es aber viel viel besser.

  2. #62

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Aktuell spiele auf 6.0 könnte es jedoch Dank meiner derzeitigen Waffe aber auch deutlich höher Stellen.
    Hast du schon auf 9 gespielt?

    Wollte zuerst mal die Story erleben und erst im 2.Durchgang auf 5-7 spielen wegen einige Erfolge.
    Geändert von Luke-san (24.03.2012 um 12:02 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  3. #63
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    kann mir eigtl jemand genau erklären, wozu die AR-Karten genau da sind?? Ja, ok, ich kann zuschaun, wie 2 Figuren sich die Köpfe einschlagen, aber bringt das irgendwas?? Ich mein, sammeln die Karten dann irgendwie sowas wie "Erfahrungspunkte" um dann Lvl-ups zu bekommen?
    Durch das Scannen bekommt man Herzen und Ikarons.
    Herzen kann man wiederum gegen neue Waffen eintauschen.

  4. #64
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Die normale Steuerung ist nicht so toll mit Touchscreen. aber immer noch die beste.
    Schießen hab ich auf automatisch gestellt aber muss immer noch mit der L Taste schlagen.
    Es geht die steuerung.
    Mit CPP wie in Resi wäre es aber viel viel besser.
    Ich hab mir anfangs auch gedacht, dass die Steuerung wie in Resi besser wäre. Hab aber dann mal ein bisschen drüber nachgedacht: In Resi gehts auf dem Bildschirm (meistens zumindest) viel ruhiger zu als in KIU. Da kommt es oft vor, dass man von einem Ende des Bildschirms ins andere wechseln muss. Bis man da mit dem CPP drüben ist, ist es (denke ich) wohl schon zu spät. Mit dem Stylus ist man da m.E. flexibler.
    Hab anfangs auch eher drüber geschimpft und ich finde die Steuerung auch jetzt noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Auch tut mir nach längerem spielen wirklich die Hand weh, weil sie so verkrampft. Aber inzwischen hab ich den Dreh einigermaßen raus und es macht tierisch Spaß, über das Schlachtfeld zu dashen :-)


    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Durch das Scannen bekommt man Herzen und Ikarons.
    Herzen kann man wiederum gegen neue Waffen eintauschen.
    Ikarons, ok, lass ich mir eingehen, wobei man die auch anderweitig bekommen kann. Herzen, naja, so wirklich viele sind das auch nicht, da spiele ich lieber ein Level, da bekomme ich mehr...

  5. #65
    Avatar von kirmeswelt
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    Spielt gerade
    Planet Coaster, FF XV, Pokémon Mond
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vita, NES & Famicom Mini
    so nach gut
    Spoiler
    15
    Stunden habe ich das Spiel beendet und ich werde es noch viele male spielen um möglichst viel freizuschalten.

    Mir gefällt der Humor, die Grafik und vorallem der Soundtrack des Spiels (ich leite das Tonsignal über den Kopfhörerausgang an meine Anlage).

    Die Steuerung an sich ist auch genial. Das man am Boden sich mit dem Touchscreen umschaut finde ich gut gelöst und trägt zu dem Tempo des Spiels ungemein bei. Was viele an der Steuerung auszusetzen haben kann ich durchaus nachvollziehen, ich möchte das aber nicht unbedingt der Steuerung anlasten, sondern vielmehr der Haltung.

    Egal wie ich das Spiel auch gespielt habe. In der Hand verkrampften Daumen und Zeigerfinger leicht und mit der 3DS Halterung versagte mein Genick. Irgendwann hatte ich eine sehr eigenartige auf-der-Couch-liegende Position gefunden bei der ich den 3D-Effekt genießen konnte und die Steuerung im Griff hatte.

    Storytechnisch ist mir das ganze ein wenig verwirrend vorgekommen da ich mich manchmal fragte warum der der eben böse ist jetzt nicht mehr böse ist etc. - das lag wahrscheinlich an den wenig vorhandenen Zwischensequenzen. - Diese sind zwar vorhanden, aber das meiste passieret während der Aktion - und das ist schon ein wenig anstrengend.

    Was den Bonus angeht, man kann Waffen sammeln, umtauschen, kombinieren, man kann AR Karten einscannen um eine Art Pokedex zu füllen, man kann Online Spielen (wo ich ordenlich eins auf die Mütze bekommen habe) und vieles mehr.

    Fazit: Neben OoT3D, SM3DL und MK7 definitiv ein Pflichttitel und ein tolles Geschenk an den 3DS zum ersten Geburtstag.

  6. #66
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Nachdem ich KI:U eigentlich vorerst noch gar nicht anfangen wollte zu spielen, hat mich eine langweilige Zugfahrt dann doch zum 3DS greifen und nicht mehr weglegen lassen.

    Das Spiel bietet so unglaublich viel und sprüht vor allem gerade vor dem typischen Nintendo-Charme, den ich in jüngster Zeit doch immer öfter vermisst habe. Optik, Sound, Witz - alles auf ganz hohem Niveau. Natürlich könnte man dem Titel vorwerfen, etwas repetitiv zu sein, aber im Grunde ist das auch jeder Shooter, jedes Rennspiel usw. Immerhin ist KI:U mal etwas (fast) ganz anderes und erfrischend neu.

    Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Stunden Spielspaß, die ich mit dem guten Pit verbringen werde.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  7. #67
    Avatar von carkid
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS
    Xbox 360
    werde mir das spiel in den nächsten wochen kaufe

  8. #68
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Bei Nintendo-Video gibt es dieses mal ja nichts neues zu Kid Icarus. Ich dachte der zweite Teil von Medusas Rache müsste noch kommen. Hab ich den etwa verpasst?

  9. #69
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Dann ziehe ich diesen Thread mal aus den Tiefen der Unterwelt
    Ich hab das Spiel heute bekommen, ich hab zwar noch nicht viel gespielt, aber ich finde es bislang eigentlich ganz gut, aber die Steuerung ist teilweise etwas nervig. Irgendwie kann ich beim Zocken kaum auf die Gespräche im Hintergrund achten, weil ich mich zu sehr aufs Spielen konzentriere, aber das ist bestimmt nur eine Gewöhnungssache

  10. #70
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Lassen sich hier noch ein paar Leute für einige Partien finden?

Ähnliche Themen

  1. Report: E3-Zusammenfassung: Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:24
  2. E3 2010: Himmlische Screenshots zu Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:35
  3. E3 2010: Neue Details zu Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:50
  4. E3 2010: Erste Infos zu Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden