« ... 3038394041425090 ... »
  1. #391
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hier, das sollte welche interessieren, die in der nähe oder in Düsseldorf wohnen.
    http://www.videogameszone.de/The-Leg...anders-826079/

  2. #392
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Genialer neuer Trailer!

    Aber Achtung: enthält einige Szenen von (Zwischen-)Bossen, Gegenden und Ereignissen, die man bisher nicht sah, und die teils auch erst sehr spät im Spiel vorkommen oder Schlüsselszenen sind. Für das volle Spielerlebnis sollte man vielleicht auf den Trailer verzichten

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=l0CZDt8-LXg[/ame]

  3. #393
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Wirklich sehr geiler Trailer! Hach ja Ocarina of Time ist schon übelst genial.

  4. #394
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Die Musik im Trailer scheint mir neu zu sein.
    Kann dies eventuell bedeuten, dass Nintendo ein paar neue Sounds/Soundtracks eingefügt hat? Beispielsweise für das Hyrule-Feld?
    Ich würde mich sehr über neue Musik freuen, vorallem, weil das alte N64-Gedudel für mich sehr nervig geworden ist...

  5. #395
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das klingt für mich jetzt einfach wie ein richtig gutes Zelda-Medley, speziell für den Trailer erstellt...

  6. #396
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich jetzt einfach wie ein richtig gutes Zelda-Medley, speziell für den Trailer erstellt...
    Ich hoffe einfach nur, dass sie sich nicht nur für den Trailer hingesetzt haben und neue Musik komponiert haben, sondern auch für die ein oder andere Stelle im Game selbst.

  7. #397
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Guckt euch mal an was die Australier kriegen! http://www.videogameszone.de/The-Leg...ralien-826191/



    Neben dem Nintendo 3DS-Spiel enthält diese Special Edition auch eine Ocarina samt Triforce-Logo sowie Noten für Zeldas Wiegenlied und einem weiteren Song aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time

  8. #398
    Avatar von Poems
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda: OoT, Mario Kart DS
    Konsolen
    Wii N64
    Also ich fänd es nicht gut, wenn die Musik großartig verändert wäre.
    Vor allem die Musik bei den Bossfights und in den verschiedenen Orten sollten so bleiben, da meiner Meinung nach die Musik am meisten Nostalgie verbreitet.
    Die Musik in den Tempeln kann leicht abgeändert werden, aber zB in der Goronenhöhle war ja auch diese bestimme Musik, die dazu passte, also ein Teil davon war.

    EDIT: zB find ich die Anfangsmusik total schön neubearbeitet *schwärm*
    Und die andere Musik ist doch denke ich die gleiche, nur sehr modifiziert..
    irre ich mich oder war da ein richtiges Orchester wie bei SMG und Skyward Sword am Werk?!
    Geändert von Poems (25.05.2011 um 14:21 Uhr)

  9. #399
    Avatar von Polyphem
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Wartet auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360
    Auf das Extra der Australier kann ich dankend verzichten, solche Plastikokarinas sind für gewöhnlich von schlechter Tonqualität. Da behalte ich liebend gerne die 3DS-Tasche, die auch praktische Verwendung finden kann.

    Der Trailer ist wirklich schön geworden. Ich bin geradezu begeistert von der Mimik der einzelnen Charaktere, in diesem Bereich hat sich deutlich etwas getan. Um auf das neue Material einzugehen:
    Spoiler
    Die Oger auf dem Weg zum Waldtempel sind wirklich gut gelungen, wenn ich an ihre Gesichter aus dem alten OoT zurückdenke, muss ich wirklich lachen. Auch die Szene aus dem Geistertempel sieht vielversprechend aus. Aber was ist bitte mit den Texturen in Lord Jabu-Jabus Bauch passiert (bei dem Tentakel, der aus der Decke hängt)? Das sieht für mich ein wenig merkwürdig aus - so gar nicht nach lebendem Fleisch, sondern vielmehr nach Fels. Aber vielleicht ist dies auch nur der relativ schlechten Qualität zu schulden. Nebenbei: Wurden eigentlich schon mal Bilder aus dem Brunnen in Kakariko/Schattentempel veröffentlicht?


    Übrigens finde ich, dass es gar nicht nötig ist, Musik und Sound des Originals auszuwechseln, weil mir diese immer bestens gefallen haben. Ich erinnere nur mal an Gerudo-Valley, wo ich oft nur hinging, um der Musik zu lauschen.

    MfG Polyphem

  10. #400
    Avatar von Poems
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda: OoT, Mario Kart DS
    Konsolen
    Wii N64
    Ich fänds ja cool, wenn die Wände im Bauch richtig pulsieren würden =D

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Manga/Band I)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:05
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden