« 12341252 ... »
  1. #11
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    289
    Spielt gerade
    The Last Story
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Playstation
    Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig auf eine Art Trailer gehofft, aber es war wohl klar das noch keiner kommen würde. Aber die Bilder sind auch gut und ich bete dafür das es circa zum Release des 3DS erscheint.
    Schön wäre es auch wenn sie MM auch neu auflegen würden, aber ist ja ein anderes Thema.



  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bei entsprechendem Erfolg von Ocarina of Time 3D wird sicherlich auch Majoras Mask. Zelda-Spiele sind ja eigentlich immer ein Garant für hohe Verkaufszahlen, und meist auch System-Seller. Und der Release des Originals ist mitlerweile so lange her, dass man damit auch eine neue Generation an Spielern erreichen könnte, die das Spiel noch überhaupt nicht kennen.

    Daher bin ich da mal optimistisch, und überlege ernsthaft, ob ich mir den Zeitdruck nicht vielleicht doch noch mal antun würde.

  3. #13
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Oh jaaa Majoras Mask eins der besten zeldas IMO! Ah das Spiel hat was!! Da kann man sich nicht einfach mal so Zeitlassen da muss man schnell und gekonnt Spielen. Nach ner zeit wird man dann auch immer Unkonzentrierter weil man immer auf die Zeit achten muss Ach das Spiel auf dem 3DS wäre der Traum. Das Beste Zelda für mich.. und dan auch noch im Hosentaschenformat WUHUUUU


    Aber BTT:
    Zelda wird für mich auch ein Pflichttitel... Warum? Weil es Zelda ist
    Aber ich denke nicht das es sofort zum Release zu kaufen geben wird... Ich weiß gerade gar nicht welches Spiel ich mir als erstes kaufen werde... Wohl Mario Kart damit wir hier im Forum paar Zokk abende machen können *GrinZ*
    Aber ansonsten weiß ich ja gar nicht mehr welche spiele launchtitel werden... Ich finde auch den Thread oder die News nicht mehr... (Falls einer nen Link posten kann wäre mir sehr geholfen. Bin sicher das es hier irgendwo so einen Thread oder eine News gab....)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #14
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.696
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Damals mit dem DS kam ja auch Super Mario 64 DS raus, ich denke beim 3DS kann man das gut mit Zelda vergleichen, oder Starfox vlt. auch Aber auf jeden Fall wurde bei Mario 64 ja schon einiges überarbeitet und daher gehe ich aus, dass es auch bei Zelda so sein wird! Lohnt sich daher sicherlich auch für die Leute dies noch auf dem N64 oder auf der VC besitzen

  5. #15
    Avatar von Paper Gangsta
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Aber i.wie sah Link auf den zweiten Screenshots
    anders aus als auf den ersten Screenshots...
    aber Link auf 3D... ist wohl das beste was es für Zelda-fans gibt

  6. #16
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ja, auf den neuen Screenshots sieht man den jungen Link, auf den älteren Screenshots den älteren. Link reist in Ocarina of Time an einer Stelle in die Zukunft und ist dort 7 Jahre älter, dementsprechend natürlich auch größer etc.

  7. #17
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    289
    Spielt gerade
    The Last Story
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Playstation
    Bei entsprechendem Erfolg von Ocarina of Time 3D wird sicherlich auch Majoras Mask. Zelda-Spiele sind ja eigentlich immer ein Garant für hohe Verkaufszahlen, und meist auch System-Seller. Und der Release des Originals ist mitlerweile so lange her, dass man damit auch eine neue Generation an Spielern erreichen könnte, die das Spiel noch überhaupt nicht kennen.

    Daher bin ich da mal optimistisch, und überlege ernsthaft, ob ich mir den Zeitdruck nicht vielleicht doch noch mal antun würde.
    Hauptsache wir müssen dann nicht noch einmal so lange warten wie auf der Virtual Console. ^^



  8. #18

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    73
    Konsolen
    Wii PSP XBOX 360 GC SNES
    ABSOLUTER PFLICHTKAUF!

    Ich erinner mich noch daran wie ich nach der Schule immer mit zu nem Kumpel gegangen bin und wir Zelda OoT gespielt haben
    Jez muss es nur noch ein Launchtitel sein, aber davon gehe ich eig aus !

  9. #19
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    3DS Wii
    Hatte damals leider noch kein N64, deswegen hängen da nicht so viele Erinnerungen dran. Ich besitze OoT auf VC, das Spiel wird gekauft, wenn es ein paar Neuerungen bietet, Erstkäufer werde ich aber nicht sein.

  10. #20
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Das ist bei vielen tragbaren Spielen das Problem. Bei Zelda hat ja mitten im Dungeon speichern nichts gebracht, weil man immer wieder am Anfang gelandet ist. Hoffen wir mal, dass Nintendo sich hier mindestens zu nem Quicksave verleiten lässt, das den Spieler im gleichen Raum wieder starten lässt.
    und ansonsten halt den 3ds zuklappen und hoffen, dass der akku im standby nicht leer geht bis zur nächsten session

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Manga/Band I)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:05
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden