« ... 91011121321 ... »

Thema: Minecraft

  1. #101
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von 3d minecraft surfer Beitrag anzeigen
    (ich) kann auch skinns nutzen wen man die crack hat nicht
    und.2€ im jahr abbezahlen bis es20€ sind oder kommplet 20€ zahlen
    Sorry ich versteh die "Sätze" nicht. Versuch wenigstens richtige Sätze zu bilden... *verzweifel*

  2. #102
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man im Mehrspielermodus spielt. Ich habe mir Minecraft gekauft, und wollte einfach nur mal wissen, wie man das macht.


  3. #103
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Die Entwickler von Minecraft bieten selbst keine Server, auf denen man im Internet zocken kann.
    Daher gibt es zwei Möglichkeiten. Man lädt sich auf der Minceraft Seite ein entsprechendes Server-Programm, oder mietet online einen Server um dort jederzeit mit ein paar Kumpeln im Internet drauf zugreifen zu können.

    Erste Variante mit Server auf eigenem PC:
    Dazu wie gesagt die Version von der Minecraft-Seite runterladen, einmal starten und es werden neue Dateien erstellt. Die Serverdatei (Properties-Datei) mit Hilfe des Editors öffnen, die entsprechenden Einstellungen einfach mal im Internet suchen. Als Serverip kann man beispielsweise die IP eingeben, die dem PC im WLAN-Netz zugeteilt wurde. Das bekommt man einfach raus indem man unter Windows Start ins Suchfeld cmd eingibt und es öffnet. Dann einfach ipconfig eingeben und es erscheinen ein paar IPs. Da muss man sich die richtige raussuchen. Andere PCs im gleichen Netzwerk geben dann genau die IP ein. (Der Server [exe] muss nach speichern der Properties-Datei neugestartet werden, es wird dann die Welt generiert) Alternative um das im Internet spielen zu können, wäre über Programme wie Hamachi oder ähnliches, wo man die Hamachi-IP als Serverip nimmt.

    Zweite Variante mit gemieteten Server:
    Wenn man mal ein bisschen bei Google sucht, gibt es viele Anbieter, die sich auf Minecraft eingestellt haben. Dort kann man Gameserver mieten und durch ein einfaches Interface alle nötigen Einstellungen treffen. Natürlich ist das keine kostenlose Sache und sollte daher gut überlegt sein, und man sollte zahlende Kumpel dafür haben, damit man sich die Kosten teilt. Bei 4 Spielern sind das 36 oder 38€ für alle. Also weniger als 10 € pro Person für ein ganzes Jahr als Beispiel (Preise von nitrado.net).

  4. #104
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Danke, aber ich bin etwas zu dumm dafür ich versuch es mir nochmal in ruhe durch zu lesen und versuche danach, es richtig zu verstehen. Danke trotzdem nochmal.


  5. #105
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Du kannst dich auch einfach auf öffentlichen Servern einloggen, diese findet man auch ganz einfach durch googlen. Meistens muss man auf dem Server dann einen Befehl eingeben um richtig spielen zu können, diese findet man meistens im Startbereich des Servers oder im dazugehörigen Forum/Seite.

  6. #106
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ja, ich hab es auch ziemlich komprimiert.. Wenn du etwas genauer wissen möchtest einfach noch einmal nachhaken. Aber hätte ich das jetzt in aller Ausführlichkeit erklärt, wäre mir das zu viel gewesen. Ich weiß ja nicht einmal, welche Art von Mehrspieler du meintest. Generell laufen die Server auf dem eigenen Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nie so gut, als wenn man sich wirklich nen Server mietet.

    Alternativ stehen aber auch, wie von Dhaos bereits erwähnt, viele öffentliche Server zum beschnuppern bereit.

  7. #107
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Du kannst dich auch einfach auf öffentlichen Servern einloggen, diese findet man auch ganz einfach durch googlen. Meistens muss man auf dem Server dann einen Befehl eingeben um richtig spielen zu können, diese findet man meistens im Startbereich des Servers oder im dazugehörigen Forum/Seite.
    Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden für diese Frage.
    Hat Nintendo-Online einen öffentlichen Server?


  8. #108
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Nein, auf dem Server von Nintendo-Online.de läuft kein Server und wird es auch nicht. Allerdings haben ein paar User für die nächste Zeit einen Server bei Nitrado gemietet. Jemand hat das Geld dafür aufgebracht und da müsstest du dich nur einmal bei Nico oder so melden. Ich meine, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war kovu007 der barmherzige Samariter. Einfach mal nachfragen. Da der Server aber nicht öffentlich ist, bzw. von Usern des Forums getragen wird liegt es in ihren Händen, ob sie noch weitere auf den Server lassen oder nicht. Allerdings sind die alle nett und schließen sicherlich niemanden aus, wenn es nicht zwingend nötig ist.

  9. #109
    Avatar von 3d minecraft surfer
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    default-world straße 13
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    minecraft ,gta sanandreas ,supermario(land und3Dland) , jede menge demos colours3D, mariokart7
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    pc ,ps2,und....
    also ich kenne da mal 2 gute öffentliche server: Xzocker.minecraft.to und BlueNature.minecraft.to
    wie man sich nen (free) server erstellt kappier ich auch nich.
    i like the XD in the storry ;P

  10. #110
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Hab mal nen richtig geiles Video gefunden:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=gxzfcOKbR0I&feature=g-user-lik[/ame]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden