12 »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    [XBLA] Pflanzen gegen Zombies



    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=SGHcGhMKUts[/ame]

    Das neue Spiel von PopCap Games den Entwicklern von Zuma und Peggle steht ja schon seit längerem im Marktplatz bereit. Hab mir heute die Demo geladen und bin zwar begeißtert doch auf Dauer stell ichs mir ziemlich eintönig vor. Momentan sehe ich nicht wie der Preis von 1200 MS Points gerechtfertigt ist.

    Sieht das jemand anders? Dann bitte raus mit der Sprache.

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ja, ich habs schon etwas länger für den PC durch. Ich fands einfach genial, eines der besten Towerdefensegames. Für den PC gabs sogar noch weniger Modi als jetzt für die Box.
    Also nachdem du den Adventure, Survior und Puzzlemodus durch hast vergeht schon einiges an Zeit und diese Modi motivieren auch. Bei der Box gibts ja jetzt sogar noch mehr an Spielerfahrung. Also - kaufen kaufen kaufen

    Und bitte sag Plants vs. Zombies...

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Lohnt sich das Spiel mehr als z.B. Limbo? Brauche nämlich noch eines für 1200 Punkte um die 800 pkt abzustauben

    Gabs das aber nicht als Flash-Version fürn PC? Quasi für umsonst?

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Limbo kenn ich nicht, kann da schwer nen Vergleich ziehen. Kenne es nur hier aus dem Forum.
    Also als Flash-Version habe ich Plants vs. Zombies nicht.
    Aber die Entscheidung ist recht einfach für dich, stehst du auf Towerdefense kauf es dir.. Denn das ist wirklich eines der Besten.

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ja, ich habs schon etwas länger für den PC durch. Ich fands einfach genial, eines der besten Towerdefensegames. Für den PC gabs sogar noch weniger Modi als jetzt für die Box.
    Also nachdem du den Adventure, Survior und Puzzlemodus durch hast vergeht schon einiges an Zeit und diese Modi motivieren auch. Bei der Box gibts ja jetzt sogar noch mehr an Spielerfahrung. Also - kaufen kaufen kaufen
    Hast recht gehabt.

    Bin zwar bisher nur wenig dazu gekommen es zu zocken und mir steht ab morgen wieder die ganze Woche 12h Arbeitstage bevor daher komm ich vorm Wochenende noch nicht richtig dazu. Aber es rockt schon ziemlich, meine Freundin hats den ganzen Tag heut gezockt und es ist noch lang kein Ende in Sicht sagt se.

    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Und bitte sag Plants vs. Zombies...
    Plants vs. Zombies


    @Cleese

    Vom Dauerspaß her hat man von PvZ mehr als von Limbo das kann ich jetzt schon nach 2 Stunden zocken sagen. Ich mag Towerdefensegames eigentlich überhaupt nicht aber das rockt und hat nen tollen Humor. Die 1200 Points eher wert als Limbo, dafür ist Limbo aber absolut einzigartig (btw freu mich trotzdem auf den "Nachfolger"). ^^
    Geändert von Hunter 117 (18.10.2010 um 17:44 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Schön das es dir gefällt. Im späteren Verlauf bekommst ja immer mehr Plants hinzu, was ganz neue taktische Spielweisen mit sich bringt und den Spielspass nochmals zusätzlich anhebt.

    Lustig, war bei meiner Freundin genau das Selbe.. Sie hatte es sogar vor mir durch gehabt xD

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das Spiel ist ja schon seit dem iPhone ein Phänomen, und irgendwie kann ich das nicht so 100%ig nachvollziehen... es ist ein Tower Defence Spiel, und noch dazu ein recht simples: Die Gegner kommen nur von Rechts, in 5 Reihen. Bei anderen sind das teilweise verworrene Wege, mit Abzweigungen usw, wo man Engstellen, Kurven usw mit geschickter Turmplatzierung (und Kombination) ausnutzen muss. Und hier stellt man ein paar Blümchen hintereinander in die Reihe, um die grade nach links laufenden Gegner abzuwehren?

    Und ja, habe die Demo gespielt, es macht Spaß, aber ich verstehe einfach nicht, warum sich grade diese TD von anderen abheben soll o_O

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Weil das Spiel geschätzte 40 Pflanzen zur Auswahl, einen genialen Humor, viele Modis und eine gute Lernkurve hat.

    Die Xboxversion ist insgesamt die beste Version von PvsZ. Mit dem Coop-Modus, Adventuremodus, Rätselmodus, Überlebensmodus, Puzzlemodus, Duellmodus und mehr motiviert es(oder mich) ungemein. Nur der fehlende Onlinemodus ist etwas schade.

    Bin absolut zufrieden mit dem Spiel und kanns wirklich empfehlen

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Lustig, war bei meiner Freundin genau das Selbe.. Sie hatte es sogar vor mir durch gehabt xD
    Ich trete nun dem Club bei. Meine Freundin hats durch und ich bisher nur kurz gezockt, aber endlich ist Wochenende (für mich). ^^

    Hab aber ganz schön dumm geguckt als ich die letzten Level mitgesehen hab, wie es da abgeht ist ja krass.

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Hab aber ganz schön dumm geguckt als ich die letzten Level mitgesehen hab, wie es da abgeht ist ja krass.

    Dann freu dich mal auf den Survivalmodus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 09:33
  2. Plants vs. Zombies - Tower of Defense mit Zombies
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:25
  3. Gegen welche Zombies....
    Von Bibop im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 23:18
  4. Baum Pflanzen
    Von Sniper_CsE_ im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  5. Wie besiegt man den Pflanzen gegner?
    Von Bam Margera im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden