123 ... »
  1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    Zu meiner Person

    Hiho =)

    Ich will hier nurmal was sagen zu Leuten wie rollslip oder Denis oder auch Sub-Zero:
    Wenn ich was zu bemängeln habe, dann sag ich das auch! Wenn mir eine User unsympatisch ist, sag ich das auch ...
    Aber ich bin kein Mensch ohne Gefühlen oder sonstiges.
    Ich red nunmal so, wies mir passt und mir ist klar, dass ich auf Kritik stoßen werde: Aber bitte nichtmehr so, wie die letzten Tage.

    Danke!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2
    Avatar von Kindercube
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    404
    und jetzt ??

    Ciao
    Frank
    Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

    Leonardo da Vinci (1452-1519),

  3. #3
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Und jetzt .... warte ich auch eine Stellungnahme der Personen, die ich grad nannte.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  4. #4
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    nenn mal beispiele damit auch andere was von dem thread haben!

  5. #5

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    245

    alter mach mal ruhig

    Musst ja nicht gleich so ausrasten. Wir wollten nur neue Redis suchen und du sofort "alles geklaut"! Na ich schätzemal das du keine Ahnung von HTML oder irgendwelchen Sachen, die mit Websites zutun haben Ahnung hast und deshaalb brauchst du auch nicht dirket Streit auslösen!

  6. #6
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    RE: alter mach mal ruhig

    Original von rollslip
    "alles geklaut"
    Warum? Er sagt zumindest die Wahrheit. Wenn ich jetzt auf deine Webseite gehe, sehe ich schon, dass du schon wieder geklaut hast - diesmal eine Idee, die wir in der neuen Webseite eingebaut haben.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  7. #7
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    das interessiert mich und ich denke ebenso die allgemeinheit nen scheiss wie du handelst. das is genauso interessant wie die tatsache ob du schimmel unter den fußnägeln hast oder nicht - nämlich gar nicht.

    denkst du du seist so wichtig das du einen extra thread nur zu deiner person aufmachen musst? du hast es nicht nötig privatsachen per pn zu klären oder? am besten macht das jetzt jeder, dann haben wir hier fast 1500 threads die alle genauso wenig interessieren wie der deinige.
    <3 D+S!

  8. #8

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    44

    RE: alter mach mal ruhig

    Original von Lars
    Original von rollslip
    "alles geklaut"
    Warum? Er sagt zumindest die Wahrheit. Wenn ich jetzt auf deine Webseite gehe, sehe ich schon, dass du schon wieder geklaut hast - diesmal eine Idee, die wir in der neuen Webseite eingebaut haben.
    Sag ich ja! :]
    Aber wenn es ihm Spaß macht...
    Inhaltmäßig wird er nie an Gamecube - Online rankommen.
    MfG Ruxxez

  9. #9
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    RE: alter mach mal ruhig

    Original von rollslip
    Musst ja nicht gleich so ausrasten. Wir wollten nur neue Redis suchen und du sofort "alles geklaut"! Na ich schätzemal das du keine Ahnung von HTML oder irgendwelchen Sachen, die mit Websites zutun haben Ahnung hast und deshaalb brauchst du auch nicht dirket Streit auslösen!
    Hiho =)

    Ich denke es wissen hier einige, dass ich eine perfekte Website auf meinem Rechner hatte. Sie hieß mal "Nintendo-City" ...
    Sorry, "Alles geklaut" hab ich nie gesagt ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  10. #10
    Avatar von digitalpainted
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Super Street Fighter iV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii PSP
    für den leser dieses threats bleibt der wahre streitpkt. verborgen, oder hab ich was überlesen!?!?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden