12 »
  1. #1
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    Daumen hoch! Sebastian Vettel ist Weltmeister!



    (Links: Webber Mitte: Vettel Rechts: Alonso)

    Vettel Jüngster Formel 1 Weltmeister !!

    Sebastian Vettel ist Formel1 Weltmeister:
    Der Red Bull Pilot machte mit einem eindrucksvollem Start-Ziel Sieg, seinen ersten WM Triumph perfekt.
    Zweiter wurde Lewis Hamilton im Mc Laren vor seinem Teamkollegen Jenson Button.
    Fernando Alonso, dem ein 4. Platz, gereicht hätte, landete im Ferrari lediglich auf Rang 7.




    (Vettel in seinem Red Bull)

    Vettel ist mit 256Punkten, somit vor Fernando Alonso (252Punkte) und Mark Webber (242 Punkte) jüngster Weltmeister jemals!

    MFG Hyrule2008
    Geändert von Hyrule2008 (14.11.2010 um 17:05 Uhr)



  2. #2
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Naja ich gönns unserem Heppenheimer natürlich will gar nich wissen was in dem Kaff grad abgeht. Interessanter ist die Formel-1 jetzt trotzdem nicht, aber als deutscher kann man sich ja seit Jahren schon kräftig auf die Schulter klopfen.

  3. #3
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Das Rennen war einfach nur spannend bis zum Schluss
    Hätte noch allerlei passieren können, vor allem weil die Renaults vor ihm fast mit einem Satz reifen durchfuhren.



  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    War schon sehr spannend. Hätte nicht gedacht das er es noch schaffen würde. Bis jetzt hatte Vettel immer das meiste Pech gehabt. Ist aber schön zu sehen, dass es auch mal anders kommen kann. Aber jetzt heißt es, bis März 2011 warten bis zur nächsten Saison.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Naja ich gönns unserem Heppenheimer natürlich will gar nich wissen was in dem Kaff grad abgeht. Interessanter ist die Formel-1 jetzt trotzdem nicht, aber als deutscher kann man sich ja seit Jahren schon kräftig auf die Schulter klopfen.
    Wieso? zehnzeichen


  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Weil der beste Fahrer aller Zeiten der Königsklasse im Motorsport aus Deutschland kommt?

  7. #7
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Der wohnt aber in der Schweiz. Und überhaupt was haben die Deutschen dazu beigetragen?


  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich komm ausm Kopfschütteln nicht mehr raus auf so ne typisch Kaelwe-sinnlos-Diskussion lass ich mich nicht mehr ein.

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ne, ne, sich auf den Lorbeeren ausruhen gilt nicht. Sieben WM-Titel sind zwar super aber die sind schon lange her. Mittlerweile gab es viele andere Weltmeister und mit Vettel geht der Titel wieder an Deutschland (wobei es mir auch schnurz-egal ist, wo er herkommt).

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    War schon sehr spannend. Hätte nicht gedacht das er es noch schaffen würde. Bis jetzt hatte Vettel immer das meiste Pech gehabt. Ist aber schön zu sehen, dass es auch mal anders kommen kann. Aber jetzt heißt es, bis März 2011 warten bis zur nächsten Saison.
    Statistik ergibt, dass die Top 3 in der Saison alle gleich viele Fehler hatten/gemacht haben. Also Argumentation von wegen Vettel hatte am meisten Pech stimmt nicht so ganz.
    Aber ich bin auch froh als kleiner Vettel-Fan, dass der Titel ihm überreicht wurde. Webber hätte ich es auch noch gegönnt, aber Alonso ist einfach zu unsympathisch. Ein guter Fahrer, aber die Stallorder und die Gesten gegenüber Petrov am Ende des Rennens waren nicht wirklich angebracht. Klar kommen da Emotionen hoch, wenn man bis zum letzten Rennen noch die größten Chancen auf den Titel hat, trotzdem sollte man in einem solchen Sport damit rechnen und umgehen können.

    Wie auch immer, Gratulation an Vettel!

    Wenn man österreichische Kommentare auf anderen Seiten liest, muss man sich auch schon zusammenreißen. Fühlen sich teilweise jetzt, als könnten sie durch den Konstrukteurstitel Kriege gewinnen *hust*

Ähnliche Themen

  1. Deutschland Ist Weltmeister
    Von Sebastian im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden