1. #1

    Super Mario Collection: Komplette CD-Tracklist bekannt


  2. #2
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    739
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Naja finde 20 Songs für den Preis etwas wenig. =P

  3. #3
    Avatar von Sniizy
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Rötha bei Leipzig
    Beiträge
    205
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort, Street Fighter 4 3D und Super Monkey Ball 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab es auf einer anderen Seite schon gelesen und dazu auch die Kommentare zu den Titeln 11-20. Viele waren da ziemlich "sauer", dass die Hälfte der Musikstücke nur diese Sounds aus den Spielen sind. Da hätte man, und so sehen dass auch einige, mal eine verdammt interessante Collection zusammenstellen können.

    Chance vertran. Und ich bin froh dass ich meine Bestellung storniert habe, die eigentlich fast nur wegen den Extras zustande kam.

    Im Übrigen habe ich auf einer anderen Nintendo-Newsseite gelesen, dass die Collection nur den 50Hz-Modus unterstützen wird in Europa...

  4. #4
    Avatar von Torinoko
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    138
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA GB
    wird gekauft (:

  5. #5

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Liegen alle auf meiner Festplatte. Was soll ich damit?

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    35.356
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Stardew Valley, Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Kommentar, das man sich hätte auch sparen können. Die CD ist ja auch für Leute, die es nicht auf der Festplatte haben. -_-

    Auch wenn die Sonauswahl etwas dürftig ist und die Hälfte davon Sounds sind, wird die Collection trotzdem gekauft. Liegt ja noch das Booklet bei und ich hab endlich mal wieder nen Grund Mario All-Stars zu zocken, ohne das SNES anzuschmeißen.

  7. #7

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    @ Garo
    "Kommentar, das man sich hätte auch sparen können."
    Nochmal auf Deutsch bitte...
    "Leute, die es nicht auf der Festplatte haben."
    Diese Leute dürfte es eigentlich gar nicht geben, verstehst du das? (Falls so jemand doch existierte, könnte er sich innerhalb weniger Sekunden aus diesem Stand erheben. Die Download-Links warten gleich nebenan.)
    Aber wer es nicht schafft/wer zu träge ist, sich seine Lieblingsmusik auf den Rechner zu holen, der hat es auch nicht anders verdient, als für so einen selbstbeweihräuchernden Werbegag Geld auszugeben. Eine CD, deren Inhalt eigentlich keinen Cent mehr wert ist.
    Die Tracklist könnte ich jetzt und hier in genau dieser Reihenfolge hochladen. Und den Inhalt des Booklets findest du auf IGN. Die machen alle paar Wochen aus Langeweile eine Mario Retrospektive. Das wollte ich mit meinem ersten Post nur ausdrücken. ("Ich" steht nicht immer nur für "ich".)
    Geändert von herrchristian (24.11.2010 um 16:37 Uhr)

  8. #8
    Avatar von MatzeSuperMario
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    141
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ist aus Sammlergünden und der Tatsache, dass ich Super Mario All-Stars nie hatte ist die Collection gekauft. Aber die kleine Ansammlung des Mario Soundtracks erleichtert mir den Kauf ungemein

  9. #9
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    ich weiß nicht... ich hätt mir bei der tracklist wirklich mehr erwartet. die ganzen musikstücke hab ich schon. da hol ich mir lieber create das kostet genausoviel und ist was neues.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Collection Special Pack
    Von NGE im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 14:56
  2. Die Super Mario Collection kommt im Dezember nach Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:49
  3. Super Mario Collection Special Pack bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:07
  4. Band Hero DS & Wii - Die komplette Tracklist
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 02:01
  5. Rock Revolution: Tracklist bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden