1. #1
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN

    Professor Layton vs. Ace Attorney 3DS

    Ein Hallo an alle lieben User des Nintendo-Online Forums und allen Gästen

    Vorwort

    Ich habe bemerkt, dass es für das wohl interessanteste 3DS Spiel, das bis jetzt angekündigt worden ist, noch keinen Thread gibt. Daher werde ich ihn jetzt erstellen um euch das Spiel mal vor zu stellen. Für mich ist es das wohl aufregendste Spiel bis jetzt so einen Tollen Crossover gabs schon lange nicht mehr!
    2 Richtig gute Spiele mit sehr sehr guten Hauptpersonen werden vereint zu einem Spiel! Ich für meinen Teil habe alle Teile dieser 2 Spielereihen gespielt die bis jetzt erschienen sind und finde es echt schade das dies (wahrscheinlich) der letzte Titel mit unserem geliebten Anwalt sein wird. Aber jetzt genug geredet. Jetzt gehts mit dem eigentlichen Thread los:

    Professor Layton vs. Ace Attorney



    Infos:

    Konsole: Nintendo 3DS
    Publisher: Level-5
    Erscheinungstermin: Unbekannt (Derzeit ist das Spiel lediglich für Japan geplant und mit einem unbekannten Veröffentlichungsdatum versehen. Je nachdem wie erfolgreich das Spiel abschneidet, entscheidet man sich für eine Veröffentlichung außerhalb Japans.)
    USK-Freigabe: Ungeprüft
    Muliplayer: Unbekannt
    Online: Unbekannt

    Offizielle Seite: >>Klick<< (Die Seite ist auf Japanisch)

    Infos zum Spiel:

    Das Spiel ist ein Crossover zwischen zwei erfolgreichen Spielereihen auf dem Nintendo DS. In diesem Spiel ist einmal Professor Hershel Layton und sein Assistent Luke Triton aus der Professor Layton-Reihe von Level-5 und einmal Phoenix Wright und Maya Fey aus der Ace Attorney-Reihe von Capcom vertreten.

    Hier erstmal ein Zitat, aus einer News von Nintendo-Online, das sehr gut beschreibt um was es in diesem Spiel geht:
    Verantwortlich für die Handlung [von Professor Layton vs. Phoenix Wright] wird Shu Takumi sein. Er schrieb diese ebenfalls schon für „Ghost Trick“ und der „Phoenix Wright“-Reihe. Nähere Details sind zwar noch nicht bekannt, jedoch wird es die beiden Protagonisten mitsamt ihrer Gefährten Luke und Maya in die Stadt „Labyrinth City“ verschlagen. Doch es handelt sich nicht um eine normale Stadt. In der mittelalterlichen Stadt, gebaut über einem Abgrund, sind die Realität und Illusion sehr eng verflochten. Das macht sich der sogenannte „Storyteller“ von nutzen. Mit Hilfe seines magischen Stiftes ist es dem Bösewicht möglich Einfluss auf die Zukunft und so das Leben der Bewohner zu nehmen. Dies können Layton und Wright nicht zulassen und verbünden sich so mit ihren spezifischen Fähigkeiten, um dieses schwerwiegende Verbrechen zu bekämpfen..


    Trailer

    Hier der erste Trailer zum Spiel mit deutschen Untertiteln:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gNRBGdjqQWs"]Trailer[/ame]

    Bilder

    Charaktere
    Spoiler

    Nick
    Spoiler




    Maya
    Spoiler




    Layton
    Spoiler




    Luke
    Spoiler





    Weitere Bilder
    Spoiler









    Das sind alle bis jetzt vorhandenen Infos.

    Meiner meinung nach ist dies das wohl beste Spiel da bis jetzt Angekündigt worden ist. Falls es nicht in Europa erscheint wird es wohl zeit das ich Japanisch lerne HaHa. Aber ich denke dieses Spiel wird es auch bis zu uns schaffen den allein in 3 Tagen wurde auf der Seite von Capcom oder Level-5, ich erinnere mich nichtmehr so gut welche es war, über 200 Kommentare verfasst, die wollen, dass das Spiel auch dort erscheint. Ach es muss einfach hier erscheinen! Allein der gedanke an die ganzen Zwischensequenzen in 3D lassen einen schon Gänsehaut bekommen. Apropo Gänsehaut. Als ich zum ersten mal den Trailer zu dem Spiel gesehen habe hatte ich mindestens 5 Minuten lang eine Gänsehaut! Das war einfach der beste Moment an dem Tag! Wirklich Klasse ich freu mich schon wirklich sehr auf dieses Spiel!

    Jetzt seid ihr drann:
    Was sagt ihr? Wollt ihr das das Spiel hier erscheint oder wollt ihr es nicht?
    Sagt mir eure Meinung zu dem Spiel!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #2

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    73
    Konsolen
    Wii PSP XBOX 360 GC SNES
    Ich freu mich auch tierisch auf das spiel und kann hier nur nochmal an alle appelieren dafür zu sorgen das es das spiel auch zu uns schafft.... mails, kommentare auf den seiten, alles ist erlaubt und auch absolut erwünscht

  3. #3
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Juhu doch jemand der genauso gespannt ist wie ich auf dieses Spiel Dachte schon, da niemand das hier kommentiert, dass ich der einzige bin, der sich für dieses Spiel interressiert!
    Freut mich zu hören!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #4
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    Ich muss sagen, bisher konnte ich mit Ace Attorney nicht allzu viel anfangen ( es ist gut, aber für mich nicht "überragend")Layton hingegen hats mir total angetan und dieses Crossover klingt sowohl von der Story her, als auch den den Bildern im Trailer verdammt interessant. Ich bin gespannt.

  5. #5

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    73
    Konsolen
    Wii PSP XBOX 360 GC SNES
    Wann kann man eigentlich mit einer Ankündigung rechnen ob es das Spiel zu uns schafft ? Hab bisher noch nie eine Konsole so verfolgt, sodass ich auch noch keine Vergleiche anstellen kann!

  6. #6
    Avatar von Paper Gangsta
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Vllt. erst wenn es sich in Japan gut verkauft hat,
    dass Capcom und Level 5 denken dass sie es auch hier verkaufen wollen ...
    und das dauert

  7. #7
    Avatar von Torinoko
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    138
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA GB
    Der Titel wird sich in Japan (dafür lege ich meine Hand ins Wasser) 100%ig sehr gut verkaufen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es der Titel nach Europa schafft, er mus es jedenfalls (: Ich bin bereits jetzt schon gespannt und verfolge alle möglichen Neumeldungen rund um Layton vs. Ace - ein Hammerspiel, das kommt -jehaa-

Ähnliche Themen

  1. Preview: Professor Layton vs. Ace Attorney
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 18:19
  2. Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:27
  3. Professor Layton vs. Ace Attorney für Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:18
  4. Erste Screenshots und Infos zu Professor Layton vs. Ace Attorney
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden