12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    The Elder Scrolls V: Skyrim (alle Versionen)

    Letzte Nacht auf den Spikes VGAs vom Schöpfer der erfolgreichen Reihe Todd Howard angekündigt. Es soll ein direkter Nachfolger zu Oblivion sein aber nicht in Cyrodiil spielen. Als Release wurde der 11.11.11 genannt, entwickelt wird es natürlich wieder von Bethesda. Momentan gibt es nur einen Trailer der letzte Nacht gezeigt wurde:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ke7NnQ4LjQs"]http://www.youtube.com/watch?v=ke7NnQ4LjQs[/ame]

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Waren die VGAs die Expo der nichtssagenden Rendertrailer oder gar Screen- und Trailerlosen Ankündigungen? Ein neues Elder Scrolls ist toll, ich hoffe dass die Kritikpunkte des Vorgängers wegfallen werden (Gegner leveln mit, generierte Landschaft etc), aber das hätte ich auch schon vor dem Trailer gesagt...

  3. #3
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Was ein langweiliger Trailer. Ich schliesse mich mal Raze an und hoffe ebenfalls das genau diese Punkte geändert werden

  4. #4
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Mich hat der Vorgänger nich so begeister, als Schwertkämpfer kamen mir die Kämpfe teils sehr langweilig vor, ich hoffe da wird ein bisschen mehr Dynamik reingebracht.

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Bin auch gespannt auf die ersten Gameplay-Szenen... dieser Render-Trailer sagt mir als Elder Scrolls Neuling quasi nichts :(

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Psychonault Beitrag anzeigen
    Mich hat der Vorgänger nich so begeister, als Schwertkämpfer kamen mir die Kämpfe teils sehr langweilig vor, ich hoffe da wird ein bisschen mehr Dynamik reingebracht.
    Das stimmt, aber das war mir bei dem Spiel egal weil man halt so schöne viele Möglichkeiten hatte. Ich bin als Low-Level-Char durch die Welt gerannt (die Gegner sind ja eh mitgelevelt, bzw. ab nem bestimmten Level des Spielers wurden sie durch stärkere Versionen ersetzt - die ich dann teilweise nie gesehen habe) und habe Höhlen ausgeräumt, Sidequests gemacht, Häuser gekauft (oder auch anders erworben "Geisterhaus"). Das allein hatte mir schon so 40 Stunden Spaß gemacht, danach habe ich das Spiel dann tatsächlich links liegen lassen, war aber trotzdem glücklich mit dem was ich so erlebt habe.

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Elder Scrolls Oblivion hab ich gespielt wie nichts gutes. Obwohl das Spiel dermaßen voller Fehler war. Ich hoffe, dass die aus der Entwicklung von Fallout3 viel gelernt haben, was das Gameplay-Design angeht und vor allem die Übersetzung.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Damit mal wieder was Leben hier rein kommt, der erste Screenshot:

    Spoiler


    Schaut meiner Meinung nach klasse aus! Sehr atmosphärisch, alles wirkt wirklich richtig in die Berge gebaut, auf den Felsen befindet sich ein wenig Gestrüpp so dass nicht alles kahl wirkt... Ich denke, da kommt für die Fantasyfans was richtig Großes!

  9. #9
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Gnarr, es schaut wirklich gut aus, zumindest dem Screenshot nach zu urteilen. Allerdings wird das Spiel sich ja wahrscheinlich sehr ähnlich wie Oblivion spielen. Und da Oblivion eins der schlechtesten Spiele ist, die ich je gespielt habe, wird mir das an sich schöne Setting wohl durch die Lappen gehen.

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sorry .. aber das kann ich nicht so stehen lassen

    Und da Oblivion eins der schlechtesten Spiele ist, die ich je gespielt habe, wird mir das an sich schöne Setting wohl durch die Lappen gehen.
    öhm .. entweder haste sehr wenige Spiele gespielt oder du hasst dieses Spiel aus irgendnen Grund
    ich hab das spiel bisher zwar nur angezockt aber kann aus dem Stehgreif ca 271 Spiele aufzählen die schlimmer sind
    (also auch wenn man z.B. mit dem Setting/Genre nix anfangen kann muss man zumindest objektiv sehen das es nicht "mies" ist .. ich kann z.B. nix mit Bajonetta anfangen aber würds nich als eines der miesesten Spiele bezeichnen)
    naja is wohl nur falsch ausgedrückt

    wenn der screenshot mal nicht geschönt ist ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 08:46
  2. Angespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 23:37
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden