« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Bei metacritic findet man den bisherigen Durchschnitt einiger Reviews. Größtenteils sind das 10er oder 9er Wertungen, aber es sind wie immer auch paar 8er dabei. Ich habe keine PS3, aber ich wollte nur mal den Link hier reinstellen, falls jemand auch nach möglichen negativen Kritikpunkten sucht. Aber mit 9,3 im Durchschnitt nach 42 Berichten sollte man bei dem Titel blind zugreifen können.

    http://www.metacritic.com/game/plays...akes-deception

  2. #102

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Danke für den Post Jojoxyz, das brannte mir auch Grad unter den Fingern. Reijo leß dir einfach mal nur die letzten einzelbewertungen von ign für die Rubriken wie Grafik etc durch.

  3. #103
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Reijo leß dir einfach mal nur die letzten einzelbewertungen von ign für die Rubriken wie Grafik etc durch.
    Was hat Grafik mit dem von mir angesprochenen Innovationsmangel zu tun?
    Nicht, dass hier etwas missverstanden wird: Ich spreche dem Spiel seine Qualität nicht annähernd ab und kann es selbst kaum abwarten, mit Nathan Drake wieder aus Schatzsuche zu gehen. Aber bei diesen wahnsinnig hohen Wertungen muss ein Spiel (nach meiner Ansicht) auch mit spielerischen Neuerungen aufwarten können und genau das scheint Uncharted 3 nicht zu tun.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  4. #104
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Was hat Grafik mit dem von mir angesprochenen Innovationsmangel zu tun?
    Nicht, dass hier etwas missverstanden wird: Ich spreche dem Spiel seine Qualität nicht annähernd ab und kann es selbst kaum abwarten, mit Nathan Drake wieder aus Schatzsuche zu gehen. Aber bei diesen wahnsinnig hohen Wertungen muss ein Spiel (nach meiner Ansicht) auch mit spielerischen Neuerungen aufwarten können und genau das scheint Uncharted 3 nicht zu tun.
    Ich kann deine Einwände teilweise gut verstehen. Aber leider habe ich auch schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass Firmen unbedingt Neuerungen ins Spiel gepresst haben, die am Ende den Spielspaß total kaputt gemacht haben. Daher bin ich ganz froh, dass man bei Uncharted nichts wirklich groß geändert hat.

    Spontanes Beispiel: Die erste WoW-Erweiterung

  5. #105

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4

    Achtung

    Ich schrieb doch Rubriken, Grafik diente nur als Beispiel. Wozu Neuerungen (ein paar wenige gibt es ja auch) wenn das was geboten wird allererste Sahne ist und die Spieler zufrieden sind. Macht für mich keinen Sinn da irgendwelche Experimente anzugehen.

  6. #106
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Aber leider habe ich auch schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass Firmen unbedingt Neuerungen ins Spiel gepresst haben, die am Ende den Spielspaß total kaputt gemacht haben.
    Dem kann ich nur zustimmen und davon gibt es leider allzu viele Beispiele.
    Dennoch gibt es meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen Innovationszwang und dem Weiterentwickeln(!) des Gameplays. Inwiefern Uncharted 3 nun am Vorgänger klebt, lässt sich aber ohnehin erst beurteilen, wenn wir es selbst gespielt haben.
    So oder so wird es ein grandioses Stück Software und ein Highlight dieses Jahres.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  7. #107
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Uncharted 3 hat doch eine grundlegend neue Story, oder irre ich mich da? Nur weil die Spielemechanik weitestgehend gleich geblieben ist soll man eine Abwertung vornehmen? Sorry, aber dem kann ich mich nicht anschliessen.

  8. #108
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Aber dafür, dass es offensichtlich nahe an der Perfektion sein soll, müsste es schon ein paar Neuerungen im Gepäck haben.
    Das halte ich für großen Unsinn.
    Perfektion hat nichts mit Innovation zu tun bzw. ist nicht davon abhängig.

    An dem System von Uncharted gibt es in meinen Augen nichts, was grundlegend verbessert oder erneuert werden muss. Das einzige, was dieses Spiel noch liefern muss, um die Traumwertungen zu rechtfertigen, ist Story und Inszenierung.

  9. #109
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass es iwie noch diese Woche kommt.. Aber glaube das wird nichts ^^
    Ich war gerade beim Händler und hab mal nachgefragt.Morgen mittag um 12 uhr kommt die Post und ich kanns abholen
    Kommt ein Mann beim Arzt

  10. #110
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wow das überrascht sogar den alten Rince (Traumwertungen , z.B. 10/10 von IGN.com)
    gameplay, grafik, sound , story .. alles scheint zu stimmen ! ich bin gespannt auf die 4players.de Wertung , die haben ja öfters mal die Eier um mal "gegen den Strom zu schwimmen" , denn gerade bei "nur" 8-10 Std Spielzeit wäre es doch zumindest ein Kritikpunkt ... aber anscheinend gibt es keine Spur von Leerlauf .. und das wäre schonmal Innovativ in nem Videospiel

    Perfektion hat nichts mit Innovation zu tun bzw. ist nicht davon abhängig.
    würde ich zustimmen , richtige Innovationen im Jahre 2011 sind etwas schwierig , Spiele wie Skyrim , Mass Effect 3 und Skyward Sword werden das Rad ebenfalls nicht neu erfinden aber Spielspaß ohne Ende liefern

    dieses Jahr ist ein richtig gutes Videospieljahr


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Uncharted: Golden Abyss
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:13
  2. Uncharted 2
    Von Autrach im Forum PlayStation
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 01:03
  3. Mortal Kombat Deception in den USA vorgezogen
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 20:38
  4. 11 Screenshots zu Mortal Kombat Deception
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:27
  5. Neues MK: Deception Video
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden