« 123 »

Thema: Reiki

  1. #11
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Zitat Zitat von Shroen Beitrag anzeigen
    Warum denn gleich so aggressiv? Ich kenn hier vielleicht nicht die Hintergründe, aber an sich ist an sowas glauben doch nicht verkehrt oder? o.0
    Wenn man sich Julian Assange nennt schon.
    Jetzt muss er hoffen das die Regierung von NO ihn nicht tötet... also seinen Account natürlich
    Vielleicht hat er ja coole Geheimnisse und wir sollten ihm zuhören.

  2. #12
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Shroen Beitrag anzeigen
    Warum denn gleich so aggressiv? Ich kenn hier vielleicht nicht die Hintergründe, aber an sich ist an sowas glauben doch nicht verkehrt oder? o.0
    Keiner ist hier aggressiv Wenn dieser Mr. Assange daran glauben möchte, soll er es. Allerdings nimmt er anscheinend Geld für seine unbewiesenen und deshlab nach Occamm's Razor falschen, Heilungen, was ihn zu einem Scharlatan macht. Oder machen würde, ich bezweifle, dass das stimmt ^^

  3. #13

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    5
    SO ihr leute,werde mich dann mal auf ne astralreise begeben,sobals es wat neues gibt,meld ich mich wieder

  4. #14
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    Ahahaha, ok also spätestens nach dem neu geöffneten Thread ist eine gewisse Spur von Schwachsinn nicht zu verkennen XD Ich kann euer vorheriges Misstrauen verstehen ^^

  5. #15
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Man sollte bei diesem Schwachsi..... äähh Thema aber den Placebo-Effekt nicht außen vorlassen.
    Insofern glaube ich schon, dass sowas vereinzelt auch positive Wirkungen haben kann.

    Edit:
    Zitat Zitat von Julian.Assange Beitrag anzeigen
    SO ihr leute,werde mich dann mal auf ne astralreise begeben,sobals es wat neues gibt,meld ich mich wieder
    Ich kann mir schon lebhaft vorstellen,
    .
    In diesem Sinne: Guten Rutsch und nicht übertreiben heute Nacht^^
    Geändert von Ryumaou (31.12.2010 um 17:23 Uhr)


  6. #16
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Aber nur wenn man ganz ganz ganz fest dran glaubt


  7. #17

    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Freecell :)
    Konsolen
    Wii
    Zitat Zitat von Julian.Assange Beitrag anzeigen
    ich selber bin im 3. meistergrad eingeweiht und verdiene nebenbei geld mit behandlungen.wer von euch hat schonmal erfahrungen damit gemacht?
    Nach den Verrissen habe ich mich extra registriert, um dir zu antworten. Hab nen Google Alert zum Thema Reiki laufen, deshalb bin ich drauf aufmerksam geworden (wobei ich auch Gamer bin, aber nur die Wii als Konsole nutze, ansonsten zock ich am PC, während meine Kids weitgehend auf Konsolen stehen *g*).

    Reiki ist für mich eine super Sache, praktiziere mittlerweile seit ca. 18 Jahren, gebe Kurse und bin Chefredakteur des Online Magazins http://www.reiki-land.de/ - dass jemand hier Reiki featured und sich solch einen doofen Nick gibt, sorgt natürlich nicht für Vertrauen.

    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man ganz ganz ganz fest dran glaubt
    Falls sich der Kommentar auf Reiki bezieht: Seh ich anders. Denn sonst würden Babies oder Tiere nicht so gut auf Reiki reagieren. Bin mir sicher, dass die nix mit Glauben zu tun haben ;-)

  8. #18
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Loewenherz Beitrag anzeigen
    Falls sich der Kommentar auf Reiki bezieht: Seh ich anders. Denn sonst würden Babies oder Tiere nicht so gut auf Reiki reagieren. Bin mir sicher, dass die nix mit Glauben zu tun haben ;-)
    Naja ich denke schon dass das gerade der Beweis dafür ist. Aber es geht nicht direkt darum dass man daran "glaubt" sondern eher dass man sich nicht dagegen verschliesst. Ein Tier oder ein Baby weiß ja nicht was vor sich geht und verschließt sich dementsprechend nicht dagegen. Ist ja bei Hypnose genau das Gleiche. Hab mich mal mit einem Hypnotiseur unterhalten un der meinte auch, es gibt Menschen die nicht hypnotisierbar sind, weil sie sich innerlich einfach dagegen sperren.

  9. #19
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Nur weil man etwas nicht versteht heisst das nicht das es nicht existiert. Ärzte meinten damals das ich mich einfach mit meiner "Krankheit" abfinden muss und das man da vorerst nichts machen kann. Tja, Reiki wurde bei mir nur ein mal angewendet und seltsamerweise hat es gewirkt... und das obwohl ich keine Hoffnung reingesetzt habe. Der Arzt hatte dafür keine Erklärung und auf meine Frage hin ob es was mit Reiki zutun haben kann hat er mich nur belächelt. Ich hab noch einige mehr Storys auf Lager die die Wirksamkeit davon bestätigen... und das nicht von einem Freund der mal von nem Freund gehört hat, der im Fernsehen gesehen hat... neee! Ich mein ich hab es direkt miterlebt und gesehen.
    Fakt ist: ich glaub nun dran .

  10. #20
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Loewenherz Beitrag anzeigen
    dass jemand hier Reiki featured und sich solch einen doofen Nick gibt, sorgt natürlich nicht für Vertrauen.
    Er featured nicht, er trollt. Das ist'n Unterschied.

Ähnliche Themen

  1. Reiki-Thread
    Von lauer_lauer im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden