12 »
  1. #1

    NW11: Videomaterial zu Mario Kart, Paper Mario und Starfox 64 3DS


  2. #2
    Avatar von Lucario108
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Kirchlengern-Häver
    Beiträge
    53
    Spielt gerade
    Kirby Super Star Ultra, Animal Crossing: Lets Go to the City, SSBB
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Game Boy,Snes, N64,Game Boy Color, Game Boy Advance, GameCube, DS, Wii, DS Lite, DSi
    Voll geil aber morgen ist leider die NW11 schon zu ende ich hoff ja mal das Nintendogs nen online Modus das würde mir den Tag versüßen

  3. #3
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    3DS Wii
    Am 19. Januar gibt es eine Pressekonferenz, da werden wir sicherlich noch einiges Neues erfahren. Mariokart sieht super aus, freu mich drauf.

  4. #4
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Yeah! Endlich mal ein vernünftiges Mario Kart-Video.
    Sieht schon mal sehr gut aus. Nette Idee, dass man mal quer durch Peachs Schloss fahren kann - das stand bisher ja nur als Deko am Streckenrand rum.

  5. #5

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    21
    Ich finde alle 3 Videos imposant, am mesten gefällt mir aber Paper Mario. Da ich das Original am N64 ne gezockt habe, sondern nur Paper Mario Die Legende vom Äonentor auf dem Gamecube, würde mich interessieren ob es sich bei der 3DS Version um ein komplett neues Paper Mario handelt oder um eine Neuauflage des N64 Klassikers.

  6. #6
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Das was man bislang alles so von Paper Mario 3DS gesehen hat sieht eigentlich relativ neu aus, deshalb kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen komplett neuen Teil der Reihe handelt. Genaueres wird man aber wohl erst etwas später erfahren.

    Und ja, die Videos sind wirklich genial. 3 absolute Must-Haves für den 3DS! Vor allem auf Starfox freu ich mich schon, denn das sieht richtig richtig gut aus.
    Geändert von Orbulon (10.01.2011 um 06:45 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    Werde auf Starfox wohl weiterhin verzichten, eventuell kommt ja ein Starfox Adventures 2 oder 3D
    Mario Kart und Paper Mario sind aber schon so gut wie sicher

  8. #8
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Starfox ist schon so lange her seit dem letzten Zocken. Das es dann wie neu ist.
    Kann mich kaum noch drann erinnern.
    Vielleicht bekommt Starfox auch neue Inhalte wie OoT. Das wär echt super.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    ENDLICH richtig bewegtes Material zu diesen 3 Games.

    Mario Kart sieht fast schon standardmäßig gut aus. Wenn es vom Unfang und Qualität an Mario Kart DS rankommt, wirds das beste MK bisher!

    Paper Mario auch sehr sehr geil, kanns kaum erwarten dieses Spiel zu spielen. Hab auch irgendwie grad Lust den Cube aufzubauen und PM2 zu zocken^^

    Starfox..boah boah boah boah ich komm aus dem Staunen nicht heraus. Das Spiel hat die Auffrischung sowas von gebraucht, spielerisch ist es sowieso ne absolute Bombe (das weiß ich jetzt schon) aber dass es nochmal so viel besser aussieht..ich hoffe auch dass hier vielleicht die Routen ein wenig modifiziert werden, genug Ideen gäbe es doch durch die neuen Starfox teile (Fortuna aus SFAssault z.b.!). Das Spiel worauf ich mich u.a. am meisten drauf freue^^

  10. #10

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    223
    cool, bei MK fährt man über wuhu-island! ich finde es toll, dass man diese insel in viele spiele einbezieht. hoffentlich kann man dann auch frei über die insel fahren.

Ähnliche Themen

  1. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 03:24
  3. Neuer Mario Kart Trailer
    Von Gameman im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 22:39
  4. Rasanter Mario Kart Trailer!
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden