1. #1
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    Pac-Man kehrt zurück

    Bis dato war es ein Gerücht, dass Nintendo an einem neuen Pac-Man unter der Leitung von Shigeru Miyamoto für den Gamecube arbeiten lässt. Wie jetzt ans Licht kam, wird das neue Pacman über einen noch nie da gewesenen Vierspieler Multiplayer Modus verfügen:

    Einer dieser vier Spieler hat anstatt eines Gamecube-Controllers einen GBA (SP) in der Hand und übernimmt die Rolle von Pacman. Er sieht das gesamte Spielfeld, wie früher auch, aus der Vogelperspektive und kam somit die umherschleichenden Geister sehen.

    Die anderen drei Spieler hocken im Splitscreen vor dem Fernseher und sind die Geister, die Jagt auf Pacman machen. Die Geister sehen das Spielfeld aber in Form eines (3D) Labyrinths - also aus der Ego-Perspektive.

    Mehr ist über das Spiel noch nicht bekannt, auf der E³ soll es aber ausführlich vorgestellt werden.


    <i><a href="http://www.4players.de/" target="_blank">Quelle</a></i>
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  2. #2
    koko
    Gast
    OB das ein Hit wird? Ich kann es mir nicht vorstellen... Trotzdem, dass es von Nintendo kommt.

  3. #3
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    der Multiplayer hört sich ja sehr interessant an, es lebe Nintendo, für ihren Mut mal auch was neues zu Probieren

  4. #4
    jim
    Gast
    bei der letzten nes meldung kann ich nur 20 kommentare sehen. gibt da noch ne zweite seite?

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    hört sich eigntlich ganz lustig an, ist mal was anderes. um was geht es dann im singleplayer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden