« ... 132122232425 ... »
  1. #221
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Wer die physische Version der Pixel Remaster von Final Fantasy I - VI für PS4 und Switch im Square Enix Store nicht ergattern konnte, hat jetzt eine weitere Chance bei Play Asia.

    https://www.play-asia.com/search/Fin...c:1.0192407030
    Ich... hab tatsächlich die Collector's Edition bestellt. Verrückt. Ich weiß.

  2. #222
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Wer die physische Version der Pixel Remaster von Final Fantasy I - VI für PS4 und Switch im Square Enix Store nicht ergattern konnte, hat jetzt eine weitere Chance bei Play Asia.

    https://www.play-asia.com/search/Fin...c:1.0192407030

    Sorry, dass ich den Beitrag jetzt erst ausgrabe ABER, da hätte ich schon Bock drauf! Knappe 80,- Euro sind schon eine Ansage.

    Wenn man jedoch bedenkt, dass wir uns bei neuen Spielen für die PlayStation mittlerweile auch in dem Segment bewegen, kann ich mir auch direkt diese Klassiker kaufen. Zumal ich die Teile I bis V noch nie gespielt habe. Den sechsten Teil habe ich mal begonnen aber so richtig im Final Fantasy Fieber war ich erst ab dem siebten Teil.

    Überhaupt war der Besuch auf Play-Asia nicht der schlauste Move von mir, denn ich habe alleine unter dem Angebot von Final Fantasy I-VI so viele interessante Titel entdeckt. Da werde ich mit Sicherheit ein paar Euro investieren müssen. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das meiner Frau beibringen kann. Vielleicht erzähle ich ihr einfach, dass die Spiele für meine Tochter sind.

  3. #223
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Casso Beitrag anzeigen

    Überhaupt war der Besuch auf Play-Asia nicht der schlauste Move von mir, denn ich habe alleine unter dem Angebot von Final Fantasy I-VI so viele interessante Titel entdeckt. Da werde ich mit Sicherheit ein paar Euro investieren müssen. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das meiner Frau beibringen kann. Vielleicht erzähle ich ihr einfach, dass die Spiele für meine Tochter sind.
    Naja, bei 100€ sparst du die Versandkosten, das ist doch Grund genug XD

    Ich hätte die Collection ja eigentlich auch gern, dazu noch FFIX, um dann die ganzen FF-Spiele bis XII physisch zu haben. Aber irgendwie kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich habe bereits alle Spiele auf Steam und viele der anderen Teile über die Jahre für andere Konsolen besessen.
    Oh well...^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #224
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hätte ja gerne die Schallplatte aus der Collectors Edition gehabt, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach zu crazy.
    Wie man Square Enix kennt, wird das Game eh in nem halben Jahr für nen 20er Angeboten.

    Meanwhile habe ich schon 100h in das neue Theatrhythm reingesteckt xD


  5. #225
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen

    Meanwhile habe ich schon 100h in das neue Theatrhythm reingesteckt xD
    Ich bin noch immer nichtmal mit den ganzen Serien Quests durch^^ (Arbeite grad an den FFVII Series)
    Das Spiel hat echt wahnsinnig viel Content.
    Nach und nach würde ich auch gerne alle Lieder auf SSS Rank bekommen. Zumindest im Beginner und Expert Mode. Für Ultimate und Höher bin ich zu lahm XD
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #226
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    An Ultimate habe ich mich auch noch nicht getraut, bisher nur so 20 lieder oder so gemacht. Die series quest fand ich dann schon echt nice, weil man wirklich bisschen taktieren musste mit dem team und dem fähigkeiten und so. Sobald mal alle auf lvl 99 sind kommt man auch durch mit den quests


  7. #227
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich wüsste das das Zug Minispiel in Final Fantasy VIII schaffbar ist würde ich mich da doch wieder rantrauen, ich hab es beim ersten Versuch auf der Switch aber echt nicht hinbekommen, und falls der Pro Controller da besser funktionirt als die Joycon kann ich das nicht nutzen weil da die Batterien platt sind.. , also Final Fantasy Projekt mit III IV DS, Crisis Core Remake, VII, IX, X X2, 12..

  8. #228
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist...? Geht es da um diese Passage, mit Rinoa relativ zu Beginn des Spiels?


  9. #229
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jepp da wo man die Züge entkoppelt am Anfang und wo man dann Tastenkonbinationen eingibt, und wenn man verkackt kommt die ganze Sequenz neu..
    Wenn das Spiel an die Reihe kommt probiere ich das nochmal..

  10. #230
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Naja, bei 100€ sparst du die Versandkosten, das ist doch Grund genug XD
    Prinzipiell hast du Recht

    Ich habe durch den Thread hier irgendwie wieder richtig Lust auf Final Fantasy bekommen. Ich war heute kurz davor, mir Final Fantasy XV auf die PlayStation zu ziehen. Geworden ist es dann jedoch Horizon: Zero Dawn. Sind wohl beides Zeitfresser. Jetzt muss ich nur noch mein Ladekabel für die Vita finden und dann kann ich getrost Final Fantasy IX weiterspielen, um meine Sucht wenigstens ein bisschen zu stillen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 14:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 18:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:24
  5. Final Fantasy CC Thread
    Von Martin im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden