« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Dieser Drache aus X, ist das der Boss gegen den man vom Flugschiff aus kämpfen musste? Finde ich merkwürdig, da ein Kumpel von mir auch bei den immer Probleme hatte. Ich hingegen nie, vielleicht trainiere ich auch mehr als andere. ^^''

  2. #22
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ja, dass ist er und dieses BIEST heißt Efrye

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Oh da hab ich ja direkt noch einen gefunden der sich sehr über den scheiß Drachen gefreut hat..

    Das tollste war doch eh wie er dann nachher en zweites mal kommt. Und ich blödmann weiß natürlich nich was "Zombie" macht..xD

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    genau bei diesem Drache bin ich das erste mal Game Over gegangen bei dem Sp iel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Hm, also ich habe eine Weile überlegt und muss sagen, Probleme hatte ich beim ersten Durchzocken von X nur mit Yunalesca. Den Boss hab ich erst beim zweiten Mal geschafft, aber ich weiß nicht mehr, wieso. ^^''

  6. #26
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Jetzt hat mir Fallen richtig Lust auf X gemacht Die Teile der Story kannte ich schon, das wurde ja oft genug gespoilert - sogar mal in nem Penny Arcade Comic.

    Naja, muss ich dann irgendwann mal auspacken, wenn ich auf der 360 alles interessante durch hab ^^

  7. #27
    Avatar von JuMaxX
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC
    Sony Playstation 2
    Hatte damals auf der PS1 Final Fantasy Vll + Vlll gezockt. Die beiden Spiele haben mir auch richtig spass gemacht. Bis dann meine Memorykarte meinte die Spielstände löschen zu müssen Das war richtig ärgerlich das hatte sie öfters gemacht.

    Hätte auch mal wieder Spaß an einem Final Fantasy Teil. Wie ist den das Final Fantasy Crystal Chronicles für die Wii ? Da gibt es ja auch zwei Teile von, oder?

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Richtig, da gibt es einmal Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time welches grafishc allerdings identisch zu DS Version ist und sich spielerisch sehr an FFCC: The Ring of Fate orientiert.
    Crystal Bearers (der wirkliche FFCC-Teil für Wii) hab ich leider nie gespielt, geht aber wohl in eine völlig andere Richtung.


    Was haltet ihr eigtl so davon, dass FF XIII so ausgeschlachtet wird? Versus, Agito (bzw. Type-0) und jetzt auch FF XIII-2. Wärs nicht schöner wenn Squareenix eine neue Welt mit neuen Figuren schafft? Quasi FF XV (ja, schon 15 "hauptteile") ?

    Was würdet ihr von Final Fantasy XV erwarten ?





    Meine Meinung:
    Ich freue mich zwar eigtl sehr über eine Fortsetzung des XIII'ers (ja, ich hab weitergespielt xD) hoffe aber, dass dieser dem Gameplay etc. seinem direkten Vorgänger folgt. Die Änderungen von X auf X-2 fand ich jetzt nicht so tragisch, haben aber viel vom Feeling des Vorgängers genommen. Die Geschichte fortführen und das was im XIII'er funktioniert hat übernehmen. Würde eigtl schon reichen

    Für Final Fantasy XV erwarte ich allerdings wieder ne Kehrtwende. Eine offene Spielwelt mit einer großen Oberwelt, Nebenquests, interessanten Figuren, gute Umsetzung eines bekannten Kampfsystems (an welchem älteren Teil sich hier orientiert wird ist mir egal, hauptsache es wird nicht XII und es funktioniert!). Die Schlauchlevel fand ich jetzt nicht sooo schlimm, waren aber auch nicht das, was man eigentlich von einem Final Fantasy kennt. Auch X war nicht mehr so "frei" wie die übrigen Teile. Vielleicht sollte man sich eher lieber wieder an IV, V, VI, VII und VIII orientieren!
    Wir dürfen gespannt sein. FFXV wird eh frühestens 2013 angekündigt^^

  9. #29
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    "Ausschlachten" finde ich das bei FFXIII nicht wirklich, es sind ja eigentlich immer komplett eigenständige Spiele, die also quasi auch die fortlaufende Nummer hätten bekommen können. Und ich bin mal gespannt, ob nicht Versus das "richtige" Final Fantasy XIII wird, also eins das besser in die Reihe passt vom Gameplay her!

    Für XV habe ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht... erstmal bin ich noch damit beschäftigt, die alten Teile nachzuholen ^^

  10. #30
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich denke, das hier ist der passende Thread für den Link:

    http://cgi.ebay.com/Final-Fantasy-1-...ht_8169wt_1139

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 14:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 18:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:24
  5. Final Fantasy CC Thread
    Von Martin im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden