Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du bei einem Neustart des Turniers teilnehmen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 80,00%
  • Nein

    4 20,00%
123 ... »
  1. #1
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB

    großes Grinsen Neustart des SSFIV-Turniers?

    Neustart vom Super Street Fighter 4 Tunier?

    Aufgrund von organsitorischen Problemen wird Das 1.Tunier abgeblasen.Damit das nicht noch einmal passiert, das sich einige nicht mehr melden, gibts hier jetzt ne Umfrage. Damit wir wissen, ob noch Interesse an einem Tunier besteht.
    Die richtige Anmeldung kommt aber noch^^

    Beim nächsten Tunier würden ich und Memphis807 die Organistion übernehmen.
    Um ein neues Tunier zu starten, muss aber WIRKLICHES Interesse bestehen, also bitte NICHT aus Spaß die Umfrage verfälschen^^

    Die Runden würden erst nach den Osterferien stattfinden, damit nicht einige aufgrund dessen, dass sie in Urlaub fahren, nicht teilnehmen können.

    Wichtig:
    um vorzubeugen, dass sich User zum Tunier melden und dann vom Erdboden verschluckt sind, gibt es nun Regeln, die ihr ja schon mal wissen könnt:
    1. Mindestpostanzahl: 20
    2. Mindestmitgliedschaft: 2-3 Wochen
    (Ausnahmen bestätigen die regeln )

    Schöne Osterferien, Sweety

  2. #2
    Avatar von Kuyaa
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Ost-Hessen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Ghost Trick (DS), Inuzuma Eleven (DS)
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Na logen..will doch forum Champion werden x3

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Also Interesse hätte ich auch, allerdings hab ich noch keine 20 Posts. Bin relativ neu hier und poste eher weniger in Foren. Aber wenn das Turnier eh erst nach den Ferien anfängt, kann ich ja noch was dran drehn

  4. #4
    Avatar von Paper Gangsta
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich würde auch mitmachen aber ich finde es doch ein bisschen doof, dass man dan schon mindestens 20 posts oder so geschrieben haben muss, nur weil man vllt. nicht so viele Posts schreibt muss es ja nicht gleich heißen, dass man inaktiv ist.. Vielleicht haben viele das erst am Launch des 3DS gesehen oder so, dass es ihn überhaupt gibt.. Ist denn das andere Turnier "offiziel" fehlgeschlagen?

  5. #5
    Avatar von Kuyaa
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Ost-Hessen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Ghost Trick (DS), Inuzuma Eleven (DS)
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    naja..mit den posts soll hat uns mehr sicherheit geben, dass das turnier nicht wieder untergeht..so wie das 1 turnier

  6. #6

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Paper Gangsta Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mitmachen aber ich finde es doch ein bisschen doof, dass man dan schon mindestens 20 posts oder so geschrieben haben muss, nur weil man vllt. nicht so viele Posts schreibt muss es ja nicht gleich heißen, dass man inaktiv ist.. Vielleicht haben viele das erst am Launch des 3DS gesehen oder so, dass es ihn überhaupt gibt.. Ist denn das andere Turnier "offiziel" fehlgeschlagen?
    Klar werden so einige Leute ausgeschlossen, aber man hat ja gesehen was passiert wenn man es anders macht. Und 20 Posts sind ja nicht die Welt

    Dr_Cox1911, der Organisator des ersten Turniers, kann aufgrund von Internet Problemen nicht mehr online kommen. Da deswegen plötzlich die Organisation gefehlt hat und viele Leute sich einfach nicht mehr gemeldet haben, ist das ganze halt schief gelaufen. Von daher würde ich schon sagen, dass es fehlgeschlagen ist.

    ~ Mein YouTube Channel (noch nichts drauf, aber ihr könnt mich ja adden) | Bin jederzeit für eine Runde SSF4 oder DoAD zu haben. ~

  7. #7
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Ich würde ebenfalls mitmachen, aber das mit den 20 Beiträgen wird wohl vor Mai nicht erfolgen. Es kommen nun erstmal 2 Wochen Urlaub... da kommt mir kein PC in die Nähe.

  8. #8
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Zu der Mindestpostanzahl:
    Es ist nunmal so, das viele die sich nicht mehr gemeldet hatten, nur wenige Posts hatten und auch erst wenige Tage dawaren.
    Und 20 Posts sind jetzt wirklich nicht die Welt, die erreicht man sogar ohne Spammen in 2-3 Wochen (die man übrigens auch da sein muss)
    Außerdem wird es ja vielleicht auch die ein oder andere Ausnahme geben

  9. #9
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Das mit den Mindestposts und der Mindestmitgliedschaft find ich vollkommen in Ordnung. Man sollte vor Beginn des Tuniers muss sich jeder Angemeldete nochmal melden, damit man weiss, dass er wirklich noch im Forum aktiv ist.

  10. #10
    Avatar von Kuyaa
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Ost-Hessen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Ghost Trick (DS), Inuzuma Eleven (DS)
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von DoggieSmile Beitrag anzeigen
    Also Interesse hätte ich auch, allerdings hab ich noch keine 20 Posts. Bin relativ neu hier und poste eher weniger in Foren. Aber wenn das Turnier eh erst nach den Ferien anfängt, kann ich ja noch was dran drehn
    hast doch die 20 Posts bereits x3
    also ich hoffe echt das es diesmal durchgezogen wird...is ne klasse idee und freu mich au neue Herausforderungen

Ähnliche Themen

  1. Neustart - Hilfe bitte!
    Von «Dude» im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden