« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Die Menge an CGI-Effekten schon im Trailer und der z. T. digital dtl. verjüngte Harrison Ford machen mir etwas Sorgen. Insbesondere nach dem letzten Teil "Indiana Jones und der Kristalschädel-Totalausfall" erwarte ich erstmal nix, um nicht nochmal enttäuscht zu werden.

  2. #32
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    och joah sieht unterhaltsam aus , würd ich mir bei z.B. Netflix schön gönnen . aber kein Kino Material 4 me
    unheimlich das der Typ schon 80 ist
    worüber ich schmunzeln muss : der leicht veränderte Score . da bekommt jemand sicherlich nen fetten Paycheck für


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #33
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Inzwischen habe ich in anderen Foren Infos zur mgl. Handlung bekommen, die macht mir noch mehr Angst vor dem Film:

    Spoiler
    Es geht um ein Artefakt, was Zeitreisen ermöglicht und Old-Indy und seine Enkelin (gespielt von Waller-Bridge) reisen ins Jahr 1933 um mit Young-Indy gegen Young-Toht (gespielt von Mikkelsen) und die Nazi zu kämpfen.

    Warum wieder so ein SF-/Fantasy-Quatsch mit Zeitreisen? Das passt nicht zu Indy und weckt böse Erinnerungen an die Aliens aus Teil 4.

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Okay, das klingt richtig scheiße.

    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Warum wieder so ein SF-/Fantasy-Quatsch
    Fantasy hatten die doch alle.

    • Die Bundeslade hat mit magic die die ganzen Nazis gekillt.
    • Kalima
    • Der Heilige Gral gewährt Unsterblichkeit und heilt alle Wunden. Und der nicht so heilige Gral verwandelt Leute in Skeletor..
    Aber ich weiß, was du meinst. Es war nie das Kernelement. Nicht mal in der 4, selbst da war es nur ein Twist am Ende.

  5. #35
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    Fantasy hatten die doch alle.

    • Die Bundeslade hat mit magic die die ganzen Nazis gekillt.
    • Kalima
    • Der Heilige Gral gewährt Unsterblichkeit und heilt alle Wunden. Und der nicht so heilige Gral verwandelt Leute in Skeletor..

    Aber ich weiß, was du meinst. Es war nie das Kernelement. Nicht mal in der 4, selbst da war es nur ein Twist am Ende.
    Genau das meinte ich, diese Fantasy war nie eines der Kernelemente. Zudem fußten die Fantasy-Elemente in der alten Trilogie zumindest immer noch auf archäologischen/kunsthistorischen Legenden oder Überlieferungen (heiliger Gral, Bundeslade). Auch dieser Bezug fehlt in den neuen Teilen inzwischen völlig. Kann Man Indy nicht einfach in Frieden ruhen lassen und stattdessen vielleicht National Treasure fortsetzen? Die waren auch ganz amüsant.

  6. #36
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Kann Man Indy nicht einfach in Frieden ruhen lassen und stattdessen vielleicht National Treasure fortsetzen? Die waren auch ganz amüsant.
    Machen sie doch. Nächstes Jahr kommt eine Serie auf Disney+ und der dritte Film ist auch noch nicht wirklich vom Tisch.

  7. #37
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    och joah sieht unterhaltsam aus , würd ich mir bei z.B. Netflix schön gönnen . aber kein Kino Material 4 me
    unheimlich das der Typ schon 80 ist
    worüber ich schmunzeln muss : der leicht veränderte Score . da bekommt jemand sicherlich nen fetten Paycheck für
    Dieser jemand ist John Williams und damit einer der größten und einflussreichsten Komponisten der Filmgeschichte und einer der Menschen mit den meisten Oscar-Auszeichnungen. (Und außerdem sogar noch ein Stück älter als Harrison Ford.)


  8. #38

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Man kann eben mit etablierten Marken am meisten Geld verdienen. In meiner Welt gibt es auch nur die originale Trilogie und den Rest ignoriere ich. Besser wird es sowieso nicht.
    Geändert von Anonym_230216 (02.12.2022 um 12:34 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Man kann eben mit etablierten Marken am meisten Geld verdienen. In meiner Welt gibt es auch nur die originale Trilogie und den Rest ignoriere ich. Besser wird es sowieso nicht.
    Na ja... besser als der erste und dritte sicher nicht, aber den zweiten kann man relativ leicht übertrumpfen.

  10. #40
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    So sehr ich die Indy Filme mag ,aber man nimmt ihm es einfach mit 80 nicht mehr ab ,kein 80 Jähriger ist Top Fit das er das alles aushalten könnte.

    Wäre besser gewesen sein Sohn wäre auf Schatzsuche gegangen und er hätte nur noch den Unterstüzenden Vater gespielt wie einst Sean Connery .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:53
  2. LEGO Indiana Jones
    Von greedy im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden