« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.307
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zu den Aliens:

    Ich wollt euch mal aufklären, warum die Aliens drin vorkommen: Man hat in Südamerika in Nazca diverse Zeichnungen gefunden:

    http://www.allmystery.de/dateien/uf6...lines-bird.jpg

    http://lh6.ggpht.com/_2XHto1f8ltc/TF...7nasca2mz6.jpg

    http://www.andes.org/graphic/nasca_sd.jpg

    Die kamen schließlich auch im Film vor, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht trügt. Der Gag an der Sache ist aber, dass man wie bei Stonehenge keinen blassen Dunst hat, wie die überhaupt da hin gekommen sind! Die Zeichnung sind nämlich so groß, dass man vom Boden aus nicht mal hätte erahnen können, dass das Ding ein Bild ergibt und Flugzeuge hatten die damals nicht. Mysteriös... das da Aliens im Spiel waren ist ein alter Hut und wurde auch nicht von Indiana Jones erfunden (Wenn jemand das Rollenspiel Illusion of Time gespielt hat: Da kommen die Dinger ebenfalls vor).

    Naja ich persönlich finde auch, dass trotz allem Indiana Jones und Aliens nicht so recht zusammen passen wollen... :/


  2. #22
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Aber nur weil das ein Aberglaube/Mythos/Whatever ist, muss man das nicht derart bekloppt in einen Film packen So haben sich schon andere Filme total bescheuert das Ende aufgeklärt... mit Aliens! Denen kann man einfach alles andichten! Schöne Beispiele sind "Die Vergessenen" oder "Knowing"

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Da hat der Harrison aber hoch gepokert..und gewonnen!!!

    Mit knackigen 71 Jahren hat Harrison Ford so gar keine Lust darauf in Rente zu gehen. Ganz im Gegenteil will er all seine großen Rollen der 70er und 80er Jahre noch einmal aufleben lassen. Während sich der Schauspieler nicht nur in Verhandlungen für Ridley Scotts Blade Runner -Sequel befindet, scheint er nun auch einen Mega-Deal mit Disney abgeschlossen zu haben, der ihm mindestens einen weiteren Star-Wars-Film und voraussichtlich auch ein Indiana-Jones-Sequel beschert. Wie wir vor wenigen Wochen berichteten, ist Harrison Ford vor allem für eine Hauptrolle in Indiana Jones 5 Feuer und Flamme, und nimmt dafür die Bürde als Han Solo in Star Wars 7: Episode VII auf sich. Nun scheint er zum Vorteil aller beides unter seinen Indy-Hut gebracht zu haben. Win win!

    Zwar handelt es sich nach eigenen Angaben von Jedi News bloß um unbestätigte Gerüchte, jedoch sind die Angaben ziemlich eindeutig. Harrison Ford will die Peitsche schwingen. Zwar gibt es noch kein Drehbuch zu Indiana Jones 5, doch der Star-Wars-Deal schließe mit ein, dass bis Ende 2014 ein Konzept für den Indy-Nachfolger erstellt wird. Und falls sich damit alle zufrieden zeigen, soll noch vor Ende 2016 ein neues Archäologen-Abenteuer entstehen. Auch bezüglich Star Wars VII selbst hätten Ford und Disney sich geeinigt. Denn der Schauspieler wollte eine befriedigende Charakterentwicklung, während Disney ihn auch nach der siebten Episode für Star Wars: Episode VIII und vielleicht auch Star Wars: Episode IX weiterhin als Han Solo behalten möchte.

    Zuletzt berichteten wir über die Krieg der Sterne -Fortsetzung, dass Filmemacher J.J. Abrams so gar nicht zufrieden gewesen sei mit dem Star-Wars-VII-Drehbuch von Michael Arndt und dass sich Disney von dem Drehbuchautor daraufhin getrennt hat. Wenn ich es nicht selbst mache, kann da ja nichts daraus werden, dachte sich wohl Abrams und schreibt das Skript nun gemeinsam mit Lawrence Kasdan nach eigenen Vorstellungen um. Der Kinostart ist für 2015 geplant.

    Quelle: moviepilot.de
    YEAH BABY YEAH! Ich finds einfach nur super, dass sich Indiana Jones 5 jetzt doch bewahrheitet. Wie bereits im Anfangspost geschrieben, George Lucas und Steven Spielberg haben der Idee schon ihren Segen gegeben. Jetzt nur noch hoffen dass der alte Steven sich auf den Regiestuhl zerren lässt. Dass er nach wie vor gute Abenteuerfilme inszenieren kann hat er mit [/b]Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn[/b] allen bewiesen, auch wenn dieser ein Motion-Capture/CGI-Film war (ähnlich Avatar, nur nicht mit so ner Klischeestory). Ich bin sehr sehr sehr sehr gehyped was das angeht. Wenn dann noch der "McGuffin" stimmt, ist alles im Rahmen. Dann ist mir auch egal ob Shia LaBuff oder sonst wer mitspielt. Der Harrison Ford wird sich körperlich schon vernünftig auf die Rolle vorbereiten. Erst recht wenn er zur etwa selben Zeit noch als Han Solo in Aktion tritt. Hat er doch bei Indy 4 und Cowboys & Aliens bewiesen wie fit er für sein Alter ist.

    Mannometer, Indiana Jones 5, ich glaubs ja nicht

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Disney bestätigt: Indiana Jones 5 kommt im Juli 2019 in die Kinos.

    Regie: Steven Spielberg
    Hauptrolle: Harrison Ford


    http://twitter.com/Disney/status/709...rc=twsrc%5Etfw


    Lustig, morgen bin ich zum 35. Jubiläum im Triple-Feature. Ich hoffe für die Kinobetreiber, dass sie Jäger in Originalsynchro und nicht der neusynchronisation zeigen sonst dürfen die sich warm anziehen!

  5. #25
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wow. Hoffe sie haben aus ihren Fehlern gelernt und bringen uns nicht so ne scheiße wie Teil 4
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Ich bin ja immer noch der Meinung dass der Tempel des Todes schwächer ist als der Kristallschädel

  7. #27
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch der Meinung dass der Tempel des Todes schwächer ist als der Kristallschädel


    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #28

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Haben beide ihre Stärken und Schwächen. Bei Teil 4 haben sie einfach das völlig übertriebene Ende verkackt.

    Würde mich Wunder nehmen, um was es in Teil 5 gehen soll.

  9. #29
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch der Meinung dass der Tempel des Todes schwächer ist als der Kristallschädel
    Naja, auf jeden Fall ist der Tempel des Todes der albernste und mit Willy und Data der nervigste mMn. Aber bitte ohne Sowjets, ohne Außerirdische, ohne LeBouf und stattdessen wieder mit Nazis.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #30
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.307
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nach drölfzig Jahre haben wir endlich einen Trailer und... der sieht RICHTIG GUT AUS?!



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:53
  2. LEGO Indiana Jones
    Von greedy im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden