123 ... »
  1. #1
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    MKW welches ist eure lieblings/hass-strecke

    also meine lieblingsstrecke is momentan kokos promenade und meine absolute hassstrecke die regenbogenstrecke die is mir einfach zu wider

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Meine Lieblingsstrecken sind im Moment der Blätterwald und Kokos Promenade. Und ja, diese Regenbogenstrecke ist wirklich shice. Ich falle ständig ins Nichts. Hätte mir da die Space-Strecke aus MK64 gewünscht. Wario Goldmine hasse ich auch^^

  3. #3
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    meene Lieblingstreckchen isssssss... and the winner is... äh... achja: also ich find blätterwald auch ganz ok
    sonst find ich noch DK Skikane (haha wortspiel) und Bowsers Castle 3 (GBA) wird immer eine rmeiner lieblingsstrecken sein

    ich glaub da gibts noch welche aber naja... poste ich vllt nach

    meine beiden HASSSTRECKEN überhaupt sind auch die neue regenbogen boulevard und ganz klar Vulkangrollen xD wie ich sie hasse

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja an zweiter stelle meiner hassstrecken kommt diese mondlicht strecke mit dem gegenverkehr! das is echt nervig. viel zu viel gegenverkehr meiner meinung nach.

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Also ich liebe Kokos-Promenade, Koopa Kap und Blätterwald, sowie die neue Bowser Festung. Alles design- und spaßtechnisch 1a.

    Regenbogenboulevard ist zwar echt frustrierend schwer, aber endlich mal wieder n fordernder Boulevard und ausserdem designtechnisch so erhaben, dass ich dieser Strecke nichts übel nehmen kann.

    Aber ich hasse Vulkangrollen, einfach nur unfair und vom Design n Griff ins Klo, ödet einfach nur an -.-


    Hach es gibt so viele tolle Strecken, neue wie alte. Ich liebe die Auswahl

  6. #6
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ganz grob gesagt, ich mag alle schwereren Strecken wie die Regenbogenstrecke etc. wo es aufs fahrerische ankommt, ich hasse Strecken wie Luigis Piste wo dank Items jeder Noob gewinnen kann!

  7. #7
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also meine Lieblingsstrecken sind GBA Bowsers Festung 3 und DK Skikane. Blätterwald finde ich vom Design her wunderschön, sowie auch die Kokos Promenade.

    Meine Hassstrecken sind Vulkangrollen, die Regenbogenstrecke und die Mondblickstraße (heißt die so?).

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Noobstrecken sucken derbe... (Yoshikaskade, Luigis Piste ect.)
    Strecken wo man etwas Skill braucht (Regenbogenboulevard, Koopa Kap, Dk Skikane) sind schon wesentlich besser.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #9
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    meine lieblingsstrecke ist die neue bowser festung. warum:weiss ich nicht find sie schlichtweg rundum gelungen


    meine hassstrecke ist die kuh muh weide . warum :weil diese strecke ausser ein paar kühen auf der strasse nichts hat was einen zumindest ein klitzekleines bischen spielerisch vordert so das es im online mode wirklich nur darauf ankommt wer die besseren items hat
    Kommt ein Mann beim Arzt

  10. #10
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also mene Lieblingsstrecke von den alten ist DK Bergland, danach kommen gleich GBA Bowser 3 und die Geisterstrecke. Die hab ich zwar damals beide gehasst, aber irgendwie kann ich die jetzt voll gut handeln.

    Von den neuen ist meine Lieblingsstrecke... hm ka. da hab ich noch keine eigentlich^^ Finde Kokos Promenade ziemlich nervig, was findet ihr daran eigentlich so toll?^^ Und Vulkangrotten finde ich auch beschissen, die Grafik sieht aus wie vom N64.

    Aber mein Fav ist vielleicht auch die neue Bowser Strecke. Koopa Kap ist auch ziemlich geil. Oder diese Factory-Strecke finde ich ganz cool^^

    Aber ich finde auch so einfache Strecken total beschissen, weil da nur Itemglück zählt. Und ich hasse die "blaue Pest"

Ähnliche Themen

  1. MKW Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:28
  2. Kampf der Play-Station! Hass Hass Hass!
    Von hajime_saito im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 19:39
  3. Was ist euer Lieblings-Item ? (oder auch Hass-Item)
    Von babyluigi im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 10:39
  4. Eure 5 Lieblings Autos
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 21:14
  5. Lieblings- und Hass-Charas bei SSBM
    Von babyluigi im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden