1. #1
    Avatar von xam14
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    7
    Spielt gerade
    Call of Duty Modern warfare reflex edition
    Konsolen
    Wii PSP DS N64
    windows XP

    Fragezeichen Animal Crossing lets go to the city

    Schnelles Geld!


    So ich zähl euch nun ein paar Schritte auf, wie ihr in weniger als 10 Minuten an 99.999 Sternis kommt oder mehr .

    Erforderlich sind:
    1. <LI itxtNodeId="142" itxtBad="1">Mindestens 50.000 Sternis auf dem Konto ( oder mehr )<LI itxtNodeId="141" itxtBad="1">Jedesmal genug Platz im Briefkasten (wichtig ihr bekommt dan immer briefe!)
    2. Die Kenntnis, das danach Unkraut wächst , Kakerlaken in euerm Haus auftauchen und das eure Frisur zerzaust wird... (überlegts euch, dafür lohnt sich!)
    Jetzt die Schritte:
    1. <LI itxtNodeId="148" itxtBad="1">Ihr müsst im WiiMenü auf den 7.12.00 stellen <LI itxtNodeId="147" itxtBad="1">Ihr sartet AC* und checkt euren Bankautomaten <LI itxtNodeId="146" itxtBad="1">Ihr Speichert und stellt bei Olli auf den 10.12.2000 <LI itxtNodeId="145" itxtBad="1">Ihr speichert und geht ins WiMenü <LI itxtNodeId="144" itxtBad="1">Ihr stellt auf den 7.12.2035
    2. Ihr startet AC und geht zu eurem Bankautomaten
    3. Ps es kommen Zinsen-Briefe wo alles drin steht und so ...
    *Animal Crossing
    wen ihr das oft wieder holt habt ihr bald viel geld ,so wurde ich reich, ich konnte mir ein leuchtturm kaufen für 1 Million sterni (ihr könnt euch vor stellen das das lange dauert...) ich hab es selbst probiert und es klappt super ,wen ihrgent was nicht stimmt schreibt mich an ich hate oft solche nachrichten wobei es bei denen nur kleine fehler war

    LG xam14

    /sorry wo dies komischen Zahlen gewusel steht das tut mir leid ich kanns auch nit ändern nach den gewusel stehn die nächsten schritt LI itxtNodeId="148" itxtBad="1"> das is so was komisches danach sthet der nächste schritt die zahlen sind entwas verdreht
    Geändert von xam14 (15.05.2011 um 19:57 Uhr) Grund: ZahlenGewussel

  2. #2
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    OT: Oh, ein Troll, hier hast Du einen roten Hering.

    Willkommen im Internet - Schön das Du schon Copy und Paste beherrscht, damit kannst Du es weit bringen - sogar bis zu einem Doktortitel. Jetzt noch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten und schon bald kannst AUCH DU schon *lol* oder *ROFL* schreiben. Punkt und Komma setzen ist ja schon mal super.


    Back to topic: Wow... ein Cheater - Damit machst Du Dich hier bestimmt ultra-beliebt.
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  3. #3
    Avatar von xam14
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    7
    Spielt gerade
    Call of Duty Modern warfare reflex edition
    Konsolen
    Wii PSP DS N64
    windows XP

    Fragezeichen

    Zitat Zitat von Der Zamonier Beitrag anzeigen
    OT: Oh, ein Troll, hier hast Du einen roten Hering.

    Willkommen im Internet - Schön das Du schon Copy und Paste beherrscht, damit kannst Du es weit bringen - sogar bis zu einem Doktortitel. Jetzt noch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten und schon bald kannst AUCH DU schon *lol* oder *ROFL* schreiben. Punkt und Komma setzen ist ja schon mal super.


    Back to topic: Wow... ein Cheater - Damit machst Du Dich hier bestimmt ultra-beliebt.

    toll ich hab das schon mal in mein forum geschrieben und hate keine lust hier alles noch mal zu schreiben und auserdem das is KEIN cheat das ist normal das sind die bankautomat jahres zinsen das ist normal eingebaut

Ähnliche Themen

  1. Treffen animal crossing Lets go to the City
    Von david.boyle im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 21:14
  2. Überraschung in Animal Crossing: Let's go to the City
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:26
  3. Review: Animal Crossing: Lets go to the City
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden