12 »
  1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    God of War: Origins Collection


    Eines der neu angekündigten Spiele ist God of War: Origins Collection.
    In der Collection sind die beiden Klassiker God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta.
    Die Spiele werden in HD-Auflösung daherkommen und eine Unterstützung von stereoskopischen 3D.
    Erscheinen wird das Ganze im September.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=1GC7PsevkMI[/ame]

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Irgendwie find ich das Umsetzen von PSP-Games auf die PS3 seltsam. Aber gut, die PSP kann Sony ja eh schon abschreiben wenn Ende des Jahres die Vita kommt.

    (Wobei ich mich über Final Fantasy Crisis Core in HD freuen würde ^^)

  3. #3
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Hier einmal der direkte Vergleich zwischen PSP- und überarbeiteter PS3-Version, welche übrigens tatsächlich 1080p bei 60 Frames unterstützt:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=aT2gObG3Dsc&feature=player_embedded[/ame]

    Zwar scheint die Grafik nicht annähernd an GoW 3 heranzureichen, aber damit war auch nicht zu rechnen und dennoch hat sich Sony merklich Mühe beim Portieren gegeben.
    Da ich nur die drei "großen" Teile gespielt habe, freue ich mich persönlich sehr auf die Origins Collection, um auch die PSP-Ableger auf 'nem großen TV und in Full HD genießen zu können. Denn mal ehrlich: Kratos gehört einfach auf einen riesigen Bildschirm.

    Lediglich der doch recht happige Preis von 40€ schlägt mir etwas auf den Magen. Aber nach einem halben Jahr bekommt man die Collection vermutlich ohnehin für die Hälfte aus England und bis dahin versorgt uns Nintendo ja mit einigen Hits.
    Geändert von Gregor (13.08.2011 um 17:45 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Das ist doch geil. Eigentlich hatte ich mir vor die zwei Spiele für PSP zu holen, jetzt wo ich so viel Gefallen and GoW3 gefunden habe, aber wenn's für PS3 in einer Collection kommt, dann umso besser! :D

    Freu' mich drauf!

  5. #5
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Hoffe, dass die PS3 nach der Gamescom nur noch 199 Euro kostet, da ich mir dann wieder eine holen werde und dann natürlich auch direkt alle God of War Titel. Für mich ist das die beste Spieleserie von Sony.

  6. #6
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Die Träume mancher Menschen sind unendlich.
    Es würde mich wirklich stark wundern, wenn Sony den Preis auf 199€ senken würde, immerhin sind sie aktuell nicht in einer solchen Bredoullie wie Nintendo
    Der Vergleich ist aber wirklich nice, GoW 1 und 2 hab ich mal geshared bekommen, God of War 3 hab ich mir mal ausgeliehen wegen der Story und der bombastischen Grafik, aber das Genre gefällt mir einfach nicht, mal sehen, ob ich mich zum Kauf der Remakes überwinden kann ^^

  7. #7
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Die Träume mancher Menschen sind unendlich.
    Es würde mich wirklich stark wundern, wenn Sony den Preis auf 199€ senken würde, immerhin sind sie aktuell nicht in einer solchen Bredoullie wie Nintendo
    Naja den gewaltigen Vertrauensverlust durch den Hack spielt natürlich ja überhaupt keine Rolle beim Konsumenten, der noch keine PS3 hat

    Die PS3 wird jetzt schon für 229 Euro bei Händlern wie Amazon verkauft und das liegt mit Sicherheit nicht daran, weil Sony ein neues Modell rausbringt. Also sind die Träume manche Leute, wie du es nennst, gar nicht so weit entfernt.

  8. #8
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Sony hat sich ziemlich gut und schnell vom Hack erholt.
    Das der Preis sinken wird, ist mir wohl bewusst, allerdings halte ich die Unterschreitung der 200€-Grenze aktuell für übertrieben. Ich lasse mich nach der Gamescom aber gerne eines besseren belehren, sofern der Fall der Fälle wirklich eintreten sollte.
    Bei Amazon wird sie ja aktuell bereits für 240€ verkauft, das ist schon ein ziemlich gutes Angebot, ob das generell so bleibt, weiß ich nicht. Ich sehe immerhin noch einen Unterschied zwischen Angebot und dauerhafter Preissenkung.
    Bei 300€ war sie bei Einführung der Slim und das ist ja schon einiges her.

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Freue mich auf die Collection! Hatte mich immer geärgert, dass ich keine PSP hatte und jetzt isses egal

    Die Ps3 gibts ja echt mit 230 GBfür 222€. Ist ein super Preis für die Powermaschine:
    http://www.mydealz.de/17167/sony-pla...nblog+mit+Z%29

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nächste Woche ist es soweit. Bestellt ist die Collection und ich freu mich schon drauf. Sollen zwar etwas kurz sein, die Spiele, aber 2x4 Std Kratos ist immernoch eine Menge Spaß!!

Ähnliche Themen

  1. X-Men Origins: Wolverine
    Von KaiserGaius im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 00:40
  2. Dragonball origins
    Von ganon im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden