« ... 234561454104 ... »
  1. #31
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Zum Trophäen-Support gibt es noch keine infos oder ?

  2. #32
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Sicher, dass man muss und die es nicht nur aus Präsentationszwecken wahlweise mit dem Touchscreen gezeigt haben? So gut habe ich der nervigen Stimme nämlich nicht zugehört ^^
    Ich weiß es nicht, mein Japanisch ist auch nicht so gut, vieleicht kann man das in den Einstellungen auch ändern aber ich glaube Unchartet ist wie viele PS3 Spiele (leider) ziemlich Kontext gesteuert, also kann ich mir vorstellen das statt langer Kombos aus viereck rechts links hoch runter kreis dreieck diesmal der Touchscreen benutzt wird..

    Aber ich denke das waren nur Presentationszwecke, schließlich wollte der Man zeigen was die NGP kann..

  3. #33
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Sieh gut aus, aber ich glaube nicht, dass sich das Teil durchsetzten wird. Die Leute wollen 3D - In Kinos, In Fernsehern... und auch in Spielekonsolen.
    Bis sich der 3D-Hype gelegt hat, wirds glaub ich noch ein wenig dauern

  4. #34

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Die PSP hatte in meinen Augen damals den zu hohen Preis und auch das unattraktivere Spiele Line-Up.

    Wenn ich aber mitlerweile den Vergleich mit dem Nintendo DS suche, dann halte ich die PSP(1) für durchaus Konkurrenzfähig. Internetbrowser und MP3 funktion war von anfang an bestandteil während es beim DS nur ums zocken ging. Klar, Nintendo Titel wie Super Mario kann man nur dort erleben aber die PSP hat durchaus ihre Killer-Apps.
    Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mir auch längst eine ältere PSP angeschafft. God of War, Metal Gear Solid, viele Final Fantasy Ableger uvm währen mitlerweile auch für mich Grund genug mir ne PSP anzuschaffen.
    Von Video, Musik u. Surffunktion abgesehen.

    Von daher sehe ich die sog. NGP auch als durchaus konkurrenzfähiges Produkt zum Nintendo 3DS. Auch wenn Ideen übernommen werden, vieles vereinfacht die Bedienung einfach unglaublich. Zwei control-sticks ist ne durchaus bessere Möglichkeit Ego-Shooter zu erleben als mit nur einem Stick (der NDS hatte btw. KEINEN stick) und wenn die Power echt so krass ist, dann steht nem erfolgreichen Call of Duty nichts im Wege. Wie das hintere Touchpad funktioniert kann ich mir leider garnicht vorstellen. Ansonsten hat man halt ein "typisches" Sony Produkt was Aufmachung und Design angeht.
    Die angekündigte Unterstützung kann dem Ding viel Ansehen und Erfolg bei den Spielern bringen, wenn sich die Entwickler denn Mühe geben!

    Schlussendlich lässt sich nurnoch sagen: Sind wir doch lieber froh dass es auf dem Handheldmarkt Konkurrenz gibt, denn sonst hätten wir wesentlich schlechtere Spiele zu erwarten da es eben "nur" ein Handheld wäre. Und Sony hats immerhin mal geschafft ein ordentliches Handheld-Gerät zu bringen, dass es mit Nintendo aufnehmen kann!

    MfG

  5. #35
    Avatar von SuperMario3D
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    151
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: The Ocarina of Time und FIFA 12 für Nintendo 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA SNES GB NES
    iPhone 4S
    SO EIN SCHEIß
    gamecards wie beim 3ds
    gyrosensor wie beim 3ds
    touchscreen wie bei DS/3DS
    Grafik: 3DS 1:0 NGP Nein es kommt ja nicht auf die grafik drauf an sondern wie und was man für inovationen bringt !
    und da ist nintendo klar im vorteil
    2004 : Touchscreen - Gameplay NintendoDS
    2006 : Bewegungssteuerung Wii
    2011 : Brillenloses 3D 3DS
    Und wenn es um Fansupport geht ist nintendo auch wieder klar im vorteil !!
    auch wenn es um charaktere geht ist nintendo der sieger !!
    ich glaube nicht das sony jeh figuren wie super mario donkey kong oder toad und kirby "erstellen" kann
    die grafik des 3ds ist auch nicht von schlechten eltern !!
    GESAMTFAZIT : N3DS 4:1 NGP
    Sony can pack
    Nintendo is back
    It is not the graphics that decides it is the love of the company nintendo which making the nintendo 3ds breathtaking !!!!
    Geändert von WiinDSk8ter (27.01.2011 um 18:50 Uhr) Grund: Kein Trollen!! Forenregeln beachten!

  6. #36
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    hm die hardware macht mich schon geil :P echt beeindruckend was man schon mit einem Handheld alles darstellen kann, hätte ich nicht geglaubt.
    Schade dass Nintendo nicht auch auf den Zug der besseren Optik aufsteigt (hätte der Wii sicherlich auch gut getan). Auch schöne Grafik kann Leute begeistern, da muss es nicht unbedingt die tollste Steuerung oder 3D sein.

  7. #37
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Super, die PSP2 kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
    ich schließe mich FallenDevils Meinung an. Durch den bevorstehenden Konkurrenzkampf können Spieler beider Systeme (und die, die es werden wollen) insgesamt nur profitieren.


  8. #38
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das Problem ist halt hier sind zu viele Fanboy von Nintendo, das die den NGP schrecklich finden war klar.. , und der Grund weshalb hier Nintendo Fanboys sind: Dies ist die Inoffizielle Nintendo Community

    Übrigens laut http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PSP/25979/2049072/NGP|Verschiedene_Modelle.html
    hat nur eins de 2 Modelle 3G, da ja nicht jeder die kosten von 3G tragen will, und vor allem weil 3G hohe Lizensgebühren hat, kann man auch eine PSP2 kaufen die keins hat und so viel Geld (und Folgekosten) sparen, und hat trotzdem immer noch Wlan..
    Wenn ich mal genug Geld für das Teil habe, nehm ich die ohne 3G, in Blau das wird schon an meinem 3DS toll aussehen..
    Geändert von matzesu (27.01.2011 um 19:51 Uhr)

  9. #39
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt hier sind zu viele Fanboy von Nintendo, das die den NGP schrecklich finden war klar.. , und der Grund weshalb hier Nintendo Fanboys sind: Dies ist die Inoffizielle Nintendo Community
    Das ist aber auch erst wieder seit dem 3DS-Hype so. In den letzten Jahren hatte die Community mehr was von Xbox360-Online.

  10. #40
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wenn noch einer hier behauptet das diese "Fanboys" die PSP2/NGP schlecht machen ohne genaue Infos zu haben dann möchte ich diejenige Person nur darauf hinweißen, das die Sony "Fanboys" (wie du mir so ich dir) gleich als der 3DS angekündigt worden ist, ihn schlechtgemacht haben, das es wieder ein Kinderspielzeug ohne Power sein wird. Mich kotzt es so an das die Sonyboys erst über Nintendo lästern OHNE überhaupt etwas über den 3DS zu wissen aber wenn man dan sieht das die PSP2 wirklich im gegensatz zum 3DS NIX neues bietet, dann regen sich die Sonyboys auf das wir MIT BEGRÜNDUNG die PSP2 kritisieren.
    Wenn hier sich jemand besser informieren sollte dan wäre es die Person, die behauptet wir "lästern/reden schlecht" über die PSP2 ohne etwas über sie zu wissen.
    Aber nur mal so ich als Nintendoler sehe auf anhieb, das Sony einfach keine standhaften Spielereihen besitzt wie Nintendo. Sogut wie ALLES was Sony besitzt besitzt auch Microsoft oder Nintendo an Spielen. Was aber Nintendo besitzt besitzt niemand anderes UND DAS ist einiges. Zelda, Mario, Kid, usw. usw. usw. Aber im gegensatz zu dem welche EXKLUSIV Titel bietet mir die PSP??? DIe PSP2 bietet für mich einfach nichts was sich lohnen würde sich eine (höchstwahrscheinlich) Haarsträubend-Teure PSP2 zu kaufen.

    So das Lustigste was ich aber gerade gelesen habe von einem Fanboy seitens Sony war: "Ihr redet alle die PSP2 schlecht nur weil Sony nur die Grafik verbessert habt aber ihr wollt OoT spielen weil... die... Grafik verbessert wurde"
    Oh man ich hab mir da so ein Brett gelacht!!!
    Hätte ich in dem Forum einen Account hätte ich genau das hier geantwortet:
    Ich werde mir nicht OoT holen weil nur die Grafik verbessert wurde sondern weil es das beste Spiel der besten Spieleserie ist die es überhaupt auf einer Konsole gibt!!!!
    Die Grafik ist zwar ein nettes extra aber wie gesagt ist sie nicht alles!!!
    Was bietet mir die PSP2 die ich von dem 3DS nicht bekomme?
    Außer massenhafte PS3 zu PSP2 portierungen!!!
    Das lustigste ist aber immernoch die Tatsache, das
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden