« 12341252102 ... »
  1. #11
    Avatar von Lucario108
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Kirchlengern-Häver
    Beiträge
    53
    Spielt gerade
    Kirby Super Star Ultra, Animal Crossing: Lets Go to the City, SSBB
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Game Boy,Snes, N64,Game Boy Color, Game Boy Advance, GameCube, DS, Wii, DS Lite, DSi
    Mich auch nicht!

    Ich denke mal das die Konsole übelst teuer ist voraalem weil sie einen Quadcore Prozessor besitzt und auch son paar extras hat die mega teuer sind ich würde so von 400 euro aufwärz gehen

    Aber wenn mann sich die PSP2 ansieht dann fällt einen auf DAs Sony schon wieder was nachgemacht hat von Nintendo

    z.B.

    DSi hat 2 Kameras PSP2 auch
    DS hat nen Touchscreen PSP2 auch
    DS hat ne eingebautes Miikro dei PSP2 auch
    DS hat Cardrigtes die PSP2 auch sogar sehr ds ähnlich

    und dann kommen noch die sachen hinzu die in den 3DS drinne sind.


    Was ich auch nciht verste wieso sony da soviel reinbaut 3G ist zwar schön und gut aber das ist imemr mit sehrr viel kosten verbunden und mich würde nochnicht mal in Deutschlad wundern wenn du die Konsole nur mit einen Vertrag kaufen kannst.

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das ist die Frage, wofür das 3G genutzt wird! Für zocken, surfen etc, und man wird wohl einen Vertrag brauchen, das stimmt. Aber beim Kindle (das Teil für digitale Bücher von Amazon) ist gratis 3G drin, weil man es dort nur zum Bücher kaufen nutzen kann. Bin mal gespannt, was Sony hier macht!

  3. #13
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Thema Preis:

    Spätestens nach der Präsentation des NGP genannten PSP-Nachfolgers vor wenigen Stunden dürfte sich die Frage stellen, was der ganze Spaß eigentlich kosten soll. Geht es nach SCEE-Oberhaupt Andrew House, dann soll der neue Handheld zu einem erschwinglichen Preis veröffentlicht werden.

    House: “Auch wenn ich derzeit nicht näher ins Detail gehen kann, kann ich sagen, dass wir einen erschwinglichen Preis anpeilen, der für den Handheld-Markt angemessen ist.” Wie die Kollegen von Eurogamer erfahren haben wollen, könnte man diesen erreichen, indem man den Handheld zunächst subventioniert.

    Eine Vorgehensweise, die House bisher nicht bestätigen wollte: “Idealerweise würden wir mit der Hardware gerne Profit machen - zusätzlich zur Software. Wir kennen beide Seiten und wissen, auf welcher wir sein wollen.”



    Na wenn das mal kein Reinfall wird wie bei der PS3.
    Geändert von Serocool (27.01.2011 um 15:41 Uhr)
    "Hack the Planet"

  4. #14
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bei meinem E-mail anbieter steht folgenes:
    Spoiler
    Sony hat gestern Abend den Playstation-Portable-Nachfolger mit dem Sony kündigt PSP-Nachfolger an vorgestellt. Damit reagiert der Konzern auch auf die Ankündigung des Konkurrenten Nintendo, der den 3DS noch im März rausbringen will. NGP steht für "Next Generation Portable Entertainment System"; der Marktstart ist für Ende 2011 geplant. Dank Vierkern-CPU soll die tragbare Sony-Konsole extrem leistungsfähig sein. Die NGP verfügt sowohl über WLAN, als auch über UMTS – damit ließe sich theoretisch auch unterwegs gegen Freunde zocken, Spiele herunterladen oder surfen.
    In der LiveArea können sich die Spieler austauschen und auf den Playstation Store zugreifen. "Near" ist ein neuer location-based Service und zeigt, was andere Spieler in der Nähe gerade spielen. Mit "Near" sollen auch lokale Ranglisten möglich sein.
    Der OLED-Bildschirm mit 5 Zoll Bildschirm-Diagonale reagiert auf Multitouch-Eingaben. Auf der Geräterückseite befindet sich ein Multitouch-Pad. Zusätzlich verfügt der PSP-Nachfolger über zwei Analog-Sticks – die Playstation Portable hatte nur einen. Außerdem neu: Zwei Kameras an Vorder- und Rückseite, Gyroskop und Bewegungssensor. Ob sich mit den Kameras auch Videotelefonie durchführen lässt – etwa über Skype – sagt Sony nicht. Wir gehen aber davon aus, dass es dank der Kameras auch AR-Spiele (Augmented Reality) für die tragbare Konsole geben wird.
    Mit der zweiten PSP stirbt nun endgültig die UMD. Die proprietäre Mini-Disc war der Spiele- und Film-Datenträger auf der ersten PSP. Jetzt setzt Sony auf eine Memory-Card, geht aber nicht auf das Format ein. Wir hoffen stark, dass Sony nicht schon wieder versucht, ein eigenes Format durchzupeitschen. Denn ohne Abwärtskompatibiliät können UMD-Besitzer ihre alten Spiele ohne alte PSP vermutlich auf den Müll werfen.


    Gute Nachrichten für Android-Nutzer: Mit PS Suite will Sony parallel für NGP auch Spiele für Android-Smartphones entwickeln. Sony will mit der Umsetzung von Playstation-1-Spielen beginnen, aber auch Dritthersteller sollen unter der PS-Suite-Lizenz programmieren können. PS-Suite-Titel werden voraussichtlich Android 2.3 oder höher benötigen.

    Vermutlich wird das Gerät fast so gut sein wie der 3DS.
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #15
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Sony versucht also vorallem Besitzer der PS3 anzusprechen, sofern es möglich sein wird seine Spiele auch unterwegs weiterzuspielen. Das ist mir noch nicht ganz ersichtlich geworden: Ist es ein definitves Feature was von Haus aus da sein wird, oder muss der Entwickler sich darum selbst kümmern?

    Sollte es so sein, spricht Sony dann wohl eher bisher beständige Käufer an, anstatt neue zu erschließen. Das sieht ja beim 3DS dank der 3D-Fähigkeit ganz anders aus. Umgehauen hat mich das alles nun nicht wirklich von der PSP2, schließlich kursierte alles schon wochenlang zuvor durchs Netz. Da muss man Nintendo mal wieder einen dicken Pluspunkt geben: Beim 3DS war es absolut überraschend und die perfekte Geheimhaltung.

    Was wohl Sony dass Genick brechen könnte wäre der Preis. Entweder bleibt sie in den Regalen liegen, da sie schlichtweg zu teuer ist oder man nimmt eine große Verschuldung in Kauf, da man den Preis so weit runterzieht. Ich bin gespannt was da noch kommt, aber das was derzeitig feststeht hat mich noch nicht so aus den Socken gehauen, dass es dem 3DS konkurieren könnte, da es nun einmal zwei völlig verschiedene Zielgruppen sind.

  6. #16
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Als ich die Bilder gesehen habe hab ich mir so einen abgeklatscht vor lachen!
    Ich glaub ja nicht wie tief Sony gesunken ist!

    So erstmal zu der "ach so geilen boah knallt alles weg" Handheld Power.
    Zum einen Frage ich mich.. Wer braucht soviel Power und für was? Zum zweiten Frage ich mich wird wie bei der PS3 der CPU nicht komplett ausgelastet werden?
    Dann frage ich mich. Wer zum Henker braucht diese verbindung zwischen der PSP und der PS3??

    Naja aber mal zur Hardware selbst.

    Zum einen ist es ein Mix aus kopierten Funktionen zum anderen braucht man für solche ausmaße ne maßgefertigte Hosentasche.
    Mobil sieht für mich anderst aus.
    Außerdem wie viel Strom wird das ganze Zeugs, das da eigebaut ist, saugen? Wie zum Teufel wollen die es bei kompletter auslastung, was wohl eh nicht passieren wird wie bei der PS3 zahlst nen Haufen geld und kannst netma alles einsetzen was du dir da gekauft hast, kühlen? Wenn da jetzt nen monströßer kühler drinn ist dan möchte ich gar nicht wissen was uns der Kühler für "ruhige" nächte beschehren wird.

    So aber mal zu meiner bemerkung dass die "PSP2" ein "Mix aus kopierten Funktionen" ist...
    Das TouchPanel hinten gab es schon bei einem Handy und zwar vor knapp 1 Jahr im Motorola "Backflip".
    Touchscreen kennen wir schon ist auch nix besonderes mehr und ich frage mich wie man den bitte bedienen soll ohne sich die Daumen zu verkrüppeln? Und besonderst beide auf einmal und noch die 16 Tasten auf der Front bedienen? Also da ist mir von der Handlichkeit der 3DS um weiten lieber.
    So keine UMD's mehr aber dafür die Cardriges von Nintendo "borgen" wa
    Kameras WUHUUU so was innovatives.

    Also meiner meinung nach ist die PSP2 alias NGP im gegensatz zum 3DS nichts worüber man sich Hypen könnte. Da ist einfach nix dabei worüber man sich freuen kann. Alles was es da gibt hatten wir schonmal da hilft es auch nicht wenn man es in "Verbesserter" ausführung für einen schön saftigen preis bekommt.
    Das einzige das ich in einem Handheld brauche ist W-Lan. Da das Mobile netz so lahm ist darüber kann kein Normaler Mensch Online spielen und man würde Tage brauchen um ein Komplettes Spiel zu downloaden.

    Im gegensatz zum 3DS sind die ach so geil angeworbenen Spiele die auf dem Handheld erscheinen nix!
    Da ist einfach nix Innovatives dabei das einem die Spielmoral hochhalten kann.

    Was mir aber am meisten Fragezeichen vor den Kopf schwirren lässt ist die sache mit den 2 Touchscreens sowie 2 Knüppel. Ich frage mich wie zum Teufel soll man das alles auf einmal bedienen ohne Krämpfe zu bekommen?

    Tja das ist halt Sony's Art. Mehr = Besser! Was soganz nicht stimmt... Wenn überhaupt wie man da sieht ist wohl mehr eher schlechter.
    Also im gegensatz zum 3DS hat die PSP2/NGP einen miserablen ersteindruck hinterlassen.
    Es sind einfach viel zu viele überflüssige Funktionen eingebaut die einfach nicht in einen Handheld gehören.
    Das ist wohl das ergebniss wenn man sich vornimmt eine Mischung aus Konsole und Handy zu produzieren. So war es ja früher auch geplant.
    Aber wie toll Wenn ich an die Akkulaufzeit des HTC Desire HD denke der einen 0.8" KLEINEREN Bildschirm hat und mein Kumpel IN DER SCHULE mit Ladekabel von einer Steckdose zur nächsten Rennen muss damit das Handy nicht nach 4-5 Stunden den Geist aufgibt, dann muss ich einfach nur Lachen was mit der Akkulaufzeit von der PSP2/NGP passieren wird.

    Naja mich Interressiert die PSP2 nicht. Nintendo schwimmt einfach auf einer ganz anderen Wellenlänge als Sony und das hier ist der Beweiß.


    Wünsche euch allen nen schönen Donnerstag abend.
    Alfa
    Geändert von XaryPi (27.01.2011 um 17:13 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #17
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird das Gerät fast so gut sein wie der 3DS.
    In welcher Hinsicht "fast" so gut? Technisch gesehen wird das Teil den 3DS weit übertreffen.

  8. #18
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Was nützt mir tolle Technik wenn nur solche Ramschspiele kommen, das ist das meist benutzte Argument der nicht Nintendo Spieler: "Die Nintendo Konsole hat schei* Grafik" was nützt mir die Hamma Grafik wenn ich keine ordentliche Spieler habe ? Und der 3DS ist Welten nein Universums besser als die PSP2, WOW 2 Analogsticks und einen vom DS geklauten Touchsreen. Nein ganz ehrlich Nein da passt der Spruch : "What Nintendo create, we take". Rund um es lohnt sich nicht die PSP2 zu kaufen alein auch schon von den "Neuerungen"

  9. #19
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    @Alfapower

    Die Brauchen das nicht zu kühlen, das ist ein ARM9, der Emitiert keine Wärme, was ein Grund dafür ist das die PSP keine Autobatterie als Stromlieferant braucht.., der Vorgänger davon befeuert schon die Pandora, und die hat auch keinen Lüfter drin..,
    Ich würde gerne wissen, was für einen Akku Sony da reingetüdelt hat, 5 Stunden mit einem ARM Prozessor sind nicht viel, da haben die bestimmt den selben Fehler wie Nintendo gemacht: Damit das Gerät nicht zu dick ist nimmt man einen kleineren Akku..
    Ich warte erst mal auf den 3DS, damit bin ich genug beschäftigt bis der NGP erscheint

  10. #20
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    also schlecht find ich die ps3 zu ngp idee nicht, aber ansonsten ist es das was alle vorausgesagt haben. geklaut, geklaut, geklaut. wenn sich mein bruder die anstatt des 3ds kauft und wieder rumprotzt, wird mich einer zurückhalten müssen, denn ansonsten kann er sich seine fresse (tschuldige für den ausdruck) wieder richten lassen.
    61 - 0443 - 7049 - 0596 Have fun on the Slip n Slide racing Community! (YAY)>(>^o^)>

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 01:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 02:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 11:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden