-
19.07.2002, 22:10 #11
Ich kaufe mir so jeden zweiten Monat die N-Zone!
Bild zu groß!
Forenregeln beachten.
Max. 120 Pixel Höhe!
@Simplicissimus
-
20.07.2002, 11:34 #12
Mir reicht das Internet voll und ganz!
Das einzige was ich mir kaufen werde - wenn sie denn nochmal erscheinen - ist: VIDEO GAMING X und/oder GAME PRO.
Was soll ich mit Mono-Konsolero-Zeitschriften die alles in den Himmel loben?! Ich will echte Tests, auch gegen die Umsetzungen auf anderen Konsolen...Ich bin wieder da...
-
20.07.2002, 15:18 #13
Ich kaufe mir jeden Monat die MAN!AC ist allerdings 'ne Multiformat Zeitschrift.
Außerdem finde ich, dass die MAN!AC immer schlechter wird. Ich werd wohl bald auf 'ne andere Zeitschrift umsteigen.
-
20.07.2002, 16:02 #14
Ich kauf mir immer alle 2 monate die G.FORCE da ist immer ne DVD mit videos von games drauf!
-
21.07.2002, 04:07 #15
lese immo die maniac, aber kann sich einer noch an fun generation erinnern. die zeitung hat gerockt 1-2:6
bin blau 1:2-3
-
28.07.2002, 17:08 #16
Dann werde ich mir mal diese Zeitschriften kaufen mal gucken vielleicht kauf ich sie oder eine davon dann immer
-
28.07.2002, 18:48 #17
Also ich lese die neusten nachrichten entweder hier oder im internet.Kann nicht so viel Geld für Zeitschriften Kaufen,muss ja noch GC games Kaufen
-
28.07.2002, 18:51 #18
Tach
Also momentan ist mein Favourit:
BIG-N
Positiv:
Die Tests sind recht gut gelungen und wie es bei ner 1 Konsolen Zeitschrift üblich ist - sehr ausführlich. Für kleinere Kidis gibts auf der Rückseite so komische Karten zum ausschneiden und spielen (allerdings ist dann der Einband hinüber )
Negativ:
Die Leserbriefecke mit "Onkel Tom" finde ich bescheuert - alles viel zu überzogen - dummes geschreibsel das wohl irgendwie auf der schon seit langem rückläufigen Comedywelle mitreiten möchte :evil: - Kein Internetauftritt
Was ich auch öfter mal lese ist die Mainiac - in Zukunft wohl nicht mehr so häufig (Wird wirklich immer schlechter :( )
Positiv:
Auch recht gute objektive Tests aber manchmal zu kurtz (eben Multimag) und es wird kaum auf die Unterschiede der Versionen (PS2/GC/X-B) eingeganen. Die Leserecke ist eine der besten die ich in diesem Sektor kenne Netter Internetauftritt
Negativ:
In letzter Zeit einige komische Themen - Warum muß man denn nun mit Gewalt versuchen die Konsolen miteinander zu vergleichen? - Das kann doch nix werden Da ich eben von den neueren Konsolen "nur" den GC hab - sind mir manche Tests einfach zu wenig (ne 1/4 Seite).
Aber ich werd nochmal weitergucken, vieleicht find ich ja auch noch ein Mag, dass voll zu mir passt
PC mäßig hab ich bis ca. 1997 immer PC-Player gelesen, dann haben die aber ein neues Design bekommen und die Artikel wurden immer blöder - Also hab ich PC-Games gelesen und später dann noch 4-5 Ausgaben vom Gamestar(am Anfang gabs immer so schöne Gratisspiele ) Dann war mein PC zu lahm und ich ne kurtze Weile pause gemacht - und nu hab ich nen GC -(:-)-
mfg
warbirdmfg
warbird
Wenn du unter die Häuser anderer Leute kriechst - bekommst du so einiges mit.
-
28.07.2002, 20:00 #19
-
28.07.2002, 20:30 #20
Lese die Big N seit 6/99 (Darmals gekauft wegen dem Lösungsbuch ) und hab mir jetzt noch ein N Zone Abo bestellt. Ich find das Zeitschriften eine gelungende Ergänzung zum Internet sind.
@warbird: Was die Post angeht muss ich dir recht geben.