-
20.04.2008, 17:02 #81
Ich lese seit der ersten ausgabe die Gamepro.
Hatte zu zeiten des Game cubes auch schonmal die N Zone gelesen.
-
20.04.2008, 19:46 #82
früher mal die man!ac aber mittlerweile nix mehr.
die videogames war zu ihren lebzeiten mein absoluter liebling.Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.
-
20.04.2008, 21:07 #83
Eigl. nur beim Kacken die N-Zone
Suche n gutes Multi-Blättchen
-
20.04.2008, 21:20 #84
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
also ganz früher mal N-zone das is aber auch schon 10 Jahre her, zu anfangszeiten dieses Forums das übliche ab und zu Gamestar,N-Zone, BigN, Maniac. Hatte aber auch nie ein Abo. Als ich dann aktiv hier im Forum war hat es sich nicht mehr gelohnt Zeitungen zu kaufen, da man schon alles Monate vorher wusste, da hab ich das Geld lieber in SPiele gesteckt und jetzt hab ich schon seit 5 Jahren keine Zeitschrift mehr gekauft. Es lebe das Internet ^^
edit: eventuell mal den thread verschieden ins allgemeine ?
-
20.04.2008, 21:22 #85Original von rowdy007
also ganz früher mal N-zone das is aber auch schon 10 Jahre her, zu anfangszeiten dieses Forums das übliche ab und zu Gamestar,N-Zone, BigN, Maniac. Hatte aber auch nie ein Abo. Als ich dann aktiv hier im Forum war hat es sich nicht mehr gelohnt Zeitungen zu kaufen, da man schon alles Monate vorher wusste, da hab ich das Geld lieber in SPiele gesteckt und jetzt hab ich schon seit 5 Jahren keine Zeitschrift mehr gekauft. Es lebe das Internet ^^