« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Grahf
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    Ich konnte es gestern auf der GC anspielen. Grafisch ist es für 3DS echt ne Wucht! Spielerisch war es in den ersten Minuten in denen ich es spielen konnte wie Teil 1.
    Das Spiel macht bisher schon einen sehr guten Eindruck!


  2. #22
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Kann mich Grahf nur anschließen. Hab es auch angespielt und bin auch sehr begeistert. Fühlt sich wie Teil 1 an, bloß frischer - 3D ist ein schöner Effekt, Grafik ist super. Ich freue mich schon aufs Release.

  3. #23
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Insgesamt fand ich die Demo auch ganz gut, aber ein paar Punkte haben mich gestört, vorallem bei der Steuerung:
    - Rennen nur durch Drücken von B. Finde ich extrem nervig, das geht mit dem Slide-Pad auch ohne extra Tastendruck. Ein Freund hat nichtmal gemerkt, dass man überhaupt rennen kann.
    - Luigi kann beim Aufladen der Taschenlampe nicht mehr um die eigene Achse rotieren, das ist vorallem dann nervig, wenn man sie ganz aufladen möchte und mehrere Geister auf einen zukommen.
    - Wenn Geister höher schweben muss man X drücken, damit die Taschenlampe/Staubsauger hochgeht. Dabei noch A drücken, um die Taschenlampe zu laden und beim Loslassen ist es mir oft passiert, dass ich gleichzeitig auch wieder X losließ.
    - Dass man die Taschenlampe aufblitzen lässt statt sie, wie im ersten Teil, abzuschalten.

  4. #24
    Avatar von Stormwalker
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    Nintendo Land,Mario Kart 7, Mario Tennis Open, Halo 4,
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Dreamcast, X-Box
    Ich habe Luigi Mansion2 auch angezockt und muss sagen es sieht wirklich verdammt gut aus!!
    Vorallem die kleinen Sequenzen, wenn Luigi eine Tür aufschließt, gefallen mir gut.
    Die Steuerung war nicht ganz so intuitiv wie auf dem Cube, da hier einfach der zweite Analogstick fehlt, aber mit ein bisschen übung passt das schon.
    Also ich freue mich drauf

  5. #25
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das es grafisch auf gutem niveau ist, hört sich schonmal gut an. Ich hoffe allerdings der Umfang wird größer sein als beim ersten Teil. Damals hatten sie noch die Ausrede, das bis zum GC release nicht mehr genug Zeit war das Spiel fertigzustellen.

  6. #26

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    246
    Also ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich hab mir vorgenommen es mir zu hohlen, da ich luigi von den mario spielen am besten finde und das eigentlich schon öfters spielen wollte
    Geändert von Sora* (05.09.2011 um 01:58 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Neo777
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    32
    Halte mich da eher bedeckt mit solchen Character-Only bezogenen Spielen, aber sicherlich interessant für Luigi-Fans.

  8. #28
    Avatar von Mertron
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Das wurde anscheinend noch nicht gepostet. Auf jedenfall wurde ein Zweiter Trailer veröffentlicht, wo gezeigt wird, WIE schaurig sie das Spiel noch machen können. Mir gefällt sehr wie emotional Luigi im Spiel ist. Ganz und Klar Top. Mir gefällt ausserdem die Schnee Villa. So Kalt und verlassen, so mag ich das.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zdj4YSsuNPQ"][/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zdj4YSsuNPQ"][/ame][ame]http://www.youtube.com/watch?v=zdj4YSsuNPQ[/ame]

    Dazu gibts noch ein Paar tolle Screenshots. :-)



    Geändert von Mertron (25.09.2011 um 15:24 Uhr)

  9. #29
    Avatar von TheWadsm
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Germany -.-
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Star Fox 64 Drei Dee und Ocarina of Time Drei Dee!!!
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA GB
    Die gute alte PS2
    Der Trailer siet ja klasse aus Ich schätze das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Und hoffentlich bekommt das Game eine angemessene Spieldauer, nicht so wie beim ersten Teil. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!


  10. #30
    Avatar von Mertron
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von TheWadsm Beitrag anzeigen
    Der Trailer siet ja klasse aus Ich schätze das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Und hoffentlich bekommt das Game eine angemessene Spieldauer, nicht so wie beim ersten Teil. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!
    Nunja, der Grund warum Luigi's Mansion keine angemessene Spielzeit war, dass Nintendo nicht mehr Genügend Zeit hatte, noch etwas mit reinzuplanen. Aber es hat mir dennoch SEHR viel Spaß gemacht.
    Next Level Games verspricht uns mehr Spielzeit und abwechslung. Allein der Trailer ist die Unterschrift dafür. Ich kann's auch kaum erwarten.
    Geändert von Mertron (25.09.2011 um 18:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden