« ... 31394041424351 ... »
  1. #401
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Also A-3 ist mit den Rängen komisch. Erster Rush: 5:42, 9 Geister, Herzen 30, Reichtümer 452 3 Sterne Rang
    und mein 2ter: 4:23, 9 geister, Herzen 20, Reichtümer 246.
    Ich fand A-2 schwerer als A-3 ( Sternerangschwierigkeit )
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

  2. #402
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Schade, dass man in dem Spiel mit Herzen geradezu überschüttet wird. Besonders beim Endgegner.

  3. #403

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    So ich habs gestern Abend endlich angespielt und es ist super!
    Besser als vorgestellt.

    Und I.gitt redet doch garnicht soo lange. ^^

    Meint ihr wir müssen wieder so lange auf eine Nachfolger warten?
    So 2 1/2 Jahre wären angemessen finde ich. Aber dann auch wieder für die Heimkonsole.
    Die Grafik stört mich schon ein wenig. HD wäre es schöner.

  4. #404
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Trotzdem nervt der Kerl.

  5. #405

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von King Boo Beitrag anzeigen
    Trotzdem nervt der Kerl.
    Ich find ihn nur lustig. ^^

    Jetzt ein wenig weitergespielt und wow!
    An Sachen die es zu entdecken gibt, mangelt es jedenfalls nicht.
    Die Juwele sind ganz gut versteckt und auch sonst mit den Wirrlichtern ist es lustig.
    Die Räume bieten auch genügend Abwechselung.
    Geisterfangen ist mir bis jetzt aber noch zu einfach. (1. Villa Mission 4.)
    Hoffe das wird wenigstens bei bossen schwieriger.

    Bis jetzt ist es für mich eine 9/10.
    Sieht sehr hübsch aus, aber das alles Treppen hat ist nicht umbedingt zeitgemäß.
    Die Steuerung ist gut ja, aber mit dem CPP wäre sie sicherlich erwas besser ausgefallen.
    Ich kriege selbst beim 3DS XL leichte Krämpfe z.B wenn ich an die Decke schauen will und
    gleichzeitig sauge.
    Aber es ist tolerierbar.
    Achja verschiedene Geister gibt es auch genug.

    Wenn der Single jetzt um die 14h hat ists super. (Ich brauch immer bisschen mehr mit dem Erkunden.) Der Multi wird bei mir best. auch nochmal die selbe Zeit Feude bereiten und mit der
    Zeit wird man wohl wieder Lust drauf haben. Top.

    Und zur Grafik: Kann es sein das es am XL liegt?
    Ich kanns nicht vergleichen, hab meinen kleinen weggegeben.
    SM3DL und One Piece Unl. Cruise sehen meiner Meinung nach schlechter aus.
    Nur der Neugier willen. Pikatchu kommt nie wieder weg.

    Noch 2 Fragen, nicht lesen wenn nicht mindestens mit Mission 4 fertig.
    Spoiler
    1. Es geht um die Buu-Huu's.
    In Mission 4 sollte ich ja den 1. Jagen und wenn man ihn fängt ist neben dem Level ein Symbol, dass zeigt das man den Buu-Huu in dem Level hat.
    Gibt es jetzt auch welche in Level 1-3 und in allen kommenden, die es mit der Düsterlampe zu fangen gibt?

    2. Wie bekommt man alle Sterne in einem Level?

  6. #406
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Noch 2 Fragen, nicht lesen wenn nicht mindestens mit Mission 4 fertig.
    Spoiler
    1. Es geht um die Buu-Huu's.
    In Mission 4 sollte ich ja den 1. Jagen und wenn man ihn fängt ist neben dem Level ein Symbol, dass zeigt das man den Buu-Huu in dem Level hat.
    Gibt es jetzt auch welche in Level 1-3 und in allen kommenden, die es mit der Düsterlampe zu fangen gibt?

    2. Wie bekommt man alle Sterne in einem Level?
    Das sind keine großen Spoiler, aber da du es nun so entschieden hast, schließe ich mich dem auch an.

    Spoiler
    1. Buu Huus gibt es in fast allen Level. Bei der Gruselvilla musst du also die ersten drei Level noch einmal besuchen, um diese Halunken zu saugen. In Boss- und den Extra-Level findest du dagegen keine Buu Huus. Am besten siehst du es immer noch an den Medaillen in der Übersicht. Ist neben der Sterne-Medaille ein Platz frei, dann hast du da nach einem Buu Huu zu suchen.

    2. Um eine Drei Sterne-Medaille zu bekommen, musst du auf Zeit, Gespenster, Geld und Herzen achten. Schnell sein, viele Geister fangen, viel Geld sammeln und wenig Herzen verlieren bringen dir gewiss eine Drei Sterne-Medaille.

  7. #407

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Okay danke Burak.
    Frage 1 war nur der Spoiler, hast aber recht kein großer, aber ich z.B wusste nicht sofort vom wem die Spuren sind deswegen.

    Und heute Abend geht die Jagt weiter.

  8. #408
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Sooo vor ein paar Stunden hab ichs geschafft, den letzten Boss in den Hintern getreten. Aber wie fand ich das Abenteuer mit dem grünen Klempner. Eins ist schonmal klar an Ideen fehlt es nie im Spiel und auch der Umfang passt.
    Wie sicherlich einige schon wissen, geht es um den FInstermond welcher mit der Kraft von König Buu Huu in seine Einzelteile gebracht wurde und dann verteilt.
    Es gibt 5 Villen in welcher man nach den einzelnen Teilen sucht und großen Gefahren ausgesetzt ist. Jede Villa hat so ihr eigenes Theme und insgesamt entsteht eine gelungene Abwechslung. Die jeweiligen Villen sind nie zu klein sodass sie zu schnell durch sind, allerdings auch nicht zu groß sodass man nie den Überblick verliert. Besonders gelungen ist die suche nach Edelsteinen welche man in den Villen finden kann, alle gefunden gibts ein nettes Extra im Giddspeicher, indem alles aufbewart wird was eingesammelt wird. Diese Steinchen sind aber nicht zu leicht versteckt und erfordern ein offenes Auge und Kreativität auf die "Lösung" zu kommen. Einige fehlen mir sogar noch.
    Zu den normalen Missionen gibt es noch eine Extramission wenn man alle Buu Huus gefunden hat, diese sind zwar eigentlich nicht sonderlich schwer versteckt, allerdings liegen sie meisten abseits des Hauptweges sodass man gerne mal einen vergisst^^
    Die Bosskämpfe sind zudem eine richtige Bombe voler Ideen und machen extrem viel Spaß. Zudem gibt es kleinere Minispielchen in den Missionen versteckt welche aber nur selten auftreten. Sehr schön!
    Den Schwierigkeitsgrad empfand ich als gut. Es war an einigen Stellen fordernd, allerdings nie so, dass zum Verzweifeln war. Zudem gibt es einen kleinen Joker den man in Jeder Mission findet um den einen Tod wegzustecken.
    Spoiler
    den Knochen. Ihn gibt es in jeder Mission und mit ein bisschen suchen findet man ihn auch leicht. Wirklich sehr nützlich.

    Joah zur Grafik muss man glkaube ich nicht mehr viel sagen. Die Umgebung ist stimmig schönund macht einen ordentlichen Eindruck. Zwar sind viele eigentlich RUnde Gegenstände eckig, allerdings finde ich eher dass es ein Stil des Spiels ist welcher schön anzusehen ist auch wenn man sich vllt am Anfang etwas wundert. Zum 3D Effekt kann man auch nur sagen, dass dieser sehr gut geworden ist, an einigen Stellen so richtig in Szene gesetzt ist und immer schön anzusehen. Ich habe ihn nie abgestellt^^
    Zuletzt noch den Sound und die Athmosphäre welche ich besonders loben möchte. Trotz des guten Humors des Spiel kommt ein kleiner Gruselfaktor herüber. Die Musik ist düster und in allen Lagen immer sehr passend gewählt. Die Atmohsphäre macht einen besonderen Eindruck natürlich wenn man so wie ich um 1 Uhr Nachts im dunklen Zimmer spielt ;D und man die Decke die ganze Zeit knarksen hört :S CHarles Matine hat seine Arbeit als Luigi sehr gut gemacht und macht richtig Stimmung.
    Das Ende ist absolut befriedigend und sehr schön anzusehen. Auch die "Geschichte" ansich fand ich sehr amüsant und hat mir sehr gut gefallen.
    Die Steuerung ist zwar nicht gerade die Beste, allerdings meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Hab mich anfangs sehr oft verdrückt, aber viel besser hätte man es bei so viele Aktionen machen können. Ein 2. Schiebepad hätte wahrscheinlich garnicht so viel Sinn gemacht und auch die normalen Aktionstasten würde man schwerer erreichen können... Die Einbindung der Bewegungssteuerung finde ich ebenfalls ok. So werden immerhin die Features vom 3DS meist sinnvoll verwendet!
    Insgesamt bin ich doch positiv überrascht, wie gut der Titel doch geworden ist. Es handelt sich für mich um das erste Abenteuer nur mit Luigi und mir hat das Gameplay zugesagt. Luigis Mansion 2 kann mich in allen Punkten überzeugen und jetzt wird noch ein wenig der Multiplayer gezockt und nach den letzten Schätzen gesucht um die 100% anzupeilen.


  9. #409
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Weiß jemand, ob man für das 3 Sterne sammeln später einen Preis bekommt? Zum Teil ist es schon nicht einfach es zu bekommen.

  10. #410
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    ne keine Ahnung, aber zu den 100% gehörts halt einfach dazu ='D


Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden