123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278

    Zelda: Ocarina of Time 3D - Euer Fortschritt

    Ich habe gemerkt, dass viele (sogar die, die OoT zum ersten Mal spielen) schon ziemlich weit sind im Spiel. Möglicherweise haben es ja einige sogar schon durch (obwohl das Spiel noch nicht mal ne halbe Woche draussen ist xD).
    Also, sagt mal wie weit ihr seid und was ihr gerade so macht.
    Bei mir siehts so aus:

    Story: Habe gerade die Okarina der Zeit erhalten
    Herzen: 9 Herzen + 3 Herzteile
    Skulltulas: 24
    Flaschen: 3
    Erweiterungen: Riesen-Munitionstasche für Deku-Kerne (50), Riesen-Bombentasche (40), Deku-Stab-Erweiterung (30), Deku-Nuss-Erweiterung (40), Grosse Börse (200)
    Spezielle Items: Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm, Krabbelminen, Maske des Wissens
    Nächstes Ziel: 30 Skulltulas sammeln, damit ich die nächste Belohnung abholen kann und danach in die Zitadelle der Zeit

    ~ Mein YouTube Channel (noch nichts drauf, aber ihr könnt mich ja adden) | Bin jederzeit für eine Runde SSF4 oder DoAD zu haben. ~

  2. #2
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Story: Anfang Wassertempel
    Herzen: 16 Herzen 0 Herzteile
    Skulltulas: 33
    Flaschen: 3
    Erweiterungen: Deku-Kerne (50), Bomben (40), Deku-Stab (30), Deku-Nuss (40), Börse (500)
    Spezielle Items: Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm, Alle Masken, Biggoron Schwert, Goldschupe, Alle Wundererbsen, Auge der Wahrheit
    Größter Fang: 72cm
    Geändert von Alaine (18.06.2011 um 19:11 Uhr)

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Ne halbe Woche wär ja schon viel. Das Spiel ist Gestern offiziell erschienen. Auch wenn der ein oder andere es schon länger hat.

    Mein momentaner Stand:

    Story: Gerade in der Gerudofestung, 3 von 4 Bauarbeitern befreit (Schattentempel erledigt!)
    Herzen: 13 Herzen + 1 Herzteil
    Skultullas: 41
    Flaschen: 3 (sowieso genug. Keine Lust auf die Nachtschwärmer-Quest.)
    Erweiterungen: Schleuder-Munition (50), Bomben (40), Deku-Stäbe 30, Köcher (40), Geldbörse (500)
    Spezielle Items: Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm, Krabbelminen, Stein des Wissens (der mir aufn SACK geht -.- ), Biggoronschwert, Feuerpfeile

    Nächstes Ziel: Gerudofestung beenden, 50er Köcher und Eispfeile besorgen, Geistertempel. Und natürlich Hauptziel: Heute noch mit Master Quest beginnen.

  4. #4

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    story: grade im waldtempel und 2 fakeln schon an
    Herzen: 7 Herzen, keine herzteile
    Skultullas: 16
    Flaschen: 2
    erweiterungen: dekustäbe max 20, mehr noch nich
    spezial items: dins, farores zauber.


  5. #5
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Leute wir müssen doch jetzt nicht wegen jedem bisschen einen neuen Thread zu Zelda aufmachen. Solange kein Unteforum da ist, ist das einfach zu viel.

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bin mit dem Wassertempel fertig. War aber gestern Mittag schon mit dem Feuertempel fertig. Hatte also eine "längere" Pause zwischen, weil meine Freundin hier war. Ein Kollege von mir hat schon mit Master Quest angefangen.


  7. #7

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Leute wir müssen doch jetzt nicht wegen jedem bisschen einen neuen Thread zu Zelda aufmachen. Solange kein Unteforum da ist, ist das einfach zu viel.
    Ich wäre sowieso für ein neues Unterforum. Vielleicht sollte mal jemand einen Moderator fragen?

    ~ Mein YouTube Channel (noch nichts drauf, aber ihr könnt mich ja adden) | Bin jederzeit für eine Runde SSF4 oder DoAD zu haben. ~

  8. #8
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich hab das mal im internen Teamforum für euch angesprochen! Sehen wir dann bald, ob das klappt.

  9. #9
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Zitat Zitat von Memphis807 Beitrag anzeigen
    Story: Habe gerade die Okarina der Zeit erhalten
    Herzen: 9 Herzen + 3 Herzteile
    Skulltulas: 24
    Flaschen: 3
    Erweiterungen: Riesen-Munitionstasche für Deku-Kerne (50), Riesen-Bombentasche (40), Deku-Stab-Erweiterung (30), Deku-Nuss-Erweiterung (40), Grosse Börse (200)
    Spezielle Items: Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm, Krabbelminen, Maske des Wissens
    Nächstes Ziel: 30 Skulltulas sammeln, damit ich die nächste Belohnung abholen kann und danach in die Zitadelle der Zeit
    Wie kommt man denn zu diesem Zeitpunkt schon an soviele Erweiterungen der Taschen? Durch Skulltulas?? Bin genauso weit und hab bisher nur die Bombentaschenerweiterung des rollenden Goronen...auch Krabbelminen noch nirgends gesehen außer im Spielhaus

    (Vor allem bräuchte ich mal ne größere Börse )

  10. #10

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278
    Deku-Kern Taschen gibts in der Schiessbude und in den Verlorenen Wäldern (3 mal die 100 bei dieser Zielscheibe da treffen). Die Bombentaschen gibts einerseits wie gesagt beim rollenden Goronen und andererseits beim Krabbelminen-Minigame beim Marktplatz, wo man auch gleich die Krabbelminen kriegt. Die Deku-Stab/Nuss-Erweiterungen bekommt man alle in den Verlorenen Wäldern (Einerseits bei Deku-Händlern, anderseits in so einem Loch, wo man reinspringen kann und die richtige Maske dabei haben muss). Die Börsen gibts für Skulltulas (10 & 30).

    ^^

    ~ Mein YouTube Channel (noch nichts drauf, aber ihr könnt mich ja adden) | Bin jederzeit für eine Runde SSF4 oder DoAD zu haben. ~

Ähnliche Themen

  1. Zelda Ocarina Of Time Produktregistrierung?!
    Von Lunicia im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 20:54
  2. Zelda Ocarina of Time in Hi Res?
    Von ClickKiebo im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:16
  3. Zelda - Ocarina of Time als Manga!!!
    Von squarEnix im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:12
  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden