« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Memphis807
    Danke! Hab diesen Goronen total vergessen^^

    Edit: Hab auch noch ein paar Sachen bei mir ergänzt
    Geändert von tiki22 (23.06.2011 um 11:40 Uhr)

  2. #22

    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    OoT 3D, Twilight Princess
    Konsolen
    3DS Wii
    ich bin jetzt vor der tür von ganandorf das spare ich mir für den abend...
    nachher möchte ich noch alle maxtaschen und herzteile holen
    kAz`1

  3. #23
    Avatar von Wingnut
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    Poppenweiler
    Beiträge
    160
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Ich habe gerade endlich Bongo Bongo besiegt und das auch nur dank dem Biggoron Schwert.

  4. #24
    Avatar von thunderrider
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Österreich/Kärnten
    Beiträge
    13
    Konsolen
    3DS PSP XBOX 360 GBA N64 SNES
    ps2, Iphone
    So grade die Story beendet
    -20 Herzcontainer
    -60 Skulptullas
    - einige Taschen upgrades
    + alle Tauschquests erledigt (Masken,Bigoron)

    Werde dann demnächst Master Quest starten

  5. #25
    Avatar von Wingnut
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    Poppenweiler
    Beiträge
    160
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    So nach knapp 28h Spielzeit, ist der Abspann nun zuende :(

    Ich hab OOT jetzt zum erstenmal gespielt und muss sagen, es ist wirklich bombastisch gewesen, einfach alles hat gestimmt. Auch der Abspann war toll, die filmsequenzen wie alle Bewohner feiern oder wo Link das Schwert zurück gibt und Zelda dann gegenüber steht, einfach Herzzerreisend.

    Der 3D Effekt hat von Anfang bis Ende überzeugt und nun hoffe ich das die anderen Herstellern ihn genauso nutzen.

    Ach ich weiß warum ich mich für den 3DS entschieden habe,allein wegen OOT hat es sich gelohnt.

  6. #26

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    nach knapp 37 std. bin ich erst mittem im Geistertempel(oder wüstenkoloss?) ich lass mir bei solchen spielen immer sehr viel zeit ^^

  7. #27
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Zekrom
    Ich weiß ich auch, warum du noch nicht so weit bist Ich hatte das Spiel z.B. schon letzte Woche Mittwoch durch

  8. #28

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278
    Story: Nachdem ich nun mehrere Tage nicht spielen konnte, hab ich das Spiel endlich durch.
    Herzen: 20
    Skulltulas: 100
    Flaschen: 4
    Erweiterungen: Riesen-Munitionstasche für Deku-Kerne (50), Riesen-Bombentasche (40), Deku-Stab-Erweiterung (30), Deku-Nuss-Erweiterung (40), Riesenbörse (500), Riesenköcher (50), Doppelte Magieleiste, Doppelte Abwehrkraft
    Spezielle Items: Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm, Feuerpfeile, Eispfeile, Lichtpfeile, Nayrus Umarmung, Krabbelminen, Maske des Wissens, Stein des Wissens, Biggoron-Schwert, Auge der Wahrheit, Goldene Schuppe
    Nächstes Ziel: Ich habe jetzt endlich alle Skulltulas und alle Upgrades eingesammelt. Das heisst auf diesem Spielstand kann ich nicht mehr viel machen. Ich werde mich wohl nächstens mal an einer möglichst guten Zeit bei den Bosskämpfen versuchen ^^ Danach fange ich noch irgendwann Masterquest an, ich hab jetzt aber erstmal noch andere Games, die gezockt werden müssen

    ~ Mein YouTube Channel (noch nichts drauf, aber ihr könnt mich ja adden) | Bin jederzeit für eine Runde SSF4 oder DoAD zu haben. ~

  9. #29
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin jetzt im Schattentempel, allerdings scheitere ich an Bongo Bongo, ich fürschte ich muss erst mal ein paar Dinge suchen (eine 3te Flasche für die Feen), das Bigoronschwert etc, ich denke ich bin bei Bongo Bongo auf dem richtigen Weg, es fehlt mir nur etwas an Übung ihn anzuvisieren, auszuweichen etc, wobei mein Köcher auch etwas klein ist..(30 Pfeile).., deshalb mach ich erst noch ein paar Nebenaufgaben damit ich endlich Bongo Bongo besiegen kann..

  10. #30

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Bongo Bongo fand ich als einen der leichtesten endgegner, hab nur 5 herzen beo dem verloren, einfach auge der wahrheit an, L drücken und auf die hände schießen, dann aufs auge, draufhauen und feritg, is doch easy.


    btw. bin grade vor dem Schloss in hyrule und will versuchen diese Woche noch Ganondorf eins auf die Rühbe zu geben ^^

Ähnliche Themen

  1. Zelda Ocarina Of Time Produktregistrierung?!
    Von Lunicia im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 20:54
  2. Zelda Ocarina of Time in Hi Res?
    Von ClickKiebo im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:16
  3. Zelda - Ocarina of Time als Manga!!!
    Von squarEnix im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:12
  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden