12311 ... »
  1. #1
    Avatar von ChrisN3D
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Super Mario Bros.2, Art Academy
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    IPod Touch 4g

    Gähnen Ocarina of Time: Tipps und Tricks

    Hier könnt ihr euch tipps und tricks über The legend of Zelda Ocarina of time austauschen.

    Viel Spaß

    ChrisN3D

  2. #2
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Jetzt mal ganz im Ernst: Wieviel Theards soll es noch zu diesem Spiel geben?

    @Topic: Da ich das Spiel nicht besitze, kann ich auch keine Tipps geben. ^^

  3. #3
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von SweetPink Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst: Wieviel Theards soll es noch zu diesem Spiel geben?
    Ein neues Unterforum muss her!

  4. #4

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    ich fang dann gleich mal an:

    an die erfahrenen und die die schon weiter im spiel sind: ich habe jetzt alle 3 steine und bin jetzt der große Link, ich musste ja storybedingt mit shiek in der zitadelle der zeit reden, da sagte sie mir ich muss nach kakariko und i.was machen, aber das habe ich dann blöder weise wieder vergessen und der shiekah stein kann mir auch nicht helfen, in kakariko sagte nur so einer in nem haus dass Impa auf den friedhof gegangen ist um irgendsone kreatur oder so zu besiegen, aber ich finde die da ned, in das grab vom boris bin ich auch schon rein und in das von diesem könig auch wo es das sonnenlied gab-.- also was muss ich jetzt machen?
    PS: das menuett des waldes habe ich schon geholt, also nur das lied, weil ich dachte dass ich da hin musste, aber egal. i.was muss ich doch in kakariko noch machen -.-

  5. #5
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    ich fang dann gleich mal an:

    an die erfahrenen und die die schon weiter im spiel sind: ich habe jetzt alle 3 steine und bin jetzt der große Link, ich musste ja storybedingt mit shiek in der zitadelle der zeit reden, da sagte sie mir ich muss nach kakariko und i.was machen, aber das habe ich dann blöder weise wieder vergessen und der shiekah stein kann mir auch nicht helfen, in kakariko sagte nur so einer in nem haus dass Impa auf den friedhof gegangen ist um irgendsone kreatur oder so zu besiegen, aber ich finde die da ned, in das grab vom boris bin ich auch schon rein und in das von diesem könig auch wo es das sonnenlied gab-.- also was muss ich jetzt machen?
    PS: das menuett des waldes habe ich schon geholt, also nur das lied, weil ich dachte dass ich da hin musste, aber egal. i.was muss ich doch in kakariko noch machen -.-
    Du musst zu den Gräbern. Wenn du beim Friedhof reinkommst gehst du ganz rechts an der Seite zu den Gräbern. Vor einem Grab sind gelbe Blumen. Glaube das erste oder zweite von links. Den Grabstein musst du nach hinte ziehen und dich ins Loch fallen lassen. Du machst ein Rennen gegen den Geist von Boris und am Ende bekommst du den Fanghaken, den du brauchst um zum Waldtempel zu bekommen. Du kannst das Rennen nicht gewinnne. Versuch einfach hinter ihm zu bleiben bevor sich die ganzen Türen schliessen.

  6. #6

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    lol, das hab ich sogar schon gemacht aber nix bekommen? muss ich den dann nochmal ansprechen (also vor dem ausgang zur mühle) weil ich glaube dass habe ich davor vergessen

    trotzdem thx

  7. #7
    Avatar von ChrisN3D
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Super Mario Bros.2, Art Academy
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    IPod Touch 4g
    Ich komme bei dem Zora See nich weiter. Da steht immer nur wenn sich das Wasser lehrt,soll ich auf die Sonne zielen. Kann mir jemand helfen?

  8. #8
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Nein das steht: Wenn der See voll ist sollst du mit Pfeilen auf die aufgehende Sonne scheißen

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  9. #9
    Avatar von ChrisN3D
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Super Mario Bros.2, Art Academy
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    IPod Touch 4g
    Ah ha, ich soll also auf die Sonne scheißen. Wenn ich muss dann probier ich's mal.

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Aber vorher musst du den Wassertempel machen. D.h. du brauchst Eisenstiefel und blaue Rüstung sowie Fanghaken um diesen erreichen zu können.

    Sobald du diesen gemacht hast (den Wassertempel) schieß einfach mal mit dem Bogen in den Sonnenaufgang^^

Ähnliche Themen

  1. Tipps & Tricks
    Von Luiz im Forum Mario Stikers Charged
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:33
  2. Tipps und Tricks
    Von HILFE_Ich_Bin_Neu im Forum Nintendogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:06
  3. AC - Die Tipps und Tricks
    Von Gameman im Forum Animal Crossing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 15:07
  4. Tipps und Tricks
    Von Marcel im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 13:28
  5. Tipps & Tricks
    Von Eurelius im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden