« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Vor allem, da die deutschen Damen im Erfogl sich ganz und gar nicht vor den Herren verstecken brauchen...ganz im Gegenteil sogar

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #12
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    So ihr Fans der Emanzipation, ihr könntet langsam mal aufhören euch vor Lob zu überschlagen. Ich selber finde es auch toll, dass Frauen in manchen Bereichen das Gleiche (oder auch mehr) leisten wie die männlichen Geschöpfe aber das bedarf doch keiner Lobgesänge

    Die Frauen-Fußball-WM habe ich nicht sonderlich verfolgt. Lediglich das Eröffnungsspiel seitens Deutschland habe ich gesehen. Allerdings nur, da meine Oma und meine Mutter zu Besuch waren und die das angesprochen hatten. Dabei habe ich das Spiel noch nicht mal ganz gesehen. Einfach nur laufen gelassen und nebenbei ein wenig was in der Wohnung gemacht. Hat weniger was damit zu tun, dass Frauen im Mittelpunkt des Geschehens stehen, sondern das ich einfach kein Interesse an Fußball habe.

    Da lobe ich mir eher den Handball (=

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Vor allem, da die deutschen Damen im Erfogl sich ganz und gar nicht vor den Herren verstecken brauchen...ganz im Gegenteil sogar

    wenn man keine konkurenz hat ist das auch kein wunder... im letzten spiel haben die deutschen fußballfrauen das erste gegentor im turnier seit 2003!! kassiert, sie sind 2 mal hintereinander weltmeister und zwischendurch europameister. und gegen eine regionalauswahl der männer haben sie 5:1 verloren... soviel dazu das die frauen ja sooo toll spielen.


    ich hab mir die meissten spiele angeschaut, finds teilweise recht unterhaltsam, da ständig irgendetwas lustiges passiert. entweder sie kloppen sich die ganze zeit um oder es gibt eine schiedsrichter fehlentscheidung nach der andern. das ganze betrachte ich eher lustig. leistungssport sieht anders aus. z.b. sehe ich in fast jedem spiel eine frau beim dribbeln die auf den ball tritt ausrutscht und sich hinlegt die vielen fehlpässe brauche ich wohl gar nicht erst erwähnen. oder das ständige hochball gespiele, so oft wie die den ball einfach nur gerade hochschießen um danach 10 mal den ball hin und her zu köpfen müssen die echt kopfscherzen bekommen.

    natürlich gibt es auch gute aktionen einige gute torschüsse oder kopfballtore gehören dazu. Die Japanerinnen haben mir bis jetzt am besten gefallen von ihrem Spiel her. Leider habe ich beide Spiele der Brasilianerinnen verpasst.

  4. #14
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich habe das Eröffnungsspiel gesehen und fand eigentlich dass guter Fussball gespielt wurde. Klar ist es anders als im Männerfussball, aber das macht ja auch den Reiz aus.

    Krass finde ich es, wie die Männer-WM gefeiert wurde in Deutschland und jetzt fast nichts zu spüren ist von der WM.

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Ich habe das Eröffnungsspiel gesehen und fand eigentlich dass guter Fussball gespielt wurde. Klar ist es anders als im Männerfussball, aber das macht ja auch den Reiz aus.

    Krass finde ich es, wie die Männer-WM gefeiert wurde in Deutschland und jetzt fast nichts zu spüren ist von der WM.

    die frauen haben in der liga bei einem spiel maximal 2000 zuschauer. jetzt bei der wm haben sie 76.000 zuschauer + millionen am fernseher ist schon ein krasser unterschied.


    von der frauen fußball wm im eigenen land bekommt man weit mehr mit als von der eishocky oder handball wm im eigenen land. Die frauen profitieren aber ausschliesslich von dem hype der Männer Fußball WM. Frauen Fußball ist noch zu unprofessionell um sich selbst zu tragen. Nach der Wm wird sich wieder niemand für Frauenfußball interessieren.

  6. #16
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Das stimmt leider, vor allem auch bei der Eishockey WM Deutschland wurde überraschend gut abgeschnitten.

    Edit: Beim Bowling waren auch WM und EM jetzt hintereinander in Deutschland und dort wurden auch sehr gute Platzierungen erreicht

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #17

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    nichts
    Konsolen
    Wii DS
    keine
    Wow von der Frauen WM hab ich erst einen tag oderso nach dem ersten spiel erfahren, aber das kann auch daran liegen, das Fußball mich bis zum umfallen langweilt.

  8. #18
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ach Frauen Fußball ... was soll ich denn dazu sagen ? Naja ich finde es eigentlich total unnötig aber was solls. Nur eins was mich richtig aufregt sind die Weiblichen Schiedsrichter, die wenig Erfahrung haben (Siehe offensichtliches Handspiel bei Deutschland gegen Nigeria) weil sie nicht ausreichend ausgebildet/oft gebraucht werden

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Also ich verfolge die Frauen-Fußball WM schon ein wenig^^

    Wenn ich den Fernseher mal anhab und nicht daran zocke oder ne DVD bzw. ProSieben läuft, lass ich gern Fußball laufen. Klar, technisch, körperlich und auch von den Spielzügen ist das nicht vergleichbar mit Herrenfußball. Muss es auch nicht.

    Ich finde das macht den Frauenfußball aus, dadurch dass Frauen halt körperlich (in der Regel) etwas eingeschränktere Konditionen haben, hat sich eine eigene Spielart entwickelt die durchaus sehenswert ist.

    Die Deutsche Frauschaft gefällt mir leider nich ganz so gut. Da is man besseres gewöhnt. USA, Brasilien und Japan allerdings spielen einen klasse Fußball. Würden wir nicht schon im Viertelfinale auf die Japanerinnen treffen, hätten die sicherlich große Titelchancen gehabt.

    Mal sehen ob es zum 3. Stern in Folge für unsere Mädels reicht

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hast du das Spiel gestern verpasst? war mit Abstand das beste Spiel dieser WM. 16 Mio. Zuschauer in Deutschland. Unglaublich!

Ähnliche Themen

  1. E3 2011: Super Mario hüpft noch in 2011 auf den 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:28
  2. [E3 2011] Microsoft-Pressekonferenz 2011
    Von Philipp im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:17
  3. Frauen!
    Von Dread im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 21:08
  4. Frauen!!!
    Von Scorpion im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden