123 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Frauen-Fußball WM 2011


    Na, jetzt mal ehrlich: wer hat es noch überhaupt nicht mitbekommen? Oder erst dann, als es schon los ging und auch die Tagesschau über die Spiele berichtet?

    Verfolgt jemand die Spiele? Oder zumindest die Ergebnisse?

    Ich beschränke mich dann doch eher auf die Ergebnisse oder auf ein paar Szenen zusammengefasst in den Nachrichten. Man muss wirklich leider sagen, dass das Niveau der männlichen Vertreter bei weitem nicht erreicht wird. Da wird öfter mal sinnlos nach dem Ball gestochert oder krampfhaft versucht den Ball vernünftig zum Schuß zurechtzulegen.

    Was mir teilweise extrem aufgefallen ist: wo die Männer das Gefühl für den Ball haben und quasi "blind" dribbeln schauen die Frauen auf den Ball wie wir Männer beim Tanzen auf unsere Füße o_O

    Aber jetzt mal speziell zur WM: irgendwie scheinen die deutschen Frauen ein wenig aus der Favoritenrolle rausgerutscht zu sein. Das waren bisher recht knapp Spiele, soweit ich mich erinnere waren sie bisher kaum zu schlagen! Aber mal sehen, noch gibt es ja ein Spiel in der Vorrunde zu bestreiten, und mit Frankreich - die auch nicht schlecht spielen - als Gegner wird man dann wohl sehen, wie gut unser Team drauf ist!

  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Naja, denke man muss halt bisschen schauen, klar gibt keine Frau,die mit einem Messi mithalten kann (aber der verdient ja auch allgemein bisschen mehr), aber sind trotzdem auch sehr gute Kombinationen zu erkennen und gestern die "Marta-Show" war auch nicht schlecht
    Und es gibt natürlich wie bei den Herren, Fehlentscheidungen:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI&feature=player_embedded[/ame]



    Edit: Bei der U21 Damen WM gab so eine ähnliche Szene auch
    Geändert von Geckolord (04.07.2011 um 10:13 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3
    Avatar von Lubi
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 SNES GB NES
    Hätte sich keine Sau angeschaut, wenn man nicht von allen Medien attackiert werden würde.
    Viele sind zu beeinflussbar. Sogar im Geschäft schauen sich schon fast alle diesen Quatsch an.

    Wenigstens sehen die Kickerinnen die ich gesehen habe aus wie Kerle. Somit müssen die da schonmal keinen Vergleich scheuen.

    3DS-Friendscode: 3609-1137-8801
    Nick: Lubi


    Beim erfolgten Hinzufügen, bitte PM mit eigenem Friendscode an mich. Danke!

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Lubi Beitrag anzeigen
    Sogar im Geschäft schauen sich schon fast alle diesen Quatsch an.
    Hier musst du erstmal "Quatsch" erklären.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ich hab bisher ca 3-5 Spiele verpasst und fühle mich recht gut unterhalten
    klar waren einige Spiele ziemlich schwach .. z.B. Kolumbien - Schweden 0:1 aber das ist beim Herrenfußball auch oft so

    Favoriten sind für mich bisher Japan und USA

    die Kommentare auf ARD/ZDF kann ich mir nicht anhören ... ich stell immer Eurosport auf den Zweitkanalton

    edit : Lubi was erzählst du denn da fürn Quatsch.. allein die Torwart Frau von USA (Hope Solo) ist das einschalten wert ;D
    http://gotosay.com/wp-content/upload...all-player.jpg
    und wenn man sagt "Die Frauen sehen aus wie Männer!" ... achwas ... klaro das da viele "robuste" Mädels mitspielen, viele Männer die "Frauensport" betreiben wie Tanzen, Turnen etc. sind dann halt auch öfter mal weiblich . Wo ist denn da das Problem ?
    Geändert von Rincewind (04.07.2011 um 10:59 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    edit : Lubi was erzählst du denn da fürn Quatsch.. allein die Torwart Frau von USA (Hope Solo) ist das einschalten wert ;D
    http://gotosay.com/wp-content/upload...all-player.jpg
    Die gehen ja tatsächlich geschminkt auf's Feld ^^ (blöde Bemerkung am Rande, sorry)

    Aber sogar Stefan Raab hat mal bei TV Total die Panini Bildchen ausgepackt und die hübschestens und... die weniger hübschen Damen gezeigt. Da gab es wirklich ein paar dabei, wo wohl nur der Gentest das Geschlecht festlegen könnte.

  7. #7
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Haha, ja Raze die Sendung hab ich auch gesehen :'D

    Ich hab bisher kein Spiel angeschaut und fühle mich auch nicht so, als hätte ich etwas verpasst. Nicht einmal von Ergebnissen weiß ich irgendwas. Aber ich bin eh derjenige der selbst Herren-Fußball nur zur EM und WM einschaltet, dann aber richtig, sprich ALLE Spiele

  8. #8
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher kein Spiel angeschaut und fühle mich auch nicht so, als hätte ich etwas verpasst. Nicht einmal von Ergebnissen weiß ich irgendwas.
    Das kann ich so mal unterschreiben.
    Bin sowieso nicht Fußball-interessiert. Egal ob nun Männer oder Frauen kicken.

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ganz ehrlich ? das sind dann meistens die schlimmsten "fans" ... die nicht mal wissen wo Marin, Khedira und Rolfes spielen aber bei der WM die Fanmeile unsicher machen und den Schweini anbrüllen

    ich finds toll das die Mädels mit ihrem kleinen Gehalt vor 50.000 Fans im Stadion und Millionen vor dem TV spielen können ... und Leute die sich darüber aufregen sind wohl in ihrer Steinzeitalter Männerehre verletzt ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und Leute die sich darüber aufregen sind wohl in ihrer Steinzeitalter Männerehre verletzt ^^
    Ganz meiner Meinung! Es kann einen nicht interessieren, und das ist ja auch voll in Ordnung. Aber wer sich darüber aufregt hat entweder zu viel Langeweile, oder geht (passend zu deiner Aussage) sein Essen noch selber jagen

Ähnliche Themen

  1. E3 2011: Super Mario hüpft noch in 2011 auf den 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:28
  2. [E3 2011] Microsoft-Pressekonferenz 2011
    Von Philipp im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:17
  3. Frauen!
    Von Dread im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 21:08
  4. Frauen!!!
    Von Scorpion im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden