« ... 345
  1. #41
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich plane übrigens ein Landwirtschaftsimulator Lets Play Projekt bei dem ich mich auf Oldtimer Unimogs konzentriere, dank dessen das ich mit dem Screenrecorder nur 10 fps auf dem Win Mini verliere ist das ganz gut machbar, vor allem sieht das um einiges professioneller Aus wenn man nicht das Display abfilmt..
    Heute Mittag schaue ich mal was für Oldtimer Geräte Mods ich im Internet finde die ich nutzen kann, es muss ja was sein was maximal 32 ps braucht..

  2. #42

    Registriert seit
    10.01.2024
    Beiträge
    7
    Moin,
    Vergiss nicht, Updates zu deinem Projekt zu posten. Es wäre interessant zu sehen, welche Mods du findest und wie sie in deinem Lets Play funktionieren. Viel Spaß und Erfolg

  3. #43
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Update: Das Lets Play Projekt ist erst mal auf Eis gelegt: Ich bin was Unterhaltung angeht warscheinlich nicht die beste Besetzung für so ein Projekt, Spieletechnisch interessant, aber auch sehr still ^^

    Mir fehlt einfach die Spontanität, darum hat das damals mit dem Bass Spielene auch nicht geklappt ..

    Ich hab ein paar Unimog aus verschiedenen Mod Quellen runtergeladen und nur eine hat Simple IC, wobei man durch die Beschreibungen im Spiel nicht rausfinden kann welcher das ist.. ^^ also verschiedene kaufen und den der die Punkte hat behalten ..

    Um dieses Unimog Only auf die Spitze zu treiben hab ich sogar einen Anhänge Mähdrescher gefunden, der hat aber leider das Spiel beim Laden der Map zum Absturz gebracht..

    Vieleicht mache ich doch noch was im Projekt, aber momentan läuft da nicht viel..

  4. #44

    Registriert seit
    10.01.2024
    Beiträge
    7
    Es ist völlig in Ordnung, wenn das Lets Play Projekt gerade pausiert. Es ist wichtig, dass man sich in dem, was man tut, wohlfühlt und wenn du das Gefühl hast, dass die Unterhaltungskomponente nicht ganz deine Stärke ist, ist es klug, einen Schritt zurückzutreten und zu überlegen, wie es weitergehen soll.


    Das Experimentieren mit den Unimogs klingt interessant, auch wenn es seine Herausforderungen zu haben scheint. Das Ausprobieren verschiedener Modelle, um herauszufinden, welches Simple IC hat, klingt nach einem cleveren Ansatz. Schade, dass der Anhänger-Mähdrescher Probleme verursacht hat. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Problem zu beheben oder eine alternative Mod zu finden, die stabiler läuft.

Ähnliche Themen

  1. Was tut dir heute weh? Oder auch: Der jammer Thread.
    Von Luchsderlettern im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 22:28
  2. Als superheld zur Gamescon? Oder eher Bauer?
    Von WarHead im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 17:47
  3. Glaubens oder unglaubens Thread
    Von Luchsderlettern im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 15:58
  4. Der öpfel Thread/ oder: Wie spreche ich Yoshianisch?
    Von Stephan im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:35
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden