Umfrageergebnis anzeigen: Wii U kaufen

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    139 62,90%
  • Nein

    17 7,69%
  • Vielleicht

    65 29,41%
« ... 25333435

Thema: Wii U kaufen?

  1. #341
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    am Launchtag wirds wohl schwierig werden. Ne woche später wird sich das ganze wohl normalisieren. Außer der Ansturm bleibt ungebrochen groß und wenn viele Leute am ersten Tag nichts kriegen..hmm kann man nicht so genau sagen...am besten is Vorbestellen.

  2. #342
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich weis noch das es bei der Wii mitunter seeeehr heftig war...daher meine Frage ^^
    Und ich hab den ganzen Dezember Urlaub, also genug Zeit um ausgiebig zu zocken

    Wo kann man denn noch (zur Not) auf Kreditkarte zahlen?
    Amazon hat ja schon keine mehr vorrätig, und normalerweise bestelle ich immer dort.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #343
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich werde sie mir kaufen, aber nicht dieses Jahr. Der Preis und der Pro Controller sind schon mal positive Faktoren für den Kauf, es fehlen nur noch die GC-Spiele und generell WiiU-Spiele, die mich ansprechen. Damit meine ich nicht ein 2D-Mario oder Nintendo Land, sondern Spiele wie Paper Mario, ein 3D-Mario, Mario Kart, SSB und evtl. ein Metroid. Eigentlich hängt der Zeitpunkt des Kaufes nur von den Spielen ab.


  4. #344
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Ich werde sie mir kaufen das steht schon fest nur wann ist die Frage!
    In diesem Jahr bestimmt nicht mehr, vielleicht wenn MH kommt wobei da auch erst die 3DS Version vor rang hat (wegen MH4 ^^).
    Die meisten Titel der WiiU hab ich entweder schon auf dem PC oder sagen mir nicht so zu, Ausnahme ZombiiU und Sonic Alls Star Racing. Wobei sich beide Spiele erstmal beweisen müssen und somit auch kein Kaufgrund für mich sind!

    Andre titel wie The Wonderful 101 oder Pikmin erscheinen erst später...
    War schon beim 3DS gut beraten das ich gewartet habe und glaube auch bei der WiiU bin ich damit gut beraten. Erstmal warten bis das Spielangebot da ist und nach paar Updates alles schön rund läuft und die anfänglichen Kinderkrankheiten ausgebessert sind
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #345
    Avatar von bennorinho
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Zelda OoT 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Ich kaufe die Wii U erst wenn ein 3D Mario, ein Zelda, Smash Bros oder ein anderes für mich interessantes Spiel erscheint.
    Wegen einem weiteren New Super Mario Bros, Pikmin 3, einer Minispielsammlung und einem Zombie-Shooter kaufe ich noch keine neue Konsole.

    Das sind zwar alles vielleicht schöne Spiele, aber keines davon muss ich wirklich haben.
    Zumindest ZombiU und Pikmin werde ich mir zu eine späteren Zeitpunkt noch kaufen.

  6. #346

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    KRASSE SCHEIßE !
    Kennt ihr noch den Film "Versprochen ist Versprochen !" ?
    Streicht das Spielzeug "Turboman" und ersetzt es mit der "WII U" alter ÜBERALL AUSVERKAUFT ! Egal Amazon,GameStop,Saturn,Mediamarkt !!!
    Ich könnte kotzen !! ahhhh aber der Kampf ist noch lange nicht vorbei sind noch 17 Tage ! Morgen nach Toys R` Us und/oder die nächsten Geschäffte abklappern. Hab gedacht Nintendo ist heute bei den ganzen Idioten out. Verdammt nochmal geht alle Sony und Microsoft Konsolen zocken und verpisst euch hahahahhaha da sieht man die Realität und das Internet sind 2 verschiedene Sachen was Konsolen beliebtheit angeht !

  7. #347
    Avatar von GS9097
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    191
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 und FIFA13 (beide WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Bati-Madness Beitrag anzeigen
    KRASSE SCHEIßE !
    Kennt ihr noch den Film "Versprochen ist Versprochen !" ?
    Streicht das Spielzeug "Turboman" und ersetzt es mit der "WII U" alter ÜBERALL AUSVERKAUFT ! Egal Amazon,GameStop,Saturn,Mediamarkt !!!
    Ich könnte kotzen !! ahhhh aber der Kampf ist noch lange nicht vorbei sind noch 17 Tage ! Morgen nach Toys R` Us und/oder die nächsten Geschäffte abklappern. Hab gedacht Nintendo ist heute bei den ganzen Idioten out. Verdammt nochmal geht alle Sony und Microsoft Konsolen zocken und verpisst euch hahahahhaha da sieht man die Realität und das Internet sind 2 verschiedene Sachen was Konsolen beliebtheit angeht !
    ich bin seit snes Arä dabei und mich wundert es das der die WiiU immer beliebter wird und ich hoffe es geht auch so weiter

    Mein Tipp geh mal zur REAL, MediMAX oder Müller

  8. #348

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Werde alles abchecken weil das Geld dafür habe ich ja !
    Selbst wenn ich morgens früh am launch Tag bei Saturn,Mediamarkt stehen werde um vielleicht eine zu bekommen

  9. #349
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Jep wenn du keins mehr bekommen solltest auf jeden Fall zur Öffnung zu einem Elektro Laden gehen da eigentlich immer ein paar Konsolen in den freien Verkauf kommen ^^
    日本 <3

    #exactly

  10. #350

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Werde ich dann auch machen und dannach erst mal zur Arbeit hahahaha
    Nintendo hätte dass so machen sollen wie beim Nintendo 64 damals da kam extra dieses Heft raus mit der vorbesteller Karte.
    Konnte man 64 Mark anzahlen und dann hatte man seine Konsole sicher.
    Obwohl das N64 leider nicht so einen mega Start hatte da konnte man auch so noch Konsolen kaufen kann ich mich erinnern

Ähnliche Themen

  1. Raucher?
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 23:04
  2. ACWW umfrage
    Von Anonym 20201012 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 19:36
  3. Umfrage
    Von King Lui im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:29
  4. Umfrage
    Von Joe im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:58
  5. Umfrage
    Von Biene-Maja im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden