123 »
  1. #1
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    Two and a half men: Wie geht es weiter

    Wie wahrscheinlich jeder mitbekommen hat wurde Charlie Sheen ja vor einiger zeit, wegen seinen wiederholten Eskapaden, rausgewurfen. Jetzt gibt es natürlich viele Spekulationen darüber wie es weiter geht. Die neueste:

    Nachfolger Ashton Kutcher soll einen Milliardär mit Liebeskummer spielen. Jetzt wird vermutet, das Sheen einen Serientod stirbt. Quelle

    Ich denke Charlie Sheen ist einfach nicht ersetzbar, wenn sie ihn rauswerfen hätten sie die Serie einstampfen sollen, aber da wird wiedermal nur ans Geld gedacht wo die Serie doch so viel Publikum hatte. Meine Einschätzung: Ein Flop³

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Die Serie war auch schon mit Sheen ein Flop, IMO. Der Kerl ist nur noch ein Wrack und verdient einen Batzen Geld - wofür? Für eine unlustige Serie, in der er sich selbst spielt - sein Geld auch im wahren Leben für Nutten, Alk und Drogen ausm Fenster wirft.

    Konnte mit der Serie nie etwas anfangen. Auch mit Kutcher btw nicht. Lieber einstampfen und in Vergessenheit geraten lassen. Immer diese Hype-US-Serien...

  3. #3
    Avatar von Rayvia
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    187
    Spielt gerade
    Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360 GC N64 SNES
    PC
    Ganz ehrlich ich würde es auf jeden fall weiter schauen wenn Ashton Kutcher die rolle des Sheen übernehmen würde.
    Ich hänge nicht wirklich an der Serie , aber da man ja öfter mal erfahren hat wie er in wirklichkeit ist , ist meine symphatie gegenüber ihm gesunken.

    Egal was sie machen mit Ashton sind sie besser dran als mit einem vorgetäuschtem tod ;-).

    "Dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt."

  4. #4
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Naja, ich bin seit Neustem auch zu Big Bang Theory gewechselt.
    Sheen ist mir mit der Zeit eh unsymphatischer geworden.

    Um ehrlich zu sein, fand ich Alan als Charakter auch viel interessanter.
    Wenn schon, dann könnte es gar eine Verbesserung sein.


  5. #5
    Avatar von Dementium_Freak^^
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    557
    Spielt gerade
    Batman Arkham City Armoured Edition
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Dreamcast
    Ich finde die Serie im Allgemeinen gut, aber in den letzten Staffel ist einfach die Puste fast raus. Ich finde, die Serie lief lang und war gut. Die sollen nen würdigen Abschluss machen.

    Ashton Kutcher ist zwar ein guter Schauspieler, aber Sheen kann er nicht ersetzen, das kann keiner.

  6. #6
    Avatar von AnimeFreak
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Da wo mein Bett schläft
    Beiträge
    200
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf :D
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Also ik habe irgendwo ma gehört das charly rose heiratet un die nach paris gehen und kutcher soll son abgekommender millionär sein der dan bei ählen (weiß net wie der geschrieben wird) wohnen.

  7. #7
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Wirklichg schade das Sheen raus aus der Serie ist, weil wenn man es so betrachtet war ER die Serie...Kutcher soll ja ein Selfmade Millardär spielen der Probleme mit der Liebe hat....bin mal gespannt.

  8. #8
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Nachfolger Ashton Kutcher soll einen Milliardär mit Liebeskummer spielen. Jetzt wird vermutet, das Sheen einen Serientod stirbt. Quelle
    Hieß es nicht ursprünglich, dass die Drehbuchautoren unheimlich stolz darauf wären, wie sie die plötzlichen Veränderungen in der Serie erklären? Ein plötzlicher Tod von Sheen würde dem nämlich nicht ansatzweise gerecht werden. Aber gut, vermutlich war es (wie so häufig) ohnehin nur viel Geschwafel.
    Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt und werde mir zumindest die ersten Folgen mit Kutcher auf jeden Fall anschauen. Allein schon deshalb, um mitreden zu können, wenn die ganze Welt anfängt zu lästern.

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja das es ein schlüssiges Ende von Sheen wird ist sowieso unwahrscheinlich.


    Die Serie dreht sich um ihn und seine Person er spielt sich selber und das wird ohne ihn nicht funktionieren. Das war bei anderen Serien bei denen sie den Hauptcharakter ausgetauscht haben genauso. Kurz danach wird sie wahrscheinlich eingestampft.

  10. #10
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Two and a Half Men ohne Charlie? Das wird meiner Meinung nach nicht funktionieren. Ich werde mir die neuen Episoden nicht anschauen...

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit dem DS, DSi weiter?
    Von trustis im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 12:46
  2. Wie geht es weiter?
    Von snippy im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:41
  3. Das muntere Studio aufkaufen geht weiter..
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 20:40
  4. Gamecube Produktion geht weiter!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden