« 123
  1. #21

    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    170
    schaun ma mal

  2. #22
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich weiß, das ist schrecklich, keiner von uns hat schon eine bestätigung bekommen, und viele gehen extra jeden Tag in den E-Shop, um ja nicht durch einen Software Fehler bei Nintendo die Registrationsid für den Tag zu verlieren, wo sie sich ein mal eingeloggt haben (viel hilft viel), ich persönlich war heute auch schon wieder kurz im E-Shop...., aber dank der E-Shop Karten Misere, ,konnte ich nichts Downloaden (gab es bei DSI nicht auch kostenlose Software? Ich kann mich an was erinnern, aber scheinbar hat Nintendo das nicht beim 3DS E-Shop übernommen..),

    Aber: Wenn man einmal vorm 11.08.2011 im Nintendo E-Shop war dann zählt das Natürlich, egal wann, auch der erste Tag wo der E-Shop auf war zählt, also keine Sorge, ihr bekommt alle die 20 Spiele..

  3. #23

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    72
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA SNES GB NES
    Matzesu: Pokedex und Nintendo Video sind beide kostenfrei.
    Und wenn du dann gaaaanz nach links im eShop Menü gehst, kannst du dir bei "Einstellungen und mehr" und dann unter "Kontobewegungen" sogar später noch Quittungen anzeigen lasen mit Datum und Transaktionsnummer und so. FALLS Nintendo da Blödsinn macht, kann man das dann ja dem Support geben.
    Geändert von El Sid (10.08.2011 um 21:34 Uhr) Grund: Kontobewegungen ist Untermenü, nicht im Hauptmenü wie ich meinte

  4. #24
    Avatar von bad_conker
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Lego City Undercover
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360 SNES
    Richtig Geil wäre wenn BigN, Fire Emblem Sacred Srone als Überraschung bringen würde

  5. #25

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    The Last of Us
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES GB
    hmm.. ich denke mal der Preis gillt nur für den Online Shop, da sie die entsprächenden Geräte wohl erst am 12.8 ausliefern werden ; )

  6. #26
    Avatar von SamPla
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    5
    Konsolen
    3DS DS PS3
    Hey ich habe mir den 3ds gestern gekauft, sogar für nur 159? weil ein laden in meiner nähe geburtstag hat ist natürlich glück für mich =). So nun ware ich im E-Shop nachdem ich das System geupdated habe nur ich konnte mein Nintendo Club Konto nicht mit dem E-Shop verbinden angeblich ein falsches Passwort aber ich bin mir sicher das es richtig ist nun wollte ich euch mal fragen ob das schon reicht das ich dort mal rein geschaut habe oder muss ich es iwie noch hinkriegen das zu verknüpfen? Wäre über eine Antwort sehr froh
    MFG Sam

  7. #27
    Avatar von henni4u
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.015
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    @SamPla:
    Nintendo hat in der Mitteilung des Botschafter-Programms immer drauf hingewiesen "besucht". Besucht heißt für mich "mal reingeschaut ohne was zu kaufen oder zu verknüpfen. Grundsätzlich solltest du dir keine Gedanken machen. Zumindest nicht mehr als andere ;-)

  8. #28
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Zitat Zitat von SamPla Beitrag anzeigen
    Hey ich habe mir den 3ds gestern gekauft, sogar für nur 159? weil ein laden in meiner nähe geburtstag hat ist natürlich glück für mich =). So nun ware ich im E-Shop nachdem ich das System geupdated habe nur ich konnte mein Nintendo Club Konto nicht mit dem E-Shop verbinden angeblich ein falsches Passwort aber ich bin mir sicher das es richtig ist nun wollte ich euch mal fragen ob das schon reicht das ich dort mal rein geschaut habe oder muss ich es iwie noch hinkriegen das zu verknüpfen? Wäre über eine Antwort sehr froh
    MFG Sam
    Genau das Problem mit der verbindung zum Nintendo club habe ich auch. Ich bin da auch angemldet aber wenn ich versuche den 3DS mit den club zu verbinden steht da das es das falsche Passwort ist oder falsche e-mail ist.

  9. #29
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich hab gestern Abend gesucht und nichts mehr gefunden wo ich die Verbindung herstellen kann o_O

Ähnliche Themen

  1. Spiele des Botschafter-Programms bringen Punkte für das Club Nintendo-Konto
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:01
  2. Gerücht: Bekanntgabe aller Botschafter-Spiele bis zum 12. August
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 11:27
  3. Gerücht: Weitere Spiele für Botschafter-Programm bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 13:06
  4. 3DS: Videozusammenfassung der Botschafter-Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:11
  5. Erinnerung: Nintendo Channel erscheint morgen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden