12 »
  1. #1
    Avatar von darksora5
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    147
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES

    Zelda Majoras Mask oder jetzt schon neues Zelda?

    Ich würde ma gerne eure Meinung wissen.
    Entweder ich wollt das Zelda Majoras Mask einen Remake bekommt ODER ein neues Zelda.
    Schreibt eure Meinung hin egal was.Also ich bersönlich mag Zelda natürlich aber finde die sollten UNBEDINGT ein Remake von Zelda Majoras Mask machen DEN die können ein neues Zelda auch später erstellen.Das Spiel hat mich fastzieniert und wen Zelda OOT ein Remake verdient hat dan MM erst RECHT.
    aber genug geschrieben ich will viele meinungen hören.
    VIEL SPAß!

  2. #2
    Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PS3
    Ps2
    Ganz ehrlich, wozu?

    MM gibts für die VC und es ist selbst heute noch schön anzugucken, was die Grafik betrifft.
    Diesbezüglich ist ein Remake oder 3D-Port also überflüssig. Natürlich ist das Haupt-Argument die Möglichkeit das Game zu jeder Zeit und an jedem Ort zu zocken, was ich auch nachvollziehen kann, aber dieser Möglichkeit eine höhere Priotität als der des Spielens eines neuen Teils zu geben?

    Meiner Meinung nach geht ein NEUES Zelda IMMER vor, MM ist auch gerade mal 11 Jahre alt und auch nicht sooo populär wie OoT, von daher wäre es finanziell bzw.für höhere Absatzzahlen des 3DS sicher sinnvoller für Nintendo ein neues Zelda für den 3DS zu entwickeln, denn wenn es NUR Remakes gibt kanns passieren, dass Nintendo eben nicht so viele Verkäufe erzielt/ Käufer anspricht wie eben mit einem neuen Zelda; denn Zelda-Fan hin oder her, es gibt auch viele Fans die eben mal auf was Neues scharf sind, etwas das extra für die neu gekaufte 3DS-Hardware entwickelt wurde und diese mehr ausreizt.

    Ich hab nichts GEGEN ein Majoras Mask Remake, aber ein Remake einem neuen Titel vorzuziehen finde ich nicht ganz nachvollziehbar. Klar wäre es schön, wenn ein Remake vielleicht auch dazu führt, dass MM populärer wird bzw. die Anerkennung bekommt, die es eigentlich auch verdient hat, aber ich könnte mich beim besten Willen nicht dafür aussprechen, ein Remake einem neuen Teil vorzuziehen.
    Wenn das Remake wieder von Grezzo gemacht wird und Nintendo selbst sich dann auf die Entwicklung eines komplett neuen Zelda-Titels konzentrieren kann, ist das vollkommen in Ordnung, ansonsten sollten sie es sich aber für 2013 oder so aufheben, irgendwann nachdem ein neuer Zelda-Titel rausgekommen ist und die Fans wieder richtig hungrig auf mehr sind...^^


    PS: Ich hab zwar keinen 3DS, aber spiele durchaus mit dem Gedanken mir in den nächsten 0,5-2Jahren mal einen zu holen, wenn es allerdings nur Remakes geben sollte, dann kann ich auch gut und gerne darauf verzichten und mir einen DSi holen um die ganzen Handheld-Zelda Games zu zocken, die ich bisher leider alle verpasst hab, da ich einfach kein Handheld-Gamer mehr bin, mein letzter war der GBC und da war ich noch ziemlich jung und hab mir wenig Gedanken über "Must-Haves" wie Zelda gemacht.
    Geändert von Tatsu (16.08.2011 um 23:43 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Kazi
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    215
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ps1 ps2 sega1 sega2
    lieber ein aufgemotztes majoras mask 3D

    anstatt noch so einem gammel zelda wie phantom hourglass oder spirit tracks
    Beep

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zu allererst möchte ich, dass nicht unnötig neue Threads aufgemacht werden

    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=54292


  5. #5
    Avatar von Grahf
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    Ich bin erst mal für ein Majoras Mask Remake. Ein gutes Zelda braucht entsprechende Entwicklungszeit. Vor 2013 wird das sicher nix.


  6. #6
    Avatar von darksora5
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    147
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES
    also ganz erlich ist auch nicht böse gemeint oder so aber ich habe so oft gehört ein remake von OOT soll raus kommen aber was ist mit MM da ist das sprichwort wahr das die meisten sagen das MM nicht genug aufmerksamkeit oder nicht richtig gewürdigt wird ich finde das spiel sogar besser auf ein neues zelda kan ich warten da so oder so schon Skyward Sword kommt wen OOT ein remake bekommt sollte MM das auch findet ihr das etwa nicht. (also ich finde das schade das MM nicht wirklich gewürdigt wird :()

  7. #7

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    7
    Ich hätte lieber erstmal ein Remake von MM in ähnlicher Qualität wie OOT 3D. Aber hier erwarte ich Bonusinhalte wie mindestens einen Extradungeon mit Gegnern aus anderen Teilen.

  8. #8
    Avatar von darksora5
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    147
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES
    wäre schon ne tolle sache xD also mir reichts zwar so aber mit so ein MM mastr quest oder andere neue sachen kommt da nochmal rchtig stimmung dazu (100% stimmung=150%stimmung)

  9. #9
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich bin dafür das sie 2012 erst Major´s Mask für den 3DS herausbringen. Und dann 2013 ein ganz neues Zelda für den 3DS herausbringen. Das wäre für mich die beste lösung oder nicht.

  10. #10
    Avatar von darksora5
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    147
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES
    da geb ich dir recht gute lösung^^ wäre auch cool ne frotsetzung von MM zu sehen fände ich gut

Ähnliche Themen

  1. Zelda Majoras Mask für N3DS?
    Von darksora5 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 01:32
  2. N64: Zelda, Majoras Mask : Schneetempel
    Von Rumak18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 03:54
  3. Zelda Majoras Mask
    Von Yuku` im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden