12 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4

    XC Sternen-Bonus Frage

    Gab es bei Xenoblade Chronicles bei dem Sternen-Bonus Program die Möglichkeit zwichen der normalen Version und der Version mit dem Classic Controller Pro zu wählen?

    Ich frage nur weil ich mir die Version mit dem Controller gekauft habe, registrieren konte ich sie auch ohne weiteres nur die 50 Sterne aus dem Bonusprogram werden mir nicht gut geschrieben und ich mich dunkel daran erinnern kann das man bei einem anderen Spiel (ich glaube es war Monster Hunter) wählen konte. Es sind zwar nur 50 Sterne aber ärgerlich fänd ich es trotsdem wenn sie mir nicht gutgeschrieben werden.

  2. #2
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von SNDS Beitrag anzeigen
    Gab es bei Xenoblade Chronicles bei dem Sternen-Bonus Program die Möglichkeit zwichen der normalen Version und der Version mit dem Classic Controller Pro zu wählen?

    Ich frage nur weil ich mir die Version mit dem Controller gekauft habe, registrieren konte ich sie auch ohne weiteres nur die 50 Sterne aus dem Bonusprogram werden mir nicht gut geschrieben und ich mich dunkel daran erinnern kann das man bei einem anderen Spiel (ich glaube es war Monster Hunter) wählen konte. Es sind zwar nur 50 Sterne aber ärgerlich fänd ich es trotsdem wenn sie mir nicht gutgeschrieben werden.
    Leider habe ich dieses problem auch, dass mir zurzeit nicht die 50 Bonuspunkte gutgeschrieben wurden, ich habe auch mal Nintendo kontaktiert. Das ist mein 2.problem nach der Xenoblade Registrierung, die andere war der Soundtrack, den ich nicht runterladen konnte, aber das Problem habe ich gottseidank gelöst. Mal schauen, vllt gibts dort auch Probleme.

  3. #3

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Hast du auch die Version mit dem Controller? Den liegt es ja vieleicht daran.
    Kanst ja mal schreiben was Nintendo dazu sagt, wen sie den Antworten.
    Wen sich das nicht von aleine giebt werde ich Nintendo in der kommenden Woche wohl auch mal kontaktieren.

  4. #4
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von SNDS Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Version mit dem Controller? Den liegt es ja vieleicht daran.
    Kanst ja mal schreiben was Nintendo dazu sagt, wen sie den Antworten.
    Wen sich das nicht von aleine giebt werde ich Nintendo in der kommenden Woche wohl auch mal kontaktieren.
    Ich habe auch die Version mit dem Controller. Wenn ich eine mail bekomme, dann poste ich mal hier die Antwort. Vielleicht wird nächste Woche das Problem automatisch behoben.

  5. #5
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Ich habe eine E-mail von Nintendo bekommen, aber ich habe bezüglich 2 Problemen kontaktiert
    1. Bonuspunkte
    2. Soundtrack

    Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
    sehr geehrter Nintendo-Kunde,

    zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Bitte antworten Sie nicht auf diese eMail, da diese nur als Zwischenbescheid für Sie gedacht ist. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre ursprüngliche eMail selbstverständlich umgehend beantworten.


    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Bis dahin viele Grüße,

    Ihr Nintendo Team Deutschland
    Mal sehen, wann die probleme beseitigt werden.

  6. #6
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Ich habe nun die Bonussterne bekommen, da ich die Nacht nochmal eine Mail geschickt hatte, da gestern noch nicht die Bonussterne gutgeschrieben wurden, nach Erhalt der 2. Mail.

  7. #7

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Hat sich bei mir heute von aleine geregelt.
    Damit ist das heute ofiziel ein genialer Tag. Erst sagt mir mein Arzt das meine Blutwerte in ordnung sind den bekomme ich endlich ein Par E-Shop Karten, die Bonus Sterne für Xenoblade werden mir gutgeschrieben und dank deines guten Tips konte ich mir endlich die Xenoblade Musik Saugen.
    Besser kann es eigentlich nicht mehr werden (schlechter hoffentlich auch nicht).

  8. #8
    Avatar von Leonardron
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    3.206
    Spielt gerade
    GuildWars2 (PC), Indigames und Links awakening (Switch )
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    SinclairZXSpectrum, Atari 2600, tSega Mega Drive, Amiga, A500Mini, etc. sowie Spiele -PC & -Notebook
    Hab die Bonuspunkte auch erhalten.
    Nur beim Saugen der Xenoblade Musik bricht bei mir der Download nach 18 - 25 Mbyte ab ?
    was kann ich dagegen machen ? Oder ist das Netz bei Nintendo überlasten ?

    Ich hab jetzt beim Regristrieren kein extra Feld für die einzelnen Versionen gesehen.
    Ich hab übrigends die Version mit Kontroller.
    Geändert von Leonardron (23.08.2011 um 20:08 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Das die Bonussterne nicht mit gutgeschrieben wurden, war wahrscheinlich i-welche internen probleme bei Nintendo, da hätte ich brauchen Nintendo nicht kontaktieren, wenn es heute automatisch gutgeschrieben wurden.

    @Leonardron
    Nutze mal Firefox und mache alle 10 MB am besten ne kleine Downloadpause, dass ist der trick dabei, hat mir auch sehr geholfen.

    Das habe ich gestern noch von Nintendo bekommen, wo ich wegen 2 Porblemen nachgefragt hatte

    Spoiler
    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre eMail.






    Wie Sie uns mitteilen, wurde Ihnen der Sterne-Bonus von "Xenoblade Chronicles" nicht automatisch gut geschrieben.

    Selbstverständlich haben wir Ihnen die fehlenden 50 Sterne zu dem genannten Titel umgehend gutgeschrieben.


    Den Download des "Xenoblade Chronicles" Soundtrack haben wir an unterschiedlichen Rechnern getätigt und bei keinem ist ein Fehler aufgetreten. Dies wurde mit den beiden Programmen Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox ausprobiert.

    Folglich gehen wir davon aus, dass eventuelle Probleme durch Ihre Internetverbindung oder Ihren Internet-Browser hervorgerufen werden könnten.

    Es kann zum Beispiel bei Nutzern bestimmter Internet-Browser (z. B. AOL, T-Online) vereinzelt zu Problemen bei der Nutzung unserer Seite kommen. In solchen Fällen bitten wir Sie deshalb - wenn möglich - auf ein anderes Programm zum Surfen im Internet, wie z.B. Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox zurückzugreifen.



    Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

    Herzliche Grüße aus Großostheim

    Kathrin Kraft


    Nintendo hatte anscheinend keine Porbleme mit dem Runterladen des Soundtracks.

  10. #10
    Avatar von Leonardron
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    3.206
    Spielt gerade
    GuildWars2 (PC), Indigames und Links awakening (Switch )
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    SinclairZXSpectrum, Atari 2600, tSega Mega Drive, Amiga, A500Mini, etc. sowie Spiele -PC & -Notebook
    Firefox benutze ich sowieso.
    Aber der Tip mit den Pausen --- Hat funktioniert DANKE

    Hab dich mal geaddet -- Mein Username: Leonardron
    Mein FC: 1461 - 6219 - 4709

    Kannst mich ja mal zurückadden

Ähnliche Themen

  1. 3 Sternen Fahrer
    Von DJClan im Forum WiFi Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 15:14
  2. Frage zur MK 8 Bonus-Aktion
    Von Marco im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 20:30
  3. frage zu den neuen Sternen
    Von jonny im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 18:33
  4. Sternen Katallog???
    Von basti15 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 18:16
  5. Frage zur Bonus Disk
    Von ZeroGamer im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden