« ... 144194234242243244245246254 ... »
  1. #2431
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.310
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nice. Der Flieger hat mich ne Zeit lang echt genervt.


  2. #2432
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.226
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Meine Apple Watch Ultra ließ immer noch auf sich warten, letzter Status war Anfang Dezember. Und da die Series 7 in Edelstahl mit Milanaise-Armband letzte Woche bei Amazon im Angebot war, hab ich die bestellt. Nen Tag später wurde die Ultra dann doch kurzfristig verschickt

    Hab mich aber nun für die vernünftigere Variante entschieden und behalte die Series 7.

  3. #2433
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Dead Cells ist nun bei Apple Arcade verfügbar.
    Natürlich gibt es Controller-Support. Außerdem sind 120fps/Hz auf iPad Pro verfügbar (dazu einfach das FPS-Limit abschalten).
    Dementsprechend lohnt es sich, diese Version zu spielen - passende Hardware vorausgesetzt
    Geändert von bananenbär (04.12.2022 um 10:41 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #2434
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.570
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So ich probiere jetzt mal mein Apple Music komplett via Streaming zu betreiben, da Alben die in 3D Audio verfügbar sind sonnst zu groß für die gerade mal 256 gb sind die ich auf dem Iphone hab, und vieleicht bekomme ich so auch mal andere Musik wie nur die paar Interpreten die ich als "Stamm" runtergeladen hab mit..
    Es ist stellenweise schwierig wenn man genau an der Stelle ist wo das WLAN zu schlecht ist aber kein 4G Verfügbar, ich denke mal wenn ich irgendwann mal da hin müssen sollte wo Internet zu teuer ist kann ich vorher immer noch was runterladen..

    Sagt mal: Ich hab momentan 4gb an Daten für Youtube auf dem Iphone belegt: früher konnte man doch die Dateien löschen und die App behalten, aber momentan geht das nicht, mache ich da was falsch oder flog das mal in einem Update raus?, wäre nämlich richtig Mist wenn man den Cache nicht leeren kann..

  5. #2435
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Bei YouTube kannst du in der App unter "Verlauf & Datenschutz" und unter "Hintergrund & Downloads" die entsprechenden Daten löschen.

  6. #2436
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.570
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Daten löschen in der Youtube App hab ich bereits gemacht, hat aber immer noch 4gb an Dateien, ich schaue mir das Später mal an, momentan ist ja sowieso 240 gb mehr Platz durch meine Aufräumaktion bei Apple Musik..

  7. #2437
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.570
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab jetzt eine Mobile Kabellos Ladematte bestellt damit IPhone und Watch auf der Arbeit simultan in Spannung gehalten werden können , nicht mehr so viel Kabelsalat, ..

    es gäbe das teure von Apple für 120 €, aber ich hab ein etwas günstigeres ..

    Funktionirt schon mal super, der Watch Part lässt sich ausklappen und es wird über USB A auf USB C geladen..

    das beste: ich hab das 12 Mini getestet was mit meiner Station auf dem Nachttisch nicht funktionirt hat, und was momentan öfter Probleme am Lightning Anschluss hat, und siehe : es lädt Kabel los ^^ Geilomat jetzt wird das Ding nochmal bestellt ^^

  8. #2438
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Klingt gut Matze,

    aber beachte bitte, dass Fremdladegeräte immer ein nicht zu unterschätzendes Risiko bieten und dass Induktionsladen generell nicht so gut für Akkus ist.

    Es empfiehlt sich immer, das kleinste nutzbare Originalladegerät zu verwenden, wenn die Geräte nicht mal ausnahmsweise schnell geladen werden müssen.

    Für mein iPhone 14 Pro Max nutze ich 5W, für mein iPad Pro 20W.

    Beachte auch, dass es empfehlenswert ist, die Originalkabel zu benutzen.

    Mit falschen Kabeln/Ladegeräten habe ich mir schon Akkus zerschossen.

    Generell fühlen sich Akkus zwischen 30% und 70% Ladekapazität wohl, aber 20%~80% ist im Alltag auch unproblematisch.

    Mein iPhone ist noch bei 100% Akkuzustand während in meinem Bekanntenkreis die ersten Prozente schon gepurzelt sind, weil die sich eben keine Gedanken um das Laden machen.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #2439
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.570
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also die Station wird im Betrieb wenn Iphone und Watch drauf liegt schon sehr warm, und das Iphone schaltet dann und wann öfter ab deswegen,
    ich denke mal es ist vor allem gut um es pö a pö zu laden, ..

    Bei der Station für meinen Vater haben wir mal sicherheitshalber Glasplatten untergelegt die eigendlich für heiße Becher gedacht sind, ..
    Es braucht ein 18 Watt USB Port wenn man beide Platten nutzt, ich hab auf meiner Powerbank ein Display und es hat bei meinem XR so um die 15 Watt verbraucht.. also denke ich mal das sich die Station nur das zieht was sie braucht..

    Das Original Watch Ladekabel von meinem Vater macht eine Menge Probleme bei seiner 2G, manchmal lädt es auch überhaupt nicht, aber mit der Station ist es echt zuverlässig.. also dahingehend hat es schon was gebracht..

    Die Wärmeentwicklung ist allerdings nicht

  10. #2440
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hinsichtlich Service-Qualität bin ich einfach immer wieder begeistert von Apple. Nachdem letztes Jahr meine AW 6 aufgrund eines Kratzers mittig auf dem Display über Apple Care problemlos getauscht wurde, habe ich eben Apple kontaktiert, da die Kamera meines Iphone 14 Pro in den letzten Wochen zunehmend Fehler aufweist und ständig zwischen scharf und unscharf wechselt, was nur durch einen Neustart des Handys vorübergehend behoben werden kann.
    Auch dort wieder umgehend den freundlichen Apple Support erreicht ohne nervige Warteschleifen, welche nach kurzer Prüfung den Austausch des Telefons in die Wege geleitet haben. Da können sich manch andere Firmen ein Beispiel dran nehmen und sind für mich zum Teil auch ein Grund, die Apple-Preise zu akzeptieren.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden