Hi, I‘m a Mac

In den letzten Jahren, fast schon Jahrzehnten, hat sich die Anhängerschaft rund um den angebissenen Apfel ja „etwas“ erweitert. Egal ob iMac, iPod, iPhone oder iPad (und was noch alles kommen wird) - es wird Zeit für einen eigenen, kleinen Apple-Thread. Und da ich kein bereits vorhandenes Topic gefunden habe, nehme ich mir mal das Recht raus und eröffne den inoffiziellen offiziellen Apple-Thread.

Dabei geht es hier nicht nur um den Nerd-Faktor. Kritische Stimmen sind logischerweise auch erwünscht, denn nicht jeder ist mit Apple so glücklich, wie es der Megakonzern gerne vermarktet. Nicht wenige ehemalige Apple-User haben das Lager gewechselt oder das iPhone gegen ein anderes Smartphone ausgetauscht. Insofern ist jeder Nerd willkommen

Neben den Fragen „Was habt Ihr alles von Apple?“ bzw. „Welchen iPod habt Ihr?“, „Nutzt Ihr einen iMac?“ oder „Welches OS verwendet Ihr?“, können wir die ganze Sache auch Top Aktuell sehen:
Vor wenigen Tagen hat Steve Jobs den Chefsessel geräumt (aus bekannten Gründen). Seht Ihr nun die Gefahr, dass der „Messias“ durch seinen Weggang die Firma mit runterzieht (Stichwort Börse)? Oder ist der ganze Hype um Mr. Jobs einfach nur übertrieben?

Hit it!

PS: Die passende Interessengemeinschaft.