« ... 138188228236237238239240248 ... »
  1. #2371
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ist die Akkulaufzeit echt so, dass man darüber nachdenken muss? Ich sleber habe keine Uhr, sondern nur ein Mi Fit Band 4, wo ich mit einer Akkuladung locker 2 Wochen mit auskomme (wobei das auch keinen Bildschirm oder sowas hat)
    Bei mir hält die 6er eigentlich ca. 1,5 Tage, ich würde also damit auch über die Nacht kommen. Aber ist dann blöd, wenn sie dann irgendwann Mittags/Nachmittags auf der Arbeit leer ist. Daher habe ich mir mit dem Erwerb der 6er dieses Wechselritual angewöhnt, da ich so auch weiterhin eine Verwendung für meine Series 4 hatte und so auch nachts ohne Akku-Sorgen eine AW tragen konnte.

  2. #2372
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Genau so ist’s bei mir auch: Eineinhalb Tage - und theoretisch auch ne ganze Weile länger im Notstrommodus, wobei dann nur noch die Uhrzeit (in spartanischer Form) zu sehen ist.

    Lade meine Uhr daher parallel zum iPhone immer nachts.


  3. #2373
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hoffe nur das die AirPods morgen nicht gleich in 4 Stunden ausverkauft sind, denn um 14 Uhr hab ich den Laden wieder offen..

  4. #2374
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft, dass sich die Gerüchte als falsch erweisen und es doch ein iPhone 14 Mini geben würde. Von daher war die Präsentation nichts für mich.
    Das Gerücht, dass sich beim iPhone 14 quasi nichts ändert und der gleiche Chip wie beim iPhone 13 zum Einsatz kommt, hat sich dafür bewahrheitet. Lediglich die GPU hat einen Core mehr bekommen, aber es weiterhin ein A15 Bionic in beiden Modellen. Dürfte daher fast egal sein, ob man zum 13er oder 14er greift. Das 13er Mini wäre zumindest ne Ecke günstiger.

    Bin auch am überlegen, meine Series 4 upzugraden. Hätte mir zwar ein Redesign gewünscht, aber was solls.

  5. #2375

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Ich bin auf den Thread über die letzten Kommentare der Startseite gestoßen und eigentlich passt er mir jetzt gerade sehr gut mit Apple erfahrenen Leuten.

    Ich habe ein iPhone 13 mini mit 256 GB im Januar gekauft, dazu ein bisschen Zubehör: zusätzliches USB-A-Lightning Kabel, Anker Qi Platte 10W oder 15W, Anker Tischständer mit dual Qi-Lademöglichkeit (gleiche Ladeleistung) und eine 55€ Carbon Hülle.
    Die Hülle bietet natürlich nur einen sehr rudimentären Schutz und so kam ein sichtbarer Kratzer am Rand.

    Nun gefällt mir außer dem Größenfaktor relativ wenig an dem Handy und ich verkaufe es. Die Frage ist: über ebay oder via rebuy. Rebuy bietet mir 630€ (kein Konkurrent gibt mir mehr), nimmt aber das Zubehör nicht. Prinzipiell wäre ich damit schon happy, aber das Zubehör hätte ich gerne nicht nur sinnlos weggeschmissen.
    Würdet ihr lieber ebay (Kleinanzeigen) bevorzugen? Ich weiß nicht, ob ich da wirklich mehr krieg und der Aufwand/Stress ist im Vergleich zu Rebuy einfach deutlich größer. Ich selbst hab mit ebay gar keine Erfahrung und die bessere Hälfte ist da neulich den Großteil ihrer Büchersammlung losgworden. Die Bücher gingen aber alle deutlich unter Marktwert raus, weil man Geduld braucht und die Leute einfach unrealistisch verhandeln wollen. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich inkl. Zubehör auf 700€ kommen würde, würde ich das überlegen, aber eigentlich hab ich für so was keinen Nerv.

    Im Zweifelsfall denke ich, geht das Handy zu Rebuy und die Wireless charging Plates würden über Kleinanzeigen verschenkt werden (für möglichst wenig Stress dabei).

  6. #2376
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Ich bin auf den Thread über die letzten Kommentare der Startseite gestoßen und eigentlich passt er mir jetzt gerade sehr gut mit Apple erfahrenen Leuten.

    Ich habe ein iPhone 13 mini mit 256 GB im Januar gekauft, dazu ein bisschen Zubehör: zusätzliches USB-A-Lightning Kabel, Anker Qi Platte 10W oder 15W, Anker Tischständer mit dual Qi-Lademöglichkeit (gleiche Ladeleistung) und eine 55€ Carbon Hülle.
    Die Hülle bietet natürlich nur einen sehr rudimentären Schutz und so kam ein sichtbarer Kratzer am Rand.

    Nun gefällt mir außer dem Größenfaktor relativ wenig an dem Handy und ich verkaufe es. Die Frage ist: über ebay oder via rebuy. Rebuy bietet mir 630€ (kein Konkurrent gibt mir mehr), nimmt aber das Zubehör nicht. Prinzipiell wäre ich damit schon happy, aber das Zubehör hätte ich gerne nicht nur sinnlos weggeschmissen.
    Würdet ihr lieber ebay (Kleinanzeigen) bevorzugen? Ich weiß nicht, ob ich da wirklich mehr krieg und der Aufwand/Stress ist im Vergleich zu Rebuy einfach deutlich größer. Ich selbst hab mit ebay gar keine Erfahrung und die bessere Hälfte ist da neulich den Großteil ihrer Büchersammlung losgworden. Die Bücher gingen aber alle deutlich unter Marktwert raus, weil man Geduld braucht und die Leute einfach unrealistisch verhandeln wollen. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich inkl. Zubehör auf 700€ kommen würde, würde ich das überlegen, aber eigentlich hab ich für so was keinen Nerv.

    Im Zweifelsfall denke ich, geht das Handy zu Rebuy und die Wireless charging Plates würden über Kleinanzeigen verschenkt werden (für möglichst wenig Stress dabei).
    Die Angebote bei Ebay-Kleinanzeigen liegen für dein Phone momentan bei ca. 700 Euro und da ist ja meist auch noch etwas Verhandlungsspielraum drin. Daher würde ich wahrscheinlich auch das Angebot von rebuy nehmen, da hast du weniger Aufwand und Stress.

  7. #2377
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da mir das mit dem bestellen der Airpods Pro 2 doch zu doof ist, und die Pro 1 noch funktioniren, (könnte auch sein ich hab die Kopf Neigungserkennung für einen kaputten Airpod gehalten, ), und ich hoffentlich nächste Woche das Steamdeck bestelle, und die Ausgaben damit bei knapp 1000 € in 2 Wochen wären hab ich die erst mal nach hinten verschoben, vieleicht gibts dann die Pro 3 in mehreren Farben..

  8. #2378

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Was ist denn eine Kopfneigungserkennung bzw. für was ist die gut?

    Btw sind JBL Produkte optional über die App nutzbar. Mein JBL Smartspeaker läuft auch normal mit jedem Uraltgerät via Bluetooth und lässt sich auch so einfach koppeln wie alles andere per Bluetooth.

  9. #2379
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Im Grunde ist das dafür da damit man so eine gewisses Dolby Suround Gefühl hat, anstatt wie bei Stereo wo rechter und linker Kanal auf dem rechten und linken Ohr sitzt ist damit die Richtung aus der die verschiedenen Kanäle kommen abhängig von der Kopf Position... dafür gibt es dann beschleunigungs Sensoren..
    ich vermute mal in meinem Fall hab ich das Damals beim mitfahren im Auto so genutzt, und wenn man mit 120 über die Autobahn gefahren wird, klappt das wohl nicht so gut..

    Dieses Feature funktionirt aber nur mit Apple Geräten, wenn die Airpods mit einem anderen Gerät verbunden sind, wie Switch oder Pyra, dann macht das Feature auch keine Probleme..

    Hat also noch etwas Zeit bis ich neue Airpods brauche..

    EDIT: Und meine JBL gehen nur mit der App, ich kann die zwar auch so koppeln, aber die Musik Ausgabe funktionirt dann trotzdem nicht..

  10. #2380
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist das dafür da damit man so eine gewisses Dolby Suround Gefühl hat, anstatt wie bei Stereo wo rechter und linker Kanal auf dem rechten und linken Ohr sitzt ist damit die Richtung aus der die verschiedenen Kanäle kommen abhängig von der Kopf Position... dafür gibt es dann beschleunigungs Sensoren..
    Das Feature habe ich aber nie verstanden. Wenn man ruhig auf einem Stuhl sitzt, okay, aber wenn ich spazieren gehe und rechts abbiege, habe ich mir dann den Sound komplett verschoben? Wäre ja total unsinnig, wenn beim links abbiegen die Gitarre plötzlich spürbar lauter wird und beim rechts abbiegen der Sänger oder so.


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden